Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Cebu City Suche...

frechdachs-os

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2011
1
0
111
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Nachdem ich von verschiedenen Bars enttäuscht bin....und leider in 3 Tagen nach Hause fliege.... suche ich zum Abschluss noch was junges hübsches mit recht grossen Brüsten.... jemande eine Empfehlung oder Telefonnummer ?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Nachdem ich von verschiedenen Bars enttäuscht bin..

Ich war Leider erst einmal in Cebu City und das mit einer Lt :bigg aber kannst
du mir bitte erklären was du mit "enttäuscht von verschiedenen Bars" genau meinst ? keine hübschen Liebe Mädels ? schlechte Performance ? :dancing

Popeye :zwink

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo,

bin im Januar das erste mal für ca 3-4 Tage in Cebu auf durchreise.
Kann mir jemand ein Tip geben in welchen Stadtteil ich ein Hotel buchen soll was nicht weit vom Nachtleben entfernt ist???Vielleicht auch eine empfehling für ein Hotel??? Vielen dank im Voraus für Eure hilfe :hut

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Larry,

vielen Dank für die Info und den Link zu Deinen wirklich sehr Interessanten und Informativen Reisebericht :yc
Hat mir sehr viel freude bereitet Deinen Bericht zu lesen :zwink

Liebe Grüße
Saschko

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ist etwa OT an dieser Stelle, trotzdem: Kann jemand Angaben zum Preisniveau von Cebu im Vergleich mit Phuket oder Patty machen ? Meine nicht nur das nightlife, auch das tägliche Leben.
Schon mal grosses DANKE ! :zwink