Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war shon mal jemand in dem Club, hab vor da mal vorbei zu schaun, muss aber vorher mal schoppen gehn. lol
T-shirt und Crocs san da ned so angesagt, is eher was fuer Paris Hilton.
Ist gar nicht so posh, wie du denkst. Crocs sind modisch gesehen allerdings mittlerweile ueberall ein no go, ausser vielleicht im Sand am Strand.
Normal smart casual ist ok, Personal war nett, das Essen ok aber nicht umwerfend.
Crocs hab ich erst seit ein paar Monaten, wollt ich umbedingt haben da dies sonst niemand mehr will, in ner Gogo oder disco in Patong stoert mich des ned, egal was die leut denken eh alles sextouris oder teenies. 55555
Hab ghoert, dass des zur Zeit der absolute Top Laden auf Phuket is, nicht so? Hiso Bitches wuerde @Turgay s ex sagen!
D.h. man muss gesackelt kommen und darf sich dann ausziehen (Badehose meine ich) wenn man schwimmen möchte?
Zumindest von den Bildern (von deren Homepage) ist nicht zu sehen, dass smart casual notwendig ist. 2k/Person/day und abgehts.
LG Filip
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.