Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 14.11.2025
- Besuchszeit: 16:10-16:30 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10-15
- Ladies vor der Tür: Nein
Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr
Kosten Ladydrink: 160 Baht
Billardtisch vorhanden: Ja
Vorhänge vorhanden: Ja
Zimmer vorhanden: Ja
Auf den nächsten Laden war ich sehr gespannt: Ich kannte das „CatFlaps“ zwar bereits von meinem letzten Urlaub, aber zwischenzeitlich hatte es hier einen größeren Brand gegeben und die Inneneinrichtung musste deswegen komplett ausgetauscht werden. Da mir genau diese damals besonders gut gefallen hat, war ich natürlich sehr gespannt, wie sie sich jetzt präsentieren würde.
Als ich den Laden betrat, vermied ich den Fehler, den ich beim letzten Mal (aus Unwissenheit) begangen hatte: Ich ging damals nämlich einfach an den im Eingangsbereich wartenden Ladies vorbei zu den Sofas in der Erwartung, dass mir schon die eine oder andere folgen würde – was jedoch für längere Zeit nicht passierte, denn im CatFlaps ist es üblich, dass sich der Gast bereits direkt nach dem Durchschreiten der Tür eine Dame aussucht. Folglich blieb ich nun also erst einmal stehen und warf einen genaueren Blick auf die 4-5 hier wartenden Dienstleisterinnen. Leider war jedoch nicht eine dabei, die ich auch nur halbwegs attraktiv fand, folglich machte ich mich schließlich doch alleine auf den Weg zu einem der Sofas und bestellte nur ein Getränk für mich selbst.
Zumindest hatte ich nun die Gelegenheit, mir den neu aufgebauten Innenraum in Ruhe anschauen zu können: Und ich muss sagen, Kompliment, sie haben es geschafft (und das innerhalb weniger Wochen nach dem Brand), ihn quasi im originalgetreuen Zustand wieder herzustellen.

Die dominierende Farbe ist immer noch ein angenehmer dunkler Blauton (bzw. kommt der wohl eher durch die Beleuchtung zustande), es gibt weiterhin die großen Sofabereiche (links mit Vorhängen, rechts ohne) und hinten steht auch noch (bzw. wieder) ein Billardtisch. Insbesondere das optische Highlight ist aber geblieben (bzw. wurde rekonstruiert): Die große, runde abgesenkte Bar im Zentrum des Raumes – einfach ein Eyecatcher. Kurz gesagt, das CatFlaps ist immer noch das, was es vor dem Brand war: Mit der stylishste GC überhaupt!
Ich nutzte die Chance auch, um mal nach anderen Ladies im Laden Ausschau zu halten: Es müsste doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich hier diesbezüglich nicht fündig werden würde?! Aber anscheinend hatte der gehörnte Kamerad an diesem Tag wohl Dienst, denn ich fand unter den insgesamt 10-15 Ladies (einschließlich derer, die bereits bei Kunden saßen) tatsächlich keine einzige, die mir gefiel.

Einmal dachte ich schon, ich hätte eine passende Kandidatin erspäht, denn zumindest ihr Oberkörper (anfangs konnte ich nur den sehen) sah doch ganz passabel aus – dummerweise hing da (wie mir unmittelbar danach auffiel) aber auch noch eine untere Körperhälfte dran, deren Anblick den guten Ersteindruck nachhaltig ruinierte.
Tja, was sollte ich denn nun machen? Ich saß im vielleicht am besten designten GC von ganz Pattaya (einschließlich Umgebung), aber es gab schlicht keine Dame, mit der ich mich hier hätte amüsieren können – ich leerte also mein Getränk und nach grade einmal 20 Minuten Aufenthalt war ich auch schon wieder draußen.
Fazit/Empfehlung:
Ich will es einfach mal als schlichtes Pech bewerten, dass ich im CatFlaps an diesem Tag keine Gefährtin gefunden habe. Aufgrund seines ziemlich einzigartigen Designs mag ich den Laden trotzdem und werde bei nächster Gelegenheit wohl ziemlich sicher wieder hier vorbeischauen.