Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Cat Flaps Gentleman's Club in Pratamnuk

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
175
1.086
1.243
Jede Woche mindestens einmal dort.

Falls jemand mit einen Kostenlosen Transfer braucht.

Medium 546259 anzeigen
Das hört sich interessant an. Wie ist denn da der Ablauf?
30 Minuten in jedem GC, damit man genug Zeit hat, ein paar Ladydrinks zu spendieren und die Clubs kennenzulernen? Sind denn um die Uhrzeit ausreichend und annehmbare Mädels da?
Was passiert, wenn man sich entscheidet, mit einer der anwesenden Dienstleisterinnen die Matratzen zu testen? Ist man dann raus aus der Nummer oder kann man anschliessend wieder den Anschluss suchen?
Wenn Du das regelmäßig machst: Was ist denn für Dich das Positive daran? Was findest Du so gut? (Ist ernst gemeint, interessiert mich wirklich, da ich im März eventuell auch mal probieren will)

Und wie viel gibst Du normalerweise aus, mal angenommen, Du unterbrichst nicht und machst alle Clubs mit?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.429
5.565
zu Hause
Hier gibts mehr zu dem Bar Crawl im Pussy Wagon zu sehen:

Das sind 2 hübschesten Damen aus dem CatFlaps. Heidi im Camel (die mit den Zöpfen) arbeitet nicht mehr, vermutlich mit einem Koreaner auf Montage. Ansonsten sind in diesem Laden bloss Ladys jenseits der 40.
 
Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.521
27.188
3.315
48
Saarland
Nach dem grade besuchten Kinnaree war das nahe gelegene CatFlaps die logische Wahl auf meiner Pratumnak-Route – ich traf also gestern (Sonntag, 24.03.) gegen 16:30 Uhr dort ein.

Da im Thread noch einige grundlegende Infos fehlen, möchte ich einige davon nachtragen, angefangen mit dem Link zu Google Maps:

Und noch ein paar weitere Daten:
  • Öffnungszeiten: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 20
  • Ladydrink: 155 Baht
  • Vorhangbereiche und Zimmer sind vorhanden, die Preise hierfür habe ich nicht erfragt
  • Besonderheit: Das CatFlaps gehört zur „GentsClubs.com“-Gruppe, also gibt es auch hier die typischen Aufsteller (300 Baht für 2 Tequila und Ablegen eines Kleidungsstücks, 799 Baht für 6 Tequila und komplettes Entblättern + Schließen der Vorhänge)

Nach dem Betreten des Ladens warteten die meisten der Ladies, die grade keine Kunden hatten, im Sofa-Bereich unmittelbar hinter dem Eingang. Überhaupt empfand ich die Innenraumgestaltung des CatFlaps als angenehm: Bläuliche Beleuchtung (etwas dunkel, aber noch okay), Sitzgruppen links und rechts (auf der linken Seite mit Vorhängen), im hinteren Bereich ein rege genutzter Billardtisch und mittendrin die große runde Bar. Besonderheit hierbei: Die Bar ist abgesenkt, d.h. das Personal muss einige Stufen nach unten gehen, um sie zu betreten – das hat den Vorteil, dass außen um den Tresen herum normal hohe Stühle stehen anstatt von Barhockern; die meisten der anderen Gäste hielten sich auch hier auf.

Widmen wir uns nun dem wichtigsten, den Ladies: Sie waren zwar zahlreich anwesend (etwa 20) aber qualitativ nur Mittelklasse – ich erspähte keine einzige, die ich mit mehr als 7/10 bewerten würde. Ich entschied mich für diejenige mit dem hübschesten Gesicht, die 24-jährige Boom. Ihr Gesicht alleine würde ich mit 8/10 bewerten, aber aufgrund ihres Körperbaus (sie hatte zahlreiche Kilos zu viel) musste ich die Bewertung gleich wieder auf 6-7/10 korrigieren. Ein Detail (oder besser gesagt, zwei), das ich nach dem Einsatz von 300 Baht erblickte, führte dann leider zu einer weiteren Abwertung auf nur noch 4-5/10. Ich schaute mich nun zwar nach besseren Alternativen um, fand aber keine – und da ich den Laden nicht direkt wieder verlassen wollte, ließ ich Boom mit ihren Annäherungsversuchen einfach gewähren. Details erfahrt ihr später, aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass das CatFlaps genau so versaut ist wie die restlichen Läden dieser Gruppe. Insgesamt verbrachte ich etwas mehr als 2 Stunden hier, bevor ich mich aufmachte zur nächsten Station meiner Erkundungstour.

Mein Fazit zum CatFlaps: Der Laden ist schön gestaltet und bietet somit eigentlich alle Voraussetzungen, um hier eine angenehme Zeit verbringen zu können. Aber die verfügbaren Ladies haben mir nicht wirklich zugesagt (kann natürlich sein, dass das zu anderen Zeiten komplett anders ist), von daher sehe ich keinen wirklichen Grund, für einen Besuch des CatFlaps die doch etwas umständliche Anreise von Zentral-Pattaya auf sich zu nehmen.
 

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.091
33.534
3.765
Bei meinen letzten 2 Besuchen gab es 2 sehr hübsche Mädels dort - Im Januar kostete das Zimmer 400 Baht, die Lady wollte 1500.
Vor ein paar Tagen war sie leider "belegt" von einem Gast, der sie mit Tequilas nackig gemacht hatte - ein sehr schönes Mädel, ähnlich einer
Dame namens O-Por 😍 :bigg
 
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.521
27.188
3.315
48
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.11.2025
  • Besuchszeit: 16:10-16:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10-15
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
Auf den nächsten Laden war ich sehr gespannt: Ich kannte das „CatFlaps“ zwar bereits von meinem letzten Urlaub, aber zwischenzeitlich hatte es hier einen größeren Brand gegeben und die Inneneinrichtung musste deswegen komplett ausgetauscht werden. Da mir genau diese damals besonders gut gefallen hat, war ich natürlich sehr gespannt, wie sie sich jetzt präsentieren würde.

Als ich den Laden betrat, vermied ich den Fehler, den ich beim letzten Mal (aus Unwissenheit) begangen hatte: Ich ging damals nämlich einfach an den im Eingangsbereich wartenden Ladies vorbei zu den Sofas in der Erwartung, dass mir schon die eine oder andere folgen würde – was jedoch für längere Zeit nicht passierte, denn im CatFlaps ist es üblich, dass sich der Gast bereits direkt nach dem Durchschreiten der Tür eine Dame aussucht. Folglich blieb ich nun also erst einmal stehen und warf einen genaueren Blick auf die 4-5 hier wartenden Dienstleisterinnen. Leider war jedoch nicht eine dabei, die ich auch nur halbwegs attraktiv fand, folglich machte ich mich schließlich doch alleine auf den Weg zu einem der Sofas und bestellte nur ein Getränk für mich selbst.

Zumindest hatte ich nun die Gelegenheit, mir den neu aufgebauten Innenraum in Ruhe anschauen zu können: Und ich muss sagen, Kompliment, sie haben es geschafft (und das innerhalb weniger Wochen nach dem Brand), ihn quasi im originalgetreuen Zustand wieder herzustellen. :) Die dominierende Farbe ist immer noch ein angenehmer dunkler Blauton (bzw. kommt der wohl eher durch die Beleuchtung zustande), es gibt weiterhin die großen Sofabereiche (links mit Vorhängen, rechts ohne) und hinten steht auch noch (bzw. wieder) ein Billardtisch. Insbesondere das optische Highlight ist aber geblieben (bzw. wurde rekonstruiert): Die große, runde abgesenkte Bar im Zentrum des Raumes – einfach ein Eyecatcher. Kurz gesagt, das CatFlaps ist immer noch das, was es vor dem Brand war: Mit der stylishste GC überhaupt!

Ich nutzte die Chance auch, um mal nach anderen Ladies im Laden Ausschau zu halten: Es müsste doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich hier diesbezüglich nicht fündig werden würde?! Aber anscheinend hatte der gehörnte Kamerad an diesem Tag wohl Dienst, denn ich fand unter den insgesamt 10-15 Ladies (einschließlich derer, die bereits bei Kunden saßen) tatsächlich keine einzige, die mir gefiel. :( Einmal dachte ich schon, ich hätte eine passende Kandidatin erspäht, denn zumindest ihr Oberkörper (anfangs konnte ich nur den sehen) sah doch ganz passabel aus – dummerweise hing da (wie mir unmittelbar danach auffiel) aber auch noch eine untere Körperhälfte dran, deren Anblick den guten Ersteindruck nachhaltig ruinierte.

Tja, was sollte ich denn nun machen? Ich saß im vielleicht am besten designten GC von ganz Pattaya (einschließlich Umgebung), aber es gab schlicht keine Dame, mit der ich mich hier hätte amüsieren können – ich leerte also mein Getränk und nach grade einmal 20 Minuten Aufenthalt war ich auch schon wieder draußen.

Fazit/Empfehlung:
Ich will es einfach mal als schlichtes Pech bewerten, dass ich im CatFlaps an diesem Tag keine Gefährtin gefunden habe. Aufgrund seines ziemlich einzigartigen Designs mag ich den Laden trotzdem und werde bei nächster Gelegenheit wohl ziemlich sicher wieder hier vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen