Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Cafe La Plage

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.834
60.922
5.215
Mal wieder ein Neuzugang bei unseren Restaurants, das Cafe La Plage.
Ist nicht brandneu, gibt aber keinen Thread dazu nur gelegentlich mal beiläufig erwähnt.
Ist genau an der Ecke Pattaya Klang und Beachroad und eventuell eine gute Alternative wenn es im Jasmin's Cafe zu voll ist oder einfach am nachmittag mal auf einen Kaffee oder Shake.

Das tolle ist die Terasse im ersten Stock mit einem wunderschönen Ausblick auf die Bucht von Pattaya und ideal auch für einen Sundowner.
Oder zum Relaxen nach der Soi 6. :cool:
Selbst habe ich dort nicht gegessen sondern nur was getrunken aber laut Bewertungen und einiger Member hier soll das Essen da wirklich auch ganz gut sein.

Der Aufgang nach oben ist nicht ganz einfach zu finden, beim Reingehen sofort links und dann die Treppe hoch.

Medium 542440 anzeigen
Medium 542492 anzeigen
Medium 542441 anzeigen
Medium 542442 anzeigen
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Bei meinem Besuch funktionierte nichts.
Zu den nicht günstigen Preisen kommt noch Tax,
steht klein in der Karte.
Mich sehen die nicht wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Det

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
30
157
613
ich war 2 x dort - Dezember 2021 (Bild) - etwas lange gewartet bis das Essen kam. Qualität gut.
Aber das erste Mal dort , so habe ich die Aussicht genossen.
Zweiter Besuch im nächsten Urlaub war das Essen nicht so toll.

270363751_10218033373460537_5323298461052489772_n.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.833
7.065
War schon ein paarmal da, auch in meinem Bericht berichtet!

Kurz nach Eröffnung hatten die nur Bedienungen aus Myanmar, die nur Bahnhof verstanden. Das hat sich mittlerweile geändert. Schöner Sundowner, Getränke und Essen überteuert. Haben bisher nur Thai Food dort gegessen und das war gut. Besitzerin sehr Nett und auch Hübsch