Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Darkside Butterfly Club

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.613
51.899
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 09.03.2026
  • Besuchszeit: 14:30-14:45 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-22:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 100 Baht (war wahrscheinlich Happy Hour)​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​

Der Butterfly Club liegt mitten in einem Wohngebiet, d.h. zufällig wird sich ein Kurzzeittourist wohl kaum hierher verirren, von daher dürften Expats und Langzeiturlauber die Zielgruppe der Bar sein – das hinderte mich natürlich nicht daran, mir den Laden mal anzuschauen und mir selbst ein Urteil zu bilden.

Hinter der Tür steht links ein kleines Sofa, das wurde als Wartebereich von den wenigen anwesenden Damen genutzt – die hatten grade alle nichts zu tun, denn ich war der einzige Kunde. Rechts gibt es einen kleinen Nebenraum, in dem es neben Sofas wohl auch Vorhänge gibt (habe aber nicht so genau hingeschaut). Der Hauptraum ist ziemlich schmal, auf der rechten Seite ist die Bar und gegenüber sowie weiter hinten gibt es dann ausschließlich kleine hohe Tische und Stühle. Hier drin ist es ziemlich dunkel, ich fand es aber recht gemütlich; dazu passte auch die unauffällige Musik.

Ich bekam auch gleich Gesellschaft von einer reiferen Dame (ich hätte sie älter geschätzt als mich, tatsächlich war sie aber „erst“ 47) namens Lucky. Aus irgendeinem Grund trug sie eine Sonnenbrille – das wunderte mich, aber ich fragte nicht genauer nach. Optisch war sie überhaupt nicht mein Typ (die wenigen anderen Ladies auch nicht), aber meine Zurückhaltung ihr gegenüber beruhte nicht auf Gegenseitigkeit, denn sie ging mir direkt ziemlich offensiv an die Wäsche. Um ihre Hände zumindest zeitweise zu beschäftigten, spendierte ich ihr ein Getränk – ich musste eh etwas Zeit schinden, denn ich wollte mein Bier nicht exen.

Nachdem dieses dann schließlich (ziemlich zügig) alle war, verabschiedete ich mich, denn es gab in dem Laden schlicht nichts, was mich zu einem längeren Aufenthalt hätte veranlassen können.

Fazit/Empfehlung:
Ich fand mich in dem Laden etwas fehl am Platze: Als Stammkneipe für Bewohner aus der Umgebung mag der Butterfly Club ja ganz gemütlich sein, aber für mich als Kurzzeitbesucher auf der Suche nach Action gab es hier kein passendes Angebot.