Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Busfahrt von Bangkok nach Pattaya

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich habe immer zwei Rucksäcke dabei. Einen großen und nen kleinen als Handgepäck. Der kleine ging zum Fahrer nach vorne und den anderen hatte ich auf dem Rücken. Hat bisher immer gut gepasst.
 

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Ich kann Bell-Travel nur empfehlen, für 200.- alles problemlos. Wie vorher beschrieben, in Pattaya wird man in Minibusse "umgeladen" und ins Hotel gebracht, einfacher gehts kaum.
 

udon09

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Es ist jetzt schon 11 Jahre her wo ich diese Fragen gestellt habe wie die Zeit vergeht.
In dieser Zeit hat sich einiges geändert bin jetzt mehr in Udonthani als in Pattaya.
Frau aus Udon,Haus gebaut und zu frieden.
Aber in Pattaya hatte alles an gefangen und so erinnert man sich gerne an die alten Zeiten.
Und deshalb bin ich zweimal im Jahr wieder in Pattaya zwar nicht so lange wie früher aber 10 Tage jedes mal sind es schon.
 

Ähnliche Themen