Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Buriram: The Circle Hotel

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

JT29

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
24 Oktober 2008
2.165
3.111
2.415
Südbaden
Wir waren im Januar im Isaan unterwegs und ich hatte keinen Bock, 600 km durch zu fahren, so dass wir in Buriram einen Stop einlegten. Die Wahl fiel auf das Circle Hotel, es liegt zum einen in Uni Nähe, zum anderen recht verkehrsgünstig und trotzdem ruhig.

Über Agoda wurden 26 EUR fällt, inkl. Frühstücksbuffet. Das war zwar nichts Besonderes, aber ganz ok für den Preis. Das Zimmer war ok, Parkplatz vor Ort vorhanden. Das Hotel liegt ein paar Meter rückwärtig von der Durchgangsstraße in einer Bewohnergegend.










Hier noch ein Werbefilm dazu (nee, nicht von mir)






Das Rama I Monument ist gleich um die Ecke:




Ebenso dort bei der Uni, Restaurants und ein Biergarten. Speisekarte bis auf eine Ausnahme nur in Thai.