Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buriram: The Circle Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von JT29, 19. März 2017.

  1. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Wir waren im Januar im Isaan unterwegs und ich hatte keinen Bock, 600 km durch zu fahren, so dass wir in Buriram einen Stop einlegten. Die Wahl fiel auf das Circle Hotel, es liegt zum einen in Uni Nähe, zum anderen recht verkehrsgünstig und trotzdem ruhig.

    Über Agoda wurden 26 EUR fällt, inkl. Frühstücksbuffet. Das war zwar nichts Besonderes, aber ganz ok für den Preis. Das Zimmer war ok, Parkplatz vor Ort vorhanden. Das Hotel liegt ein paar Meter rückwärtig von der Durchgangsstraße in einer Bewohnergegend.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Hier noch ein Werbefilm dazu (nee, nicht von mir)


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.





    Das Rama I Monument ist gleich um die Ecke:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Ebenso dort bei der Uni, Restaurants und ein Biergarten. Speisekarte bis auf eine Ausnahme nur in Thai.
     
    ketzer74, schamotti, prallo und 4 andere haben sich bedankt.