Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Burapa Bike Week 13-14.2.2009 Pattaya

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
Info 13-14.2.2009 ist wieder die Burapa Bike Week das mega bike event in pattaya in der soi chajyapruk das ist am sportstadium jenseits der sukumvit wenn man von patty aus richtung satahip fährt kommt so höhe jomtien nach links ein abzweiger auf eine sehr breite straße so min 4 spurig da rein und nach ca 2-3km ist man da werde auf jeden fall hinfahren

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.375
3.418
112
kummerland
der raini hatte von der lokation kürzlich etliche fotos gepostet, nicht vom bikertreff.:p

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@dms,

ich hoffe, dass du da die Gelegenheit nicht verpasst, ein paar geile Pics zu schiessen ! :daume

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
vor dem big c im märz 08

471&albumid=61&dl=1233770381&thumb=1[/IMG]
470&albumid=61&dl=1233770381&thumb=1[/IMG]

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
uuiii jegerl da erkennt man ja nix :k

an die mods: wer kann mir helfen? sind in meinem album

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Info 13-14.2.2009 ist wieder die Burapa Bike Week das mega bike event in pattaya in der soi chajyapruk ...
Möchte dieser Info nur hinzufügen, dass da kein Touri mit dem Moped aufzutauchen braucht, auch nicht ebensolche Residenten.

Die Biker sind eine eingeschworene Gemeinde, da gibt es diverse Gruppierungen/Gangs mit eigenen Gesetzen, worunter sich manche mögen und andere nicht. Im Ernstfall halten alle zusammen.

Will mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass das beileibe keine Touristenattraktion ist! Letzteres nicht negativ gemeint, aber da treffen sich nun mal Gleichgesinnte, das ist ja auch ok so!

@DMS: Ich hätte diese Info hier nicht gebracht. Ich weiss das auch schon seit ca. 2 Wochen. Aber wen es interessiert und angeht, diese Leute wissen eh Bescheid und für die Normalo-Touris ist das in meinen Augen nichts!

p.s. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei, aber nur mit Kumpel!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
X:
Wenn du mich meinst:
Mich interessieret kein Motorradtreffen,Rocker oder ähnliches.
Hat es noch nie,wird es auch nie.
Wenn ich die Tätowierten hier rumfahren sehe,mach ich nen großen Bogen um diese Typen.
Falangs meine ich jetzt.
Banditos-Hells Angels...alles vertreten hier.
Die haben ihre Reviere hier.
Um Gottes Willen..Xman,wie kommste darauf,daß mich so was interessieren könnte...:k aber dank dir für deine Sorgen um mich.

:zwink

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
willi,
ok klartext: dein freund abstinent (no mercy) ist einer wo sich mit den thaibikern identifiziert und ich würde mich nicht wundern wenn du ihn da über den weg laufen würdest
x.
:JC_gimmefive:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
ah..kapiere...

bisher hab ich IMMER und mit jedem alles persönlich geregelt.
dank dir aber für den Tipp,jetzt verstehe ich.
:licht

Absti identifiziert sich mit jedem,der Geld hat...:ironie

Hab keine Angst vor ihm,garantiert nicht.
Wenn er will,kann er jederzeit mit mir sprechen,glaube aber kaum,das er das tut,Chancen hätte er ja schon lange gehabt,er antwortete ja nie.
Nun ist der Mann mir völlig wurscht...:bigg

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
sepp gelinde gesagt das war jetzt bullshit... das ist eine öffentliche veranstaltung wo sehr viele stände sind mit ausstellungen viele zubehür läden viele freßbuden und konzerte werbung läuft im pattaya TV da kann und sollte jeder hingehen ! einen teil oder ganze? einnahmen werden gespendet an das center in rayong welches ja auch hier im forum gefördert wird einziger unterschied war im letzten jahr wenn du mit nem bike kamste was auch nach bike aussah bekamste den burapa aufkleber und konntest direkt auf dem veranstaltungsgelände parken die horden die mit pick up oder roller kamen mußten halt auf den großparkplatz das gilt übrigends für die meisten in thailand beworbenen bike veranstaltungen das sind meist angemeldete charaty veranstaltungen

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
175
713
Pattaya
mann o mann

da kann wirklich jeder hingehen, es ist wie beim volksfest!
alle freundlich und gut drauf, da kommt es eher in der soi 8 zu einer sclaegerei.
ein event den man nicht verpassen sollte, geile bikes , mucke und frauen.

ich sprech da aus erfahrung , war bisher jedes jahr dabei

bazooka

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
sepp gelinde gesagt das war jetzt bullshit...
Ich kannte das aus Erzählungen von früher anders. Und das aus berufenem Munde. Manchmal weiss ich nicht mehr, was ich noch glauben kann, wenn ich nicht selbst da gewesen bin.

Wenn es wirklich "Bullshit" war, was ich postete, dann ein dickes "Sorry"!

Vorschlag: Wir schicken den @Raini da vorbei zum Bilder machen, dann wissen wir Bescheid! :zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.367
1.963
Ich kannte das aus Erzählungen von früher anders. Und das aus berufenem Munde. Manchmal weiss ich nicht mehr, was ich noch glauben kann, wenn ich nicht selbst da gewesen bin.

Wenn es wirklich "Bullshit" war, was ich postete, dann ein dickes "Sorry"! ...

Diesmal liegts du falsch, gestern Beginn der Veranstaltung auf der Jomtien Beach Road, Höhe Soi 4. Ziemlicher AUflauf, aber doch nicht ganz so viele wie im Zitat von "Pattaya People Newspaper"

An estimated forty to fifty thousand people from all over the world are expected to descend on Pattaya to attend this annual three day international event what promises to be the best Motorcycle and Musical event ever held in South East Asia. In fact this event is now a part of the official events calendar of Pattaya for both City Hall and the Tourism Authority of Thailand (TAT).