Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Brust-Op

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
AW: Brust-Op

was kommt als nächstes? muschi verkleinern... ?
wünsche frohes basteln.

Interessanter Vorschlag:daumedas ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin:k
Nasen OP ist doch schon lange erledigt:biggaber die Idee mit der Muschi hat was:echt:bigg

Gruß
Pepe

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.210
21.811
4.918
Rhein-Main

@ Doc

ich schätze Deine Beiträge im allgemeinen sehr.
Ich verstehe allerdings grad nicht, was es mit Neid zu tun haben soll, wenn man den Möchte-Gern-Macho @ Chronist aufgrund seiner Postings etwas disst ? :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

der Chronist hat so manche Ansichten, die man nur als chronische Anachronismen bezeichnen muß.

Seine Zuneigung zu einem veraltetem ausbeuterischen politischen System, wo die alte Elte Thailands das Volk arm und dumm hält.

Sein fast schon hilflos wirkender Machismo

Aber es gefällt mir sehr gut an ihm, daß er, im gegensatz zu vielen anderen, klare Positionen bezieht und diese auch argumentativ untermauern kann.

Nun hat er sich irgendwann mal als Khatösen Liebhaber geoutet.
Und das wird ihm immer wieder aufs Brot geschmiert - finde ich halt nicht gut.

Wenn sich jemand als Homosexuell outet, was ihm sicherlich nicht leicht fällt, dann sollte man den ja auch nicht als Schwuchtel beschimpfen.
(damit ist jetzt nicht chronist gemeint, da Transenliebhaber alles andere sind als schwul)

In Patty gibt es immer mehr Transen, also muß es da einen wachsenden Markt geben - ja selbst hier haben wir einen Lady Boy thread, der übrigens sehr gut ist.

Also was soll die Heuchelei

Also gut, dann oute ich mich eben auch:

DOC HOLIDAY LÄSST SICH GERNE VON HÜBSCHEN TRANSEN EINEN BLASEN!!

daher werde ich immer für jemanden einstehen, der als Transenficker bezeichnet wird, um damit meine Abneigung gegen jede Art von Beleidigung oder Diskriminierung zu zeigen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Wenn sich jemand im Forum dazu bekennt LB Liebhaber zu sein, dann hat er bestimmt damit später keine Probleme,
wenn etwas über ihn abgelästert wird.

Ich stehe auf Frauen und habe bislang noch keinen LB gehabt, könnte mir jedoch situationsbedingt durchaus vorstellen,
mit einem femininen "Es" ein paar außergewöhnliche Stunden zu verbringen.
Bislang ist mir jedoch noch kein LB über den Weg gelaufen, der es mit einem Girl aus meinem Beuteschema hätte
aufnehmen können.

Mit den LB ist es übrigens wie mit den Potenzmitteln - keiner nimmt sie, aber ein reisender Absatz ist da, womit auch die steigende Anzahl an LB zu erklären wäre.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958

Ja dann lasse ich auch mal ein paar Gemeinheiten los:

Maenner, die auf grosse Titten stehen, haben als kleine Kinder zu wenig Mutterliebe bekommen.
Deswegen wollen sie als Maenner auch moeglichst was Grosses, damit das Groessenverhaeltnis einer normalen Mutterbrust zum Kindskopf wieder stimmt.

Man stelle sich nur einmal vor, ein boeser Schoenheitschirurg wuerde die Warzen einer weiblichen Brust entfernen und eine auf die Oberlippe und die andere aufs Kinn verpflanzen.

Wer wuerde die Alte noch kuessen wollen?:baeh[/QUOTE

steh aber trotzdem auf Dicke Dinger

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958

der Chronist hat so manche Ansichten, die man nur als chronische Anachronismen bezeichnen muß.

Seine Zuneigung zu einem veraltetem ausbeuterischen politischen System, wo die alte Elte Thailands das Volk arm und dumm hält.

Aber es gefällt mir sehr gut an ihm, daß er, im gegensatz zu vielen anderen, klare Positionen bezieht und diese auch argumentativ untermauern kann.

Wenn sich jemand als Homosexuell outet, was ihm sicherlich nicht leicht fällt, dann sollte man den ja auch nicht als Schwuchtel beschimpfen.
(damit ist jetzt nicht chronist gemeint, da Transenliebhaber alles andere sind als schwul)

In Patty gibt es immer mehr Transen, also muß es da einen wachsenden Markt geben - ja selbst hier haben wir einen Lady Boy thread, der übrigens sehr gut ist.

daher werde ich immer für jemanden einstehen, der als Transenficker bezeichnet wird, um damit meine Abneigung gegen jede Art von Beleidigung oder Diskriminierung zu zeigen.

HAMMER!!!!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Mal abgesehen von der "Hilflosigkeit des Machismo" - ist das ein tolles Post, und deshalb auch die Waage wert.
Die Waage funzt nicht - vielleicht koennte das ja einer der werten Forenkollegen fuer mich erledigen und den Doc "waegeln".

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Früher oder später kopiere ich mal alle Aussagen des Docs zusammen und bringe es in Buchform heraus !

Die Weltanschauung des Doc Holiday ! :daume

Wenn diese Sammlung kein Bestseller wird , weiss ich es auch nicht !!:yc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Früher oder später kopiere ich mal alle Aussagen des Docs zusammen und bringe es in Buchform heraus !

Die Weltanschauung des Doc Holiday ! :daume

Wenn diese Sammlung kein Bestseller wird , weiss ich es auch nicht !!:yc

Ich weis auch schon einen Titel:

Die geistigen Ergüsse des D H

Folgeband: Die neuen geistigen Ejakulationen des DH

Sammelband: Der gesammelte Schwachsinn des DH:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Mal abgesehen von der "Hilflosigkeit des Machismo" - ist das ein tolles Post, und deshalb auch die Waage wert.
Die Waage funzt nicht - vielleicht koennte das ja einer der werten Forenkollegen fuer mich erledigen und den Doc "waegeln".

Sorry chronist, aber dein Machotum wirkt halt sehr hilflos und aufgesetzt, so sehr ich Deine Argumentationen, (weniger jedoch deine Ansichten) und Dein profundes Fach- und Insiderwissen hier schätze.

Ein richtiger Macho macht kein Tamtam um seinen Machismo - er lebt ihn einfach.

Ein richtiger Macho widerspricht Frauen nicht, denn er weiß, daß sie das selber erledigen.

Ein richtiger Macho hadert nicht mit dem Schicksal sondern wählt zwischen zwei Übeln das hübschere und Jüngere aus.

Du bist Ex Polizist und hast eine hervorragende Menschenkenntnis vor allem bei den, sagen wir mal, "einfacheren Gemütern".

Und deswegen macht es Dir Spaß, ab und zu auf gewisse Knöpfe zu drücken und freudig zu beobachten, wie sie immer wieder und wieder auf den gleichen Quatsch anspringen - wie dressierte Äffchen.

Du bist kein Macho sondern vielmehr ein leicht sadistisch veranlagter Sarkast.

Dein Sarkasmus wäre manchmal fast unerträglich, wenn er denn nicht so unterhaltsam wäre.

Sorry für das Outing!!:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.210
21.811
4.918
Rhein-Main

Und deswegen macht es Dir Spaß, ab und zu auf gewisse Knöpfe zu drücken und freudig zu beobachten, wie sie immer wieder und wieder auf den gleichen Quatsch anspringen - wie dressierte Äffchen.

Nein nein Doc. Bitte mal nicht die Rollen vertauschen und nicht pauschalisieren. ;)
Wird schon sein Grund haben, warum der Chronist hier ständig seinen Möchtegern-Macho-Müll entsorgt...
Mir fallen da Stichworte wie : zurückgewiesen + ungeliebt auf Anhieb ein :D

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Nein nein Doc. Bitte mal nicht die Rollen vertauschen und nicht pauschalisieren. ;)
Wird schon sein Grund haben, warum der Chronist hier ständig seinen Möchtegern-Macho-Müll entsorgt...
Mir fallen da Stichworte wie : zurückgewiesen + ungeliebt auf Anhieb ein :D

Und genau aus diesen Gründen hat er sich womöglich zu einem Sarkasten entwickelt:licht

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

im grunde richtig, nur wie könnten er uns vorumer dann davon in kenntnis setzen?

Das ist ja der Punkt:

Ein echter Macho braucht und will das gar nicht - ihn interessiert nur sein Schwanz, vielleicht noch sein Magen aber seine Mitmenschen bestimmt nicht.

Das ist wie mit den wirklich Reichen und den Neureichen (Ich kenne von beiden zur genuege).

Der Reiche verkehrt in seinen ebenfalls Superreichen Kreisen, faehrt einen teuren aber eher unauffaelligen Wagen und lebt auf hohem Niveau ohne eine grosse Geschichte draus zu machen.

Der Moechtegern Neureiche bewegt sich fast nur in sozialen Kreisen, die weit unter ihm liegen und laesst seinen Reichtum bei jeder Gelegenheit raushaengen, sei es durch einen hochmotorisierten Sportwagen, mit dem er an jeder Ampel mit dem Gas spielt, eine protzige Armbanduhr oder indem er bei den Isaann Bauernweibern Eindruck schindet, dadurch dass er in irgendeiner klimatisierten Bar mit Glasfenstern mit bis zum Bauchnabel geoeffneten Hemd hockt, damit auch jede seinen fetten behaarten Bauch und die teure 3 Kilo Goldkette sehen kann und mit den 100 Baht Scheinen nur so um sich wirft.

Von letzterer Sorte sieht man in Patty gelegentlich mal welche - die haben aber meistens nur eine kurze Halbwertszeit!:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

sorry, das sollte sarkastisch rüberkommen:bigg