Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Brunswick Billard Tisch Hillary Bar/Nana Plaza

Dr.House2311

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Zunächst mal ein herzliches Hallo an das Forum
hier ist eine wirklich interessante und auch schöne Gemeinschaft zusammengewachsen und es macht Spass die Geschichten, Anekdoten und Reisedokus zu lesen.

Hab eine vielleicht etwas merkwürdige Frage:

Werden die Brunswick Billard Tische in den Hillary Bars (ich glaube Hillary 4) im Nana Plaza zu Songkran abgedeckt, oder kann man da auch weiterhin in der Bar ungestört seiner Billardspielfreude nachgehen.?
Ich meine, tobt die Wasserschlacht auch in der Bar oder nur auf der Strasse?, Die Tische sind sehr teuer und ich könnte mir denken das die über die gesamte Zeit abgedeckt bleiben.


Werde einen Kurztripp (9 Tage, 3 Tage BKK + 6 Tage Pattaya) vom 14.02-23.02 starten.

LG
H
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Danke für die Info, hab mal das Hustlers gegooglt, mir gehts aber auch um diese Bar-Stimmung und die ist in diesen Hillary Bars klasse, man vergisst da leicht ob es hell oder dunkel ist , die Zeit verrinnt, das Bier fliesst und kleine ambitionierte 1.50m Damen auf High Heels versuchen und zeigen ihr besstes (in doppeltem Sinne).

Die Leute die dort auftitschen sind meistens super höflich und stressfrei
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Die Hillary hat auch nen zweiten Stock dort oben sollte man relativ sicher spielen koennen zu Songkhran, aber mit Sicherheit kommst Du nicht trocken dort an. Speziell in der Nana geht zu der Zeit die Post ab
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
...
Werden die Brunswick Billard Tische in den Hillary Bars (ich glaube Hillary 4) im Nana Plaza zu Songkran abgedeckt, oder kann man da auch weiterhin in der Bar ungestört seiner Billardspielfreude nachgehen.?
Ich meine, tobt die Wasserschlacht auch in der Bar oder nur auf der Strasse?, Die Tische sind sehr teuer und ich könnte mir denken das die über die gesamte Zeit abgedeckt bleiben.


Werde einen Kurztripp (9 Tage, 3 Tage BKK + 6 Tage Pattaya) vom 14.02-23.02 starten.

LG
H

Es gibt glaube ich 3(?) Hillary Bars in der Suk Soi4... in den "offenen" Bars wirds auch in der Bar feucht... was an Songkran tagsüber mit den Tischen war... kann ich mich nicht mehr erinnern... aber später am Abend sollte das spielen kein Problem mehr sein, Waserschlacht ist ja (offiziell) nur bis 18 Uhr... und das wird meist eingehalten.

aber eine mords-Gaudi war es dort auf jeden Fall! Bin bis 15. in der Soi4, dann in Ptya... und da ich auch oft in einer der Hillarys rumhänge... falls Du Lust auf ein Bier hast...
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
@wallcracks
@DerAndi

Danke für die hilfreichen Antworten
kann jetzt besser im Kopf den Tagesablauf gestalten

@ der Andi, falls du eine Thai Nummer hast schick sie mir doch bitte mal per PM
würde mich gern mal aufn Bier mit dir treffen. Werde wahrscheinlich auch in nächster Umgebung der Soi 4 unterkommen, wenn alles gut geht Ankunft ca. 14.04. gegen Mittag

LG
H