Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Brown Sugar, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
wollte ja eigentlich ein tag pause machen, aber war mir gestern zu langweillig im room .. also wieder 2-3 gogos ausgecheckt .. und fuers forum auch wieder meine kamera dabei ... da ich wieder total besoffen war, hatte ich mein gehirn absolut nicht mehr unter kontrolle .. hab sogar wissentlich ein cherry girl ausgeloest .. 1800peso ... ich denk mal das hat hier im forum noch nie einer gemacht oder?!

ich wollte mal meine grenzen testen und die entjungfern .. sie meinte der letzte koreaner hat fuer ihre cherry freundin 65000peso bezahlt umgrechnet mehr als 1,5k dollar hahaha ... aber mojo der will solche girls ja umsonst ficken .. also hat er im laden nen masterplan entwickelt .. also hiess das zauberwort das cherrygirl muss betrunken gemacht werden!

man muss sagen ich war insgesamt bestimmt ca. 3-4stunden in dem laden .. war schon krass lange .. ich hab mich mit ihr ganze zeit unterhalten .. wusste vorher net das sie cherry girl war .. erst als ich sie gefragt habe, ob ich sie denn ausloesen kann ..

ok dachte ich mir, irgendwie alle girls die mir hier in angeles gefallen sind CHERRY GIRLS hahaha .. vor zwei tagen im treasure island ja auch schon der fall gewesen .. man man ok also hatte vorher fuer sie einen softdrink ladydrink ausgegeben 240peso und fuer mich wie immer 2 glaeser local whisky pur mit ice .. ok wollte bezahlen .. naechste laden ... hab ihr halt gesagt ich nehm dich nur mit, wenn du dich bumsen laesst ... und sie wollte mich auch nicht gehen lassen .. also nach langen gespraech .. JA .. mojo darf das cherry girl ANGEBLICH spaeter bumsen ..

ok also hab ich dann mission gestartet .. DIE MUSS BESOFFEN GEMACHT WERDEN .. sonst wird die im room sowieso nur rumlabern .. gesagt und getan .. 1 tequilla, 2, 3, 4 .. 5 ..in nem zeitraum von 20minuten ... wow dachte ich mir, die kann ja einiges ab .. FALSCH GEDACHT haha .. 5min spaeter ich muss auf toilette .. ich am warten und warten .. sagt mir eine freundin von ihr bescheid und bringt mich auf frauentoilette und wem seh ich da .. die natuerlich am kotzen haha .. mamasan von dem laden hats auch mitbekommen .. ich mit allen in backstageroom von den laden und sie meinte dort nur: ne, die gib ich dir nicht mit heute nacht .. das ist mein cherry girl .. wer weiss was du mit der machst ..

ok hab ich meine 1800peso wiederbekommen (hatte vorher schon fuer insgesamt 5+2tequillas - noch fuer 2 andere girls je einen - fuer mich 4glaeser local whisky und hmm rest weiss ich net mehr .. rechnung war ca. 1600peso .. aber fragt mich net wie die sich zusammengesetzt haben .. + ihre barfine 1800 .. insgesamt mit tip 3500peso bezahlt)

aber so schnell geb ich ja net auf .. jetz hab ich die besoffen gemacht und soll die hierlassen??? ne ne ne ... hab gesagt ich will die mitnehmen .. ok meinte mamasan dann komm nochmal in 1stunde und 30minuten wieder .. baaah dachte ich mir .. das wird eh nix .. wollte dann eigentlich im hotel ein wenig relaxen .. wurde aber auf dem weg ins ponytails reingezogen (fotos kommen da auch spaeter noch) .. und da mit mamasan und paar girls gequatscht ..

wollte aber nun unbedingt das cherry girl!!!!! .. also nach 1stunde im ponytails raus .. und zur vereinbarten zeit wieder zurueck und nach ihr geschaut .. die hing immer noch im backstage room besoffen hahaha .. aber hab dann einen auf gentleman bei mamasan gemacht und irgendwie hingekriegt sie wieder auszuloesen .. also wieder 1800peso gegeben und mitgenommen ...

und was meint ihr ist im room passiert???

hier das cherry girl .. hab se jetzt nicht so gut getroffen .. gelyn war ihr name .. knackiger hintern, schoene titten .. jetz aufm foto und nuechtern muss ich sagen .. wenn ich das jetzt so im internet sehen wuerde als ausenstehender .. hmm die waere net mein typ .. aber wie geschrieben so in natura, echt TOP!



und hier noch fotos vom brown sugar laden (ist verboten da fotos von der buehne zu machen, also musste ich als grund zwei haessliche davorstehen lassen .. naja deswegen sieht man wenigstens etwas vom hintergrund sprich die buehne :bigg) ..



sorry ist jetzt ne ganze geschichte raus geworden .. aber fand lustig mal niederzuschreiben .. thema beinhaltet ja preise fuer ausloese und getraenkepreise .. SORRY, ich merk mir meistens die einzelnen preise nicht (betrunken) .. bin ja nun auch nicht von stiftung warentest .. aber so als kleine eindruck von dem laden .. restlichen girls fand ich alle nicht gut .. allgemein ist echt schwer hier huebsche maedels nach meinen geschmack zu finden hmmm ..



muss jetz eben noch paar sachen erledigen und spaeter komme noch bericht von PONYTAILS und ICARUS (das war meine erste gogo an dem abend)!
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Hallo P1
Grundsätzlich wird das fotografieren in den AC Bars immer schwieriger, es sei denn man ist bekannt.
Alice Schwarzer und Hillary Clinton lassen grüßen:teuflisch
Großer Vorteil ist, wenn man den Daddy--also den Papasan kennt.
Hier mal einige gute Anlaufpunkte mit deutschsprachigen Managern:
Brown Sugar--Tom
Camelot --Berny
Fantasy--Peter
La Pasha--Marc
Im Genesis und Carussel und Thypoon hat es personelle Änderungen gegeben, die sind aber auch
DACH-geführt:daume
Pony Tails hat gute girls, aber Ladydrinkabzocke--DLD=300Peso
Ins Ikarus haste dich wohl verlaufen, ist ja ein reiner Koreanerschuppen:k
Ach ja, noch einen Tip von einer Bar, die mich im April am meisten positiv überrascht hat---One eyed Wetch links neben dem TI. Viele ehemalige Dirty Duck girls am Start.
Mabuhay
Dirk
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
ja der tom war gestern auch da .. hat mich beobachtet :bigg

p.s. wegen ''icarus ist reiner koreanerschuppen'' .. wie sieht man das ?!
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Ich muss schon sagen der pattaya no.1 treibt es ja schon gewaltig, gefaellt mir weiter so aber nicht vergessen hier zu posten. Brauche infos fuer meinen Tripp im Dezember, bin ja Neuling in AC. Aber nicht mehr lange.

Danke fuer die Beitraege

Harry
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Das Brown Sugar ist ne richtig gute Bar geworden, mochte ich früher gar nicht aber mittlerweile gehört die Bar zu meinen Favoriten.
Gehe oft nach Feierabend mal vorbei, meist trifft man noch ein paar Bekannte und es ist immer gute Stimmung.
Tom der deutsche Manager ist ein klasse Typ der die Bar im Griff hat

Tom (der mit ohne Haare) und meine Wenigkeit

.106902"] img_1992.jpg
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Brown Sugar Bar ist geschlossen
Einer meiner Lieblingsmädels hat dort gearbeitet
Das Personal wurde ins Champagne transferiert

Eigentlich schade ich mochte die Bar war eigentlich immer was los
aber laut meiner Maus war in letzter Zeit eher tote Hose
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Och ,die wird wieder eröffnet werden und ausgerichtet auf Japaner und Koreaner mit vielen kleinen Manga und Hentai girls :bigsmile

Skippy
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Seit 2011 ist dort viel passiert. Der Bar Manager hat gewechselt und Andy hat wohl mit strengem Regime die Bar gemanagt. Aber für Deutsche Gaeste immer ein freundliches Wort übrig.
Irgendwann im Fruehsommer diesen Jahres ist ihm wohl ne Mamasan mit 25 Huehnern davon gelaufen. Ab da war tote Hose. Und wenn die Einnahmen ausbleiben dann macht es auch einem Bar Manager keinen Spaß mehr und er sucht sich was anderes.
Da bleibt nur eins zu machen und verkaufen.

Bin auch mal gespannt was daraus wird.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Pilo

Nun ich kann verstehen dass eine Mamasan mit ihren girls abhaut -wenn ich mir das Foto der beiden "Manager" hier oben im Tread so anschaue .
Ok das war 2011 aber auch der nächste war bestimmt nicht "Manager of the Year " im Manager Magazin :weg

Skippy
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@skippy Du, frag mich nicht. Der Andy hat wohl ein sehr strenges Regime gehabt. Aber wenn Deutsche rein kamen immer einen netten Plausch. Freundlich Hilfsbereit, mal nen Witz gerissen, sein Wifi in der Bar mir eingerichtet etc. also auf mich machte er einen eher liebenswerten Eindruck.
Wie er mit den Maedels umging kann ich nicht sagen. Habe ihn nur öfter mal mit nem Laserpointer rumfuchteln sehen.
War vielleicht 4 oder 5 Mal drin im Brown Sugar.