Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Break Point Hotel & Restaurant Patong Beach

Cyres

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2012
15
0
111
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal das Break Point Hotel & Restaurant vorstellen (Japanisch-thailändische Leitung). 2 Gäste pro Zimmer sind frei (Family room natürlich mehr Personen). Es ist direkt im Zentrum von Patong gelegen, sozusagen am Hotspot in der Soi Patong Tower. Fußweg sind bis zum Beach ca. 1 Minute und zur Bangla in etwa 3 Minuten. Man kann auch durch das Gelände des Patong Towers abkürzen und steht innerhalb von 3 Minuten auch am Jungceylon. Dennoch ruhig gelegen. Preise je nach Saison und Zimmer 600-1000 Bath. Bei der Lage, Preis, Qualität noch eine absulte Perle in Patong, meiner Meinung nach. Buchungen über Agoda möglich:
http://www.agoda.de/asia/thailand/phuket/break_point_hotel.html
Man Beachte auch die Bewertungen der Gäste. Tripadvisor bestätigt den guten Eindruck auch vom Restaurant.
http://www.tripadvisor.de/Restauran...ews-Restaurant_Break_Point-Patong_Phuket.html

Das Restaurant wirbt mit, für Phuket äusserst Preisgünstigen Speisen und Getränken. Absolut empfehlenswert.
Hier noch ein Link zur Hotelpage:
http://www.breakpointhotel.com

Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich beinahe persönlich beteiligt bin, da die Tochter des Hauses bald mein Eheweib werden soll^^. Bei Fragen, Beschwerden, Anregungen, etc. könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Ich regle das dann! Ich jedenfalls, ganz abgesehen von der persönlichen Komponente kann das Guesthouse sowie das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Aber macht euch doch am Besten selbst mal ein Bild.
 

Cyres

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2012
15
0
111
Ich werde die Tage mal versuchen eine Promotion für Forenmember auszuhandeln und dann wieder hier berichten...
 

Cyres

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2012
15
0
111
Leider ist keine Special-Promotion möglich. Deshalb bitte die Agoda-Funktion benutzen. Agoda sperrt Hotels, welche in Foren abz. anderen Pages das Hotel günstiger anbieten als sie selbst. Deshalb leider keine Promo möglich, sorry
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
Leider ist keine Special-Promotion möglich. Deshalb bitte die Agoda-Funktion benutzen. Agoda sperrt Hotels, welche in Foren abz. anderen Pages das Hotel günstiger anbieten als sie selbst. Deshalb leider keine Promo möglich, sorry
fyi, bei den august suites funktioniert es über water71 ohne probleme mit agoda
 

Cyres

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2012
15
0
111
Dann sollte man das schätzen. Agoda hat das Guesthouse deshalb schonmal gesperrt gehabt wie ich erfahren habe. Also genießen und schweigen. Solangs keiner mitbekommt is es ja ne gute Sachce...