Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Brauche Hilfe wegen Hotel in Bangkok

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Mensch jetzt habe ich mir schon die Augen zu Tränen gelesen, bin aber immer noch nicht schlauer.

Brauche in Kürze mehrmals für ein oder zwei Nächte ein Hotel in Bangkok. Tochter muß mehrfach zu Prüfungen dort hin.

Ansprüche ganz einfach:

- preiswert, so ca. 1.000 Baht
- Parkplatz muß sein
- kein besonderer Komfort, nur nicht zu versifft
- Wichtig: BTS mgl. vor der Tür
- Suk nicht zu weit draußen wäre schön

Für solche Zwecke waren wir bisher meist im Crown Suk Soi 4.

Hat jemand eine bessere Idee?

Danke vielmals vorab.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Hmmm.....schwierig, bei den Voraussetzungen :)


Evtl. ist das interessant, steigen dort seit gut 10 Jahren ab und zu mal ab.

http://www.athomeplace.com/

Das kleine familiengeführte Hotel ist in der So Dead Artist (33) nach den Massagen - etwa 300m bis zur BTS.
Die haben im letzten Jahr die ersten Zimmer renoviert, liegen jetzt bei 1300 lt. Booking.com; evtl. gibt es auch einen Thaipreis. Die Zimmer nach hinten sind ruhiger mit Blick auf einen Garten. Parken müsste direkt davor gehen, sollte man aber anmelden. Die kleine Soi wird oft als Parkfläche genutzt für den gegenüberliegenden Massagesalon an der 33, wo hauptsächlich Japaner(innen) angekarrt werden. (Die anderen daneben sind dann eher für den Herrn :) ).

Edit: Große Zimmer, weiche Betten und eine gute Dusche
 
Thailernen.net

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ist aber gaaanz hinten in der Soi vier, dann würde ich ehef das Boss Suites nehmen, ist direkt gegenüber.
 

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
59
9
318
Ich kann das Lodge61 empfehlen.

Sehr sauber, Suk 61, direkt an der bts Ekkamai und gegenüber des Busbahnhofes.

Preis war 2013 1100TBH inkl Frühstück, aber das kann man da ehrlich vergessen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war gerade im Dynasty Inn direkt neben dem NEP und sehr zufrieden. Die haben specials über die Hotel homepage.
Zur BTS NANA sind's rd. 5 Minuten. Weiter hinten ist das Woraburi, auch ok und sauber. Die haben einen shuttle zur Sui, allerdings keine 24 Std. Dazwischen noch das Royal Ivory, etwas abgewohnt, aber immer noch ok.
ON8 habe ich nicht genommen, da die wohl keine Fenster in den Zimmern haben.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
On8 dürfte wohl kaum für 1000 Baht zu haben sein, ist aber jeden Baht wert, gutes Frühstück, Zimmer klein, aber Bad ist groß. Ideal für's Nachtleben, aber das steht bei Kalle wohl außen vor.

aber warum soon heck meck für ein 1000 Baht Hotel, gibts in der Soi 11/1 jede Menge bei walk in, President Inn fâllt mir da auch noch ein, großes Zimmer und rihig.
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Das Hotel in Bangkok

Nachdem die große Hitze vorüber war, in BBK ist es ja 2-3 Grad immer heißer, plus Smog, war eine Bangkokreise wieder fällig.
Früher habe ich immer außerhalb Bangkoks an der City-Line Strecke vom Airport, in einem günstigen Hotel übernachtet, habe nun umdisponiert, denn die jeweilige Fahrt nach BKK und ins Hotel war doch zeitraubend.
So hatte ich den Stadtplan, bzw. die Verkehrsverbindungen studiert.
Dabei fand ich, dass die Station Makkasan, an der auch die Express-Line vom Flughafen hielt ideal war. Denn dort befand sich auch die U-Bahnstation Ratchadamri und 2 Stationen weiter Richtung Phaya Thai konnte man in den Skytrain umsteigen. Dazu kam noch dass der Bayoke Tower auch nur eine Station entfernt war, Ratcha Prarop. Zum Einen erreichte man mit der U-Bahn nach einer Station die Sukhumwit.
Also verkehrsgünstiger geht es nicht mehr.
Und jetzt kommt der Hammer, das Hotel:
Hotel Link Makkasan
1643/5 New Petchaburi Road, Makkasan

Ich hatte mit Absicht nicht per Internet gebucht, denn ich wollte mir das Hotel erst ansehen. Es lag nur ein paar Minuten von der U-Bahnstation, sowie der City-Line Makkasan entfernt.
Beim Einchecken nannte man mir den Preis von B 1500, ich verwies jedoch auf ein Internetangebot von B 900. Daraufhin wies mich der Rezeptionist an 2 Internet-PC`s, von wo ich buchen könne.
Eine Sekrtärin, die mir beistand fand sogar ein Angebot bei Agoda für nur B 800, also 3 Nächte gebucht. Das Hotel war sehr ruhig und die Zimmer komfortabel. Das Bett war so breit wie lang.

sorry beitrag aus einem andern tred kopiert
ist also nicht von mir:k:k:k:k:k
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
aber warum soon heck meck für ein 1000 Baht Hotel, gibts in der Soi 11/1 jede Menge bei walk in, President Inn fâllt mir da auch noch ein, großes Zimmer und rihig.

Ganz einfach, würd gerne vorher klar machen. Wenn man da mit nem Auto ankommt und oft keinen Parkplatz kriegt kann das so etwas mühsam sein.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Das Ibis Bangkok Nana ist auch zu empfehlen, liegt in der Soi 4 gleich hinter dem Darwin Hotel, saubere Zimmer und Shuttle zur BTS
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Danke nochmals. Sind ein paar interessante Sachen dabei. Aber von der Lage zur BTS (ohne Shuttle) war das Crown schon super, nur eben an sich nicht so toll.