Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südamerika BRASILIEN - Auf der Route der Emotionen - Eco Tour 2023

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Portugiesisch ist die offizielle Landessprache in Portugal, Brasilien, Angola, São Tomé und Príncipe, Mosambik, Kap Verde, Guinea-Bissau und Macau und wird in weiteren 8 Ländern als Muttersprache von einem Teil der Bevölkerung gesprochen.

Brasilianisch gibt es nicht
So ganz stimmt das nicht. Es gibt Brasilianisch als Wörterbuch und bei vielen Übersetzern wird es auch als Auswahl angeboten. Es ist so wie Britisch Englisch und Amerikanisch Englisch. Brasilianisch Proteisch entwickelt sich eigenständig zu dem Europäischen Portugisisch.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Ich liebe diesen Bericht. Ich habe von Mitte Januar bis Mitte Februar gebucht. Werde im Großraum Rio bleiben und den Karneval mitnehmen, kanns kaum erwarten. Obrigado!!!
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.571
20.674
3.715
Hallo Augusto
Freue mich einen ehemaligem "Calimbianer" zu begrüßen zu dürfen.
Über "Don Bamboo" und einen RTL 2 Bericht über den BRASIL CLUB bin damals ich zu Calimba gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Uwee

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
498
1.207
1.373
Hallo Augusto
Freue mich einen ehemaligem "Calimbianer" zu begrüßen zu dürfen.
Über "Don Bamboo" und einen RTL 2 Bericht über den BRASIL CLUB bin damals ich zu Calimba gekommen.
@Tauber das geht mir genau so. Denke gerne an die Zeit zurück, aber wir sollen ja auch vorwärts gugge.
 
Thailernen.net

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.571
20.674
3.715
@ Ale - nein kenne ich nicht.

Auch das Frühstück kann sich sehen lassen -

1684476911286.jpeg

1684476939503.jpeg

Aber Olinda ist nichts für Fußkranke -

1684476991540.jpeg

entschädigt wird man durch koloniale Bauten -

1684477200050.jpeg


1684477307815.jpeg
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.221
46.893
4.565
Hamburg
@Tauber
Oh schade dass dein Bericht schon "vorbei" ist. Mir hat diese unbekannte Welt gefallen. Wünsche
dir für die nächste Tour viel Spaß und allzeit gute Motive, danke :daumen .
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.571
20.674
3.715
Hallo ThaiTraveller

Danke dass dir mein Bericht gefallen hat.
Je Öfters ich nach Brasilien komme, umso mehr bin ich davon Begeistert.
Nun hatte ich das Glück innerhalb von 6 Monaten dreimal dorthin reisen zu können.
Bei dieser Reise möchte ich mehr ins Detail gehen. An schönen Orten einfach verweilen zu können.
Das Leben genießen. Getreu dem brasilianischen Motto POR UM MOMENTO DE SONHO
Heute um 22.05 Uhr startet mein Flieger in Richtung Brasilien.
Besten Gruß