Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wird bei Euch am Samstag die Bundesliga Konferenz gezeigt auf allen Monitoren
oder darf man sich ein Einzelspiel auf einem Monitor wünschen?

Danke
Wir zeigen auf den meisten LED die Konferenz, Konferenz mit Ton.

Auf ein paar LED zeigen wir dann je nachdem eines der Konferenzspiele ohne Ton und in voller Länge, also ohne Konferenzschaltung.

Aussuchen kann man sich das nicht, das muss ich vorher festlegen.

Wobei das sogenannte "Livespiel" meist Gladbach, Dortmund oder Bayern ist.

Heute stolpert Gladbach nicht rum und Dortmund und Bayern spielen beide in der Konferenz. Egal was ich heute mache ich werde Prügel bekommen, entweder von Dortmund oder von Bayern Fans.

Wir können allerdings in Ausnahmefällen wie heute auch zwei Livespiele zeigen, also heute Dortmund und Bayern. Man sollte aber rechtzeitig da sein um sich dann dahin zu setzen wo das jeweilige Livespiel gezeigt wird, die Konferenz sieht man von jedem Platz aus.

"Rechtzeitig" weil es derzeit je nachdem ein wenig voll werden kann und weil wir die letzte Essensbestellung von der Speisekarte eben deshalb bis spätestens 20:30 Uhr annehmen, also 1 Stunde vor Beginn der 1. Liga Konferenz.

Vorher und auch nachher gibt es aber bis 22:30 Uhr auch Grill-Thüringer mit Brötchen, man verhungert also nicht. Verdursten wäre eh schlimmer.

Letzten Samstag lagen wir um 22 Uhr, also eine halbe Stunde nach Konferenzbeginn bei durchgezählten 110 Besuchern, da kann man das mit dem kompletten Essensangebot leider nicht mehr schaffen. Fussball, Wurst & Bier, sollte reichen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gesternabend deutlich weniger Besucher zur Bundesliga Konferenz als vergangenen Samstag, warum auch immer.

Aber immerhin über 80 gegen 22 Uhr, auch nicht schlecht für Mitte Februar.

Daher konnten wir gestern auch länger als geplant Essen von der Speisekarte anbieten, hängt eben immer von der jeweiligen Lage ab.

Heute steht der sonntägliche Frühschoppen an, ab 11 Uhr, und da trinken die Leute sogar Bier.
 

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Habe durch Zufall gelesen daß jetzt wieder Massagen angeboten werden. War früher während meiner Urlaube häufig bei Euch und habe das dann auch gerne mit einem Abendessen verbunden.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Habe durch Zufall gelesen daß jetzt wieder Massagen angeboten werden. War früher während meiner Urlaube häufig bei Euch und habe das dann auch gerne mit einem Abendessen verbunden.
Das ist zwar richtig, allerdings derzeit auf Grund von Personalmangel noch sehr eingeschränkt.

Wir haben derzeit nur eine einzige Mitarbeiterin die Massage & Bar macht...und suchen seit Monaten mehr Personal.

Suchen aber wieder stärker wenn es in die Nebensaison geht, vielleicht wird es dann etwas leichter als in der Hauptsaison.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Nun ist die einzige Mitarbeiterin die wir für Bar & Massage haben voraussichtlich 4 Tage beruflich unterwegs, d.h. sie fällt also für das Wochenende im Getränkeservice weg und wir können in der Zeit auch keine Massage anbieten.

Daher brauchen wir unbedingt mehr Personal für Bar & Massage, sonst wird das auf Dauer nicht funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga am Samstag (18.2.)

19:00 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz
21:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz

21:30 Uhr, Gladbach vs Bayern
Live und in voller Länge


Bundesliga | 21. Spieltag | Saison 2022-2023

Klimatisierter Innenbereich
Grosser Aussenbereich

Fassbier Chang & Leo
Weizenbier Erdinger & HB

Essensangebote mit Bestellung bis 20:30 Uhr
(je nach Besucherzahl auch länger)
Grill-Thüringer im Brötchen bis 22:30 Uhr

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10
(einfach zu erreichen auch mit Bolt & Baht taxi)

Lead-Pic_16-Feb_Borussia-MonGladbach-vs-Bayern-Munich-1200x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Basco und Lamok

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen

Karnevalswochenende, da kann man ja mal ein Bier trinken.

Sonntag, 19.2., ab 11 Uhr
Frühstücksangebote ab 9 Uhr

Fassbier Chang & Leo
Weizenbier (Flasche) Hofbräu & Erdinger

3 Tagessonderangebote ab 9 Uhr:
Hackbraten, Schnitzel, Schweinebraten

Mettbrötchen "All You Can Eat" von 9 Uhr bis 14 Uhr (B145, innerhalb von 2 Std. ab 1. Bestellung)

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

Frühschoppen_Logo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und mobby dick

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Ich war gestern gegen 17:20 im Borussiapark um mich massieren zu lassen und anschließend etwas zu essen. Mir wurde dann aber 'massage not have today' gesagt. Für's Essen war's mir dann zu früh, bin also notgedrungen wieder zurückgefahren. Schade...

Laut Website haben Bar und Massage von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Muss man wirklich vorher anrufen und fragen ob Personal da ist???
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Lesen, reicht schon. Siehe Beitrag 1924 vom Donnerstag.

Solange wir nicht mehr Personal für Bar & Massage haben macht es auch keinen Sinn Werbung dafür zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juniorm

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Oder hier aufmerksamer Lesen! 2-3 Postings weiter oben (Donnerstag)steht etwas von Personalmangel - ist nachvollziehbar.
Nicht jeder liest dieses Forum. Und eine weite unnütze Anfahrt ist ärgerlich. Da wäre ein Hinweis auf der Website (... Personalmangel ... bitte vorher buchen...) sinnvoll.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Naja, das würde dann auch für die Website gelten 😁 - sehe es positiv, war ein schöner Ausflug 😉
Ärger ist auch verständlich, .... Hast du dir danach eine tschack-wow Massage gegönnt?! 😁 Ich meine irgendwie muss man da ja wieder runter kommen ! 😅
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sorry für die weite Anfahrt.

Auf der Homepage steht nun nochmals ausdrücklich dass wir Personal für Bar & Massage suchen.

Sobald wir Personal haben werde ich das auch hier mitteilen, und bis dahin sollte nun wirklich niemand extra hierher kommen für eine Massage.

Ich weiss derzeit nichtmal ob unsere bislang einzige Masseurin nochmals wiederkommt.

Offiziell hiess es "Für ein paar Tage (4) ausgelöst", aber ich traue der Sache nicht so richtig.

Ich glaube eher dass sie einen Abflug gemacht hat. Zu wenige Massagen, dafür aber zu viel Servicearbeit für Getränke an Tagen wie Freitag/Samstag/Sonntag.

Wäre verständlich und vollkommen ok.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga am Samstag (25.02.)

19:00 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz
21:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz
21:30 Uhr, Livespiel Hoffenheim vs BVB
in voller Länge

Je nach Besucherzahl Essensangebote von der Speisekarte bis letzte Bestellung 20:30 Uhr, Grill-Thüringer im Brötchen bis 22:30 Uhr.

Fassbier Chang & Leo
Weizenbier HB & Erdinger (hell & dunkel)
Klimatisierte Innenbar
Grosser Aussenbereich
Bis zu 33 LED

Einfach zu erreichen auch mit Bolt Taxi

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

download.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und Pete 1

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga am Samstag (4.3.)

19:00 Uhr, 2. Liga Konferenz
19:00 Uhr, Livespiel HSV vs Nürnberg
in voller Länge

21:30 Uhr, 1. Liga Konferenz
21:30 Uhr, Livespiel Gladbach vs Freiburg
& Union vs FC K**ln in voller Länge

Spielpaarungen 1. Liga:

https://www.bundesliga.com/.../bund.../spieltag/2022-2023/23

Je nach Besucheraufkommen letzte Essensbestellung von der Speisearte um 20:30 Uhr.
Grill-Thüringer im Brötchen bis 22:30 Uhr.

Fassbier Chang & Leo
Weizenbier HB & Erdinger
Klimatisierter Innenbereich
Grosser Aussenbereich

Einfach zu erreichen auch per BOLT Taxi Service.

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

images3SSC0F1G.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bannammao

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Hallo war im letzten Urlaub im Januar oft bei euch Frühstücken und Abendessen,mir hatt es sehr gut geschmeckt und die halbe Ente fand ich sensationell
 
  • Like
Reaktionen: BoPa