Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ein paar Tage Urlaub in Mae Phim (Rayong) stehen an von Montag bis Freitag, im Grand Blue Beach Club.

Das Restaurant bleibt aber - so Covid will - geöffnet.

Auch am Sonntag den 18. April, dem eigentlichen Songkran Naklua, ist geöffnet.

Das Update der Speisekarte ist fertig. Nach ein paar Vorbereitungsarbeiten rechne ich mit dem Austausch der Karte bis Ende April. Von den neuen Gerichten die ich mir so vorgestellt habe können die Köchinnen angeblich nur eines bislang nicht, aber das werden wir irgendwie hinkriegen.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.270
3.218
112
kummerland
Mann was war das damals schön in der Sauna.

Die Gerichte sehen allesamt sehr lecker und auch mengenmäßig sehr gut aus.
Dem kann ich nur zustimmen :daumen
Wenn ich anderweitig die Probierportionen hingeklatscht sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln,
Werbung sieht anders aus und sollte noch gelernt werden.....

Egal.
 
  • Like
Reaktionen: chris_x_chris2012

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Was für ein Regen gestern Nachmittag. Letzten Sonntag das Unwetter mit Sturm und Regen, gestern dann der Starkregen.

Aber gut dass wir ein wenig höher liegen als die Naklua Road, da fliesst das Wasser recht gut ab, und die Dächer scheinen auch dicht zu sein.

TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 71
Leberkäse mit 2 Spiegeleiern
Beilage nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Leberkäse_2.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 61

Spinat mit 3 Spiegeleiern

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Spinat1.jpg


GRILL PROMOTION 16. April:
Grillangebote fertig Freitagabend 19 Uhr
Vorbestellung bis Donnerstag 14 Uhr
½ Hähnchen mit Salat zu 145 Baht (statt 185 Baht)
½ Ente mit Rotkohl zu 195 Baht (statt 285 Baht)
1 Haxe mit Sauerkraut zu 195 Baht (statt 285 Baht)
Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel
Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wenn das heute Nachmittag bestätigt wird mit den vorgeschlagenen Covid Regelungen u.a. für die Provinz Chonburi - und das wird sicher so sein - heisst es für Restaurants wieder schliessen um 21 Uhr und keinen Alkoholausschank.

Wiedereröffnung von Bars und Pubs ab dem 23.4. kann man dann auch gleich knicken, wie das ja auch schon angekündigt war mit "Schliessung bis sich die Situation verbessert".

Mal sehen wieviele Geschäfte übrig bleiben wenn der ganze Spuk mal vorbei ist, man verliert jedenfalls jegliche Lust sowie jegliches Interesse.

Für uns (und andere) heisst dies konkret zumindest keine 1. Bundesliga (da Anstoss 20:30 Uhr), kein Formel 1 Rennen (da Start 20 Uhr oder 21 Uhr), kein Frühschoppen (da Alkoholverbot).

Dann können wir auch ganz schliessen und sparen Personal- und Stromkosten sowie Aufwand.

Mal sehen ab wann die Regelung gilt.
 
  • traurig
Reaktionen: Sunpower

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 91

Gyros mit Tzatziki

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 22 Uhr (letzte Bestellung 21:30 Uhr)

Gyros.jpg


Heute nur 1 Spiel in der 2. Bundesliga ab 18 Uhr:
Das grosse St. Pauli gegen Würzburg

Formel 1 Qualifying 19 Uhr


Heute gibt es nochmal Bier bis auch das vorerst nicht mehr möglich ist.

Wir haben gerade noch ein neues Fass Flensburger Pils angeschlossen, das gibt es nur heute zum Sonderpreis von 85 Baht per Glas solange das Fass reicht.

Et is wie et is, et kütt wie et kütt.


Sonntag, 18. April:

Mettbrötchen und Mettbrote "All You Can Eat" innerhalb von 2 Stunden von 9 bis 15 Uhr zu 125 Baht.

Schnitzel als Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht (Doppelschnitzel 185 Baht).

Schweinebraten als zusätzliches Sonntags Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht.

Letzte Bestellung 20:30 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walli und Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 83

Kassler mit Sauerkraut

Beilage & Sauce nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (letzte Bestellung 20:30 Uhr)

Kassler Mar21.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Loco und walli

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Eins kann ich dir heute schon sagen, wenn ich wieder in Pattaya bin , und das wird nicht lange dauern, komme ich auf jedenfall zu dir essen, das Essen sieht immer sehr gut aus die Auswahl ist groß, wo der Preis nicht so die Rolle spielt, ich denke du bist eher zu billig bei dieser Qualität, wenn ich so denke,, wo ich schon überall essen war zuletzt vor 2 Monaten kann man vergessen, da lohnt sich bestimmt der etwas lange weg zu dir bin immer im P.Plus Hotel ok wir sehen uns, wünsch dir guten Umsatz
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL PROMOTION 23. April:

Grillangebote fertig Freitagabend 19 Uhr
Vorbestellung bis Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 145 Baht (statt 195 Baht)
½ Ente mit Rotkohl zu 195 Baht (statt 295 Baht)
1 Haxe mit Sauerkraut zu 195 Baht (statt 295 Baht)

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Ente.jpg
 
  • Like
Reaktionen: obelix und Lamok