Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Meine Frau hat eben bei der fuer uns zustaendigen Polizeistation angerufen, wir gehoeren ja nicht zu Pattaya sondern zu Banglamung.

Frage: duerfen WIR heute Abend und morgen Bier verkaufen und im Restaurant trinken?

Antwort: ja

Also alles wie immer.

Das mag in Pattaya anders sein, keine Ahnung, nicht meine Baustelle.


Auf der Dachterrasse

20210327_124344.jpg

20210327_124329.jpg

20210327_124320.jpg

20210327_124306.jpg

20210327_124311.jpg


Sonntag, 28. März:

Mettbrötchen und Mettbrote "All You Can Eat" innerhalb von 2 Stunden von 9 bis 15 Uhr zu 125 Baht.

Schnitzel als Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht (Doppelschnitzel 185 Baht).

Schweinebraten als zusätzliches Sonntags Tagesangebot von 9 bis 21 Uhr zu 145 Baht.

Frühschoppen ab 11 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gut eh , die Info war von Torties
Dann haben die andere Infos als wir. Zumindest haben wir nachgefragt, mehr können wir nicht tun.

Sollte das falsch sein so kann uns die Polizei dies ja heute Abend oder morgen mal sagen, dann stellen wir das trinken ein und fangen an zu saufen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Vom 12.4. bis 16.4. stehen ein paar Tage Urlaub an, das Restaurant bleibt aber geöffnet.

Es wird nur ein Kurztrip mit meiner Familie und einer kurzen Fahrzeit, es geht nach Mae Phim (Rayong).
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 65

Frikadellen

Beilage & Sauce nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)



Netter Frühschoppen gestern, auch wenn ich mich wegen eines Krankenhausaufenthaltes meiner Mutter etwas frühzeitgiger und ungeplant zurückgezogen habe.

Trinkfeste Leute braucht man Sonntags zum Frühschoppen.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.413
92.922
7.065
Ja,auch in Naklua geschehen Wunder! 😅

Schnitzel und Pommes waren gut,Eis auch.Soße(Paprika)fand ich etwas Dünn.Hab dann noch extra Schaschliksosse bestellt,die wie beim letzten mal sehr gut war.
Salat war nicht meins.Wünschte mir da ein anderes Dressing. War einfach nur Sauer ohne Geschmack und Gewürz.Preis war natürlich Unschlagbar.(y)

Sehe das nicht als Kritik oder Meckerei,sondern als meine Persönliche Meinung. anderen schmeckt das bestimmt so.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Saucen sollen ab jetzt generell etwas dickflüssiger werden, und die Bratkartoffeln dunkler als bislang.

Diese beiden Dinge stehen derzeit ganz oben auf der Küchenliste.

Beim Salat fahren wir mit dem jetzigen Salat ganz gut. Bei den grossen Salaten haben wir aber auch ein Dressing dabei, sowas wie 1000 Islands oder so.

Man könnte also beim kleinen Salat die Standardsauce weglassen und sich stattdessen dieses Dressing geben lassen.

Aber das muss man ja erstmal wissen und dann muss es unser Personal auch noch verstehen.

Nimm' ein Eis mit Sahne.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.413
92.922
7.065
Hatte Salat extra bestellt!

Natürlich hatte ich auch Eis mit Sahne.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Hatte Salat extra bestellt!

Natürlich hatte ich auch Eis mit Sahne.
Das leistet sich hier sonst niemand, damit kann man ja gar nicht rechnen. :ROFLMAO:


TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 72

Paprika Mix (mit Schwein oder Huhn)

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Rüssli

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 83

Kassler mit Sauerkraut

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)


GRILL PROMOTION 2. April:

Vorbestellung bis Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 145 Baht (statt 185 Baht)
½ Ente mit Rotkohl zu 195 Baht (statt 285 Baht)
1 Haxe mit Sauerkraut zu 195 Baht (statt 285 Baht)

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Die Grillangebote sind fertig gegen 19 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 71

Leberkäse mit 2 Spiegeleiern

Beilage nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

9 bis 21 Uhr (Frühstück 9 bis 14 Uhr)