Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bis morgen Abend besteht noch die Möglichkeit Grillangebote für Freitagabend vorzubestellen, immer noch zu Sonderkonditionen:

1/2 Hähnchen mit Salat @ B145
1/2 Ente mit Rotkohl @ B195
Haxe mit Sauerkraut @ B195

Inklusive 1 weitere Beilage nach Wahl:
- Pommes
- Bratkartoffeln
- Kartoffelsalat
- Semmelknödel

Inklusive Eis nach Wahl mit Sahne, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Fertig am Freitag ca. 19 Uhr bis 19:15 Uhr

[Bild: 96844274-3316159495083263-481213229675053056-n.jpg]
[Bild: 32118246bc.jpg]
[Bild: 108459364-2673936402873545-8947051895246282347-n.jpg]


[Bild: 120316563-3407422522650279-7420732206327561259-n.jpg]
Es sind mal wieder ein paar altbekannte Alleswisser unterwegs, daher mal ein paar Worte in eigener Sache.

Es mag anderswo gerade in diesen Zeiten so sein dass der Markt bzw. die Besucher darüber entscheiden ob ein Geschäft weiterexistiert oder nicht, das ist meistens so, aber selbst in Pattaya ist das eben nicht immer so.

Bei uns entscheide nur ich selber ob wir den Laden weiterlaufen lassen, ob wir ihn dauerhaft oder vorübergehend schliessen, ob wir ihn teilweise oder komplett verpachten oder was auch immer. Das entscheidet hier kein Virus und schonmal gar keine rumspinnenden Pattaya-Kenner.

Ich investiere hier nicht schon seit Monaten in Verbesserungen die auch schon deutlich sicht-, hör- und spürbar sind nur weil wir das Geschäft nach Abschluss der Arbeiten in ein paar Monaten dauerhaft schliessen wollen.

Es werden weitere Verbesserungen und ein breiteres Angebot kommen, all das was ich eigentlich über die nächsten 5 Jahre geplant hatte. Jetzt ist eben ein sehr guter Zeitpunkt solche Massnahmen vorzuziehen.

Andere Geschäfte, ob neu oder alt, ob nah oder fern, interessieren mich nicht und müssen mich auch gar nicht interessieren, auch wenn noch soviel spekuliert oder rumgesponnen wird.

Und so leid es mir für den ein oder anderen Spinner evtl. auch tun mag, wir sind seit Anfang 2003 hier, es ist Ende 2020, und wir werden vermutlich auch noch da sein wenn Ihr längst verbrannt oder vergraben seid.

Andere sollen sich Sorgen um Covid oder Umsatz oder Kredite oder den Lebensunterhalt machen, ich mache mir Sorgen um Gladbach's nächstes Spiel, sonst nix. Es könnte grössere Sorgen geben.

In diesem Sinne ein ausdrücklicher Dank an die Stammgäste die einfach nur essen und vor allem trinken und Spass haben und eben nicht nonstop dummdoof rumlabern und andauernd versuchen Leute und/oder Geschäfte gegeneinander aufzubringen. Genau solche Leute braucht in diesen Zeiten schonmal gar keiner.

Schöne Arbeitswoche Allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Getränkeraum im Barbereich fertiggestellt, bis auf eine Schiebetür die später kommt.

[Bild: ffff-IMG-0002.jpg]

[Bild: gggg.jpg]

Dekorationskerzen in der Innenbar eingesetzt

[Bild: kkkk-IMG-0006.jpg]
Meine alte Chopper steht jetzt erstmal als Dekoration im Billardbereich, ich fahre eh nicht mehr.

[Bild: ffff.jpg]

Fliesenarbeiten im Bar- & Billardbereich abgeschlossen und Dartscheibe montiert.

[Bild: jjjj-IMG-0005.jpg]

Ein paar Pflänzlein zwischen Bar- & Billarbereich untergebracht, wusste sonst nicht mehr wohin damit.

[Bild: hhhh-IMG-0010.jpg]

Nun verlagern wir die Fliesenarbeiten wieder in den Restaurantbereich, zunächst innen. Die tausenden von Gästen im Aussenbereich haben also vorerst noch etwas Ruhe, bevor wir auch da aufschlagen.

Ich sehe aber jetzt langsam Licht am Ende des Tunnels was die Bauarbeiten angeht.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Fliesenarbeiten gehen weiter, derzeit im Innenbereich von Restaurant & Sportbar.

Bereich vor der Küche

[Bild: IMG-0005.jpg]

Gang zu den Toiletten

[Bild: IMG-0006.jpg]

Wird wohl bis Ende dieser Woche abgeschlossen und dann geht es im Aussenbereich weiter, und das kann eine Zeit dauern.

Alles einheitlich im Holzdesign und vor allem rutschfest
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Nachfolgendes Bild ist von Member BORUSSIA PARK ausgeliehen


1602054131682.png





Die gezeigten Fliesenarbeiten in deinem Lokal machen einen akuraten Eindruck. Deine Menü's übrigens auch...! :obelix

Haben deine Dartpfeile eigentlich Spitzen aus Metall oder Kunststoff???
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net

Anhänge

  • 120194450_3581875445168283_6878148304216365427_n.jpg
    120194450_3581875445168283_6878148304216365427_n.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher
Cosy Beach Club

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Eine tolle Anlage mit wunderschönen und großen Zimmern, Bar und Restaurant mit guten Essen. Leider zu weit weg vom geschehen. Wäre der Borussia Park in der Soi Buakhao dann sehr gerne.
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich jedenfalls freue mich schon wieder auf schöne Fussballabende bei dir/euch, gutes Essen und Bierchen, Spass und Blödeln.🤣🙋‍♂️ (Ausserdem hast du sowieso noch was gut bei mir, da ich beim letzten Besuch eine Wette verloren hatte!) Mit der Einlösung meiner Wettschlud musst du noch etwas warten, aber ich vergesse sowas nie) du machst das schon richtig, alles gute und auf ganz bald, dein K.)
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Eine tolle Anlage mit wunderschönen und großen Zimmern, Bar und Restaurant mit guten Essen. Leider zu weit weg vom geschehen. Wäre der Borussia Park in der Soi Buakhao dann sehr gerne.
Ja auch Motor Bikes und Taxis fahren zum Borussia Park und nach der Soi Buakhao . Wie du schon sagst : Tolle Anlage mit wunderschönen und großen Zimmern, Bar und Restaurant mit guten Essen. Was will man mehr . Mir hats immer super gefallen dort und bin auch von dort aus in die Buakhao gefahren. Wo ein Wille ist auch ein Weg ! :bigsmile
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 91
Gyros mit Tzatziki
Beilage nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
9 bis 21 Uhr, Frühstück 9 Uhr bis 13 Uhr

[Bild: Gyros.jpg]
Wir haben auch viele Leute die hier bei uns in der Umgebung Leben, die fahren ab und zu auch gerne mal nach Süd Pattaya, u.a. auch in die Soi Buakhao oder die Soi 6 oder gar an den Strand von Jomtien, alles kein Problem. Und an unsere Bar- und Billardecke arbeiten wir noch, auch an der neuen Innenbar in dem Bereich. Dauert aber nicht mehr lange dann sollte es fertig sein.
Freitagabend, doch nicht ganz so allein, und gute Musik…

[Bild: 120998030-338437010818298-3204258979264819104-o.jpg]

[Bild: 121025465-338437064151626-3550781883010883350-o.jpg]

[Bild: 121016799-338436934151639-4224878359664552191-o.jpg]


Dafür wird es heute Abend sehr ruhig ohne Bundesliga.
Sonntag ab 11 Uhr:
Frühschoppen mit Oktoberfestmusik
Kopie vom letzten Sonntag

[Bild: 120573384-2742800469320471-5354608986202242988-n.jpg]
Schnitzel- & Mettangebote gibt es am morgigen Sonntag auch wieder.

Mett All you Can Eat zu 125 Baht

Schnitzel zu 145 Baht, und Doppel-Schnitzel zu 185 Baht

[Bild: Borussia-Park-June20.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Ja auch Motor Bikes und Taxis fahren zum Borussia Park und nach der Soi Buakhao . Wie du schon sagst : Tolle Anlage mit wunderschönen und großen Zimmern, Bar und Restaurant mit guten Essen. Was will man mehr . Mir hats immer super gefallen dort und bin auch von dort aus in die Buakhao gefahren. Wo ein Wille ist auch ein Weg ! :bigsmile
Wo ein Wille ist , ist auch immer ein Weg! Gar kein Frage.
Habe es aber trotzdem lieber vor der Haustür.:cool::cool::cool:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und BoPa

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Man kann sich auch hinfahren lassen (beim Sammeltaxi kann es allerdings sein, dass der Fahrer ungeduldig wird und fragt, ob man nicht langsam mal aussteigen möchte), was futtern (das Essen ist wirklich gut und wahrscheinlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur schwer zu schlagen) und dann einen kleinen Verdauungsspaziergang nach unten machen. Das schadet auch den wenigsten.