Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265

"Obstboden"?

Gibt´s Obstkuchen oder Kuchenboden?

Hätte ich jetzt vielleicht nicht rauspicken sollen: die meisten werden wohl nach Fassbier und Essensangeboten aufgehört haben, zu lesen.

Aber das macht auch nichts, ist nur menschlich. Ich habe schon Schreiben versandt, lese die nach ein paar Tagen oder Wochen wieder durch und denke: welcher Hirni hat das denn geschrieben. Die Antwort ist dann: das war wohl ich.

Ist halt so, da können wir noch so perfektionistisch veranlagt sein: man hat den Text im Kopf, liest nochmal das Geschriebene und sieht die Fehler einfach nicht....oder es gibt wirklich Obstboden. Dann ein Bild bitte.

Viel Erfolg für die neue Saison (für Dein Geschäft, nicht für Deinen Verein....Späßle).
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wenn man etwas nicht kennt heisst dies nicht unbedingt dass es dies nicht gibt:

Obstboden Rezepte:

Obstboden Rezepte | Chefkoch.de

Obstboden Bilder:

obstboden - Google-Suche

Obstkuchen:

obstkuchen - Google-Suche

Wobei ein "Obstkuchen" auch z.B. ein Streuselkuchen mit Obst drin sein kann.

Ein ObstBODEN jedoch ist ziemlich eindeutig, wenn man es denn kennt.

Ich hatte die Frage auch auch schon von einem anderen. Der Begriff "Obstboden" scheint nicht landesweit in Deutschland zu existieren.

Aber egal ob nun Obstboden oder Obstkuchen, man kann das Zeug essen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Bundesliga geht wieder los. Samstag die Konferenz des 1. Spieltags, Anstoss 20:30 Uhr (Thai-Zeit).

Gleichzeitiges Livespiel neben der Konferenz: HSV vs Augsburg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
a_csm_Borussia---Stutt_c7c7d58fa8.jpg

Die Bundesliga beginnt und es hat sich gegenüber der letzten Saison nicht allzuviel geändert.

Stadien und Arenen kommen und gehen, siehe derzeit die White Hart Lane von Tottenham, wir sind aber noch ein wenig da.

Wir zeigen nach wie vor keine Spiele am Freitag und Montag, sondern nur Samstag & Sonntag, 1. & 2. Liga sowie Formel 1. Sollte es nebenher noch möglich sein zeigen wir auch ein paar Spiele der englischen Liga oder Motorradrennen.

Die Essens- und Getränkepreise sind im Vergleich zur letzten Saison durchweg (noch) günstiger geworden, und das gesamte Angebot ist grösser je als zuvor.

Die Technik steht und sollte derzeit von den Möglichkeiten her kaum zu toppen sein, was auch für bequeme Sitzmöglichkeiten, Ambiente, Toiletten, Parkmöglichkeiten, Bildqualität und Zeitverzögerung gelten dürfte.

Bis zum Ende der Konferenz gibt es Essensangebote, je nach Auslastung der Küche von der üblichen Speisekarte oder aber bei zuviel Betrieb zumindest von einem gesonderten Bundesliga-Menu. Der grosse Grill wird in der Nebensaison vorerst nicht zum Einsatz kommen. Die Thüringer im Brötchen kann aber bei Bedarf trotzdem angeboten werden, dann eben aus der Küche und vom dortigen kleinen Grill.

Zudem haben wir bei Bedarf auch Wurstangebote von BMS die jederzeit bestellt werden können (auch zum Mitnehmen). Empfehlenswert ist hier u.a. die Fleisch- oder Bierwurst am Stück.

IMG_0127.JPG

Zudem ist Obstkuchen i.d.R. verfügbar sowie Softeis (sofern die Zutaten uns endlich erreichen sollten).

29976081pk.jpg

Bei Fragen und/oder Verbesserungsvorschlägen bitte melden.

Wir wünschen allen Fussballinteressierten viel Spass bei der Bundesliga, wo auch immer und für welchen Verein auch immer.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Aber da in Pattaya GRAB mit der Transport Mafia verpartnert ist (und entsprechende Preise aufruft)

Bie GRAB musst du aber das richtige Transportmittel auswählen. GRAB Taxi ist nicht günstiger als normale Taxi. GRAB Car hingen schon. Das macht z.B. bei Fahrten zwischen Jomtien und Nordpattaya schnell mal 120 THB aus.

Ich hatte GRAB kontaktiert und die schrieben zurueck der Eintrag sei nun erfolgt. Pruefen kann ich es nicht, ich habe damit nichts am Hut.

Ist noch nicht eingetragen... Dafür war das Frühstück Nr.4 heute sehr gut aber viel zu viel. Oder wird da der Bauchumfang des Gastes für die Mengenberechnung herangezogen?? :bigsmile
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ja, das Personal schaetzt den Bauchumfang des Gastes ab und danach wird die Portionsgroesse festgelegt.

Ich bekomme auch immer zuviel.

Morgen Schlager-Fruehschoppen ab 11 Uhr, mit Sonntagsangeboten zu B95 (und wieder zuviel).
 
  • Like
Reaktionen: prallo und tobsel

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.886
7.832
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ja, das Personal schaetzt den Bauchumfang des Gastes ab und danach wird die Portionsgroesse festgelegt.

Ich komm dann in 2 Wochen zum Schnitzel all you can eat vorbei

bo.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga-Konferenz am Samstag um 20:30, mit Livespiel Augsburg vs Gladbach in voller Länge.

Formel 1 aus Spa am Samstag um 19 Uhr Qualifying, Sonntag um 19 Uhr Rennstart

Frühschoppen am Sonntag ab 11 Uhr
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Bie GRAB musst du aber das richtige Transportmittel auswählen. GRAB Taxi ist nicht günstiger als normale Taxi. GRAB Car hingen schon. Das mach...

Ich weiss, daß Grab Taxi nicht günstiger ist, denn das IST ja das reguläre Taxi. Im Gegenteil, es ist sogar TEURER, zumindest wenn es korrekt abläuft wie in Bangkok, denn man zahlt noch eine Gebühr obendrauf. Manchmal macht das jedoch Sinn, wenn man sich an einer Stelle befindet, wo kein Taxi vorbeikommt, oder in einer Touri-Ecke, wo kein Taxi den meter anschalten will. Wie in meinem Fall gestern, als ich vom Bumrungrad wegfahren wollte. Dort ist in der Rezeption sogar ein offizieller GRAB TAXI Schalter, der die Bestellung durchführt.

Übrigens hat sich bei GRAB CAR in PTY in den letzten Wochen tatsächlich einiges geändert, die Preise sind jetzt abgekoppelt von den Wucher - GRAB TAXI Preisen, und entsprechen jetzt in etwa denen von UBER.

Leider ist Borussia Park immer noch nicht eingetragen. Ich habe daraufhin mal an den GRAB support geschrieben, von wo mir geantwortet wurde, ich solle doch bitteschön diesen Eintrag SELBST vornehmen via FOURSQUARE.
Da konnte ich es mir nicht verkneifen, zurückzuschrieben, daß ich nicht deren Arbeit kostenlos übernehme, und daß wenn es UBER schafft, diese locations einzutragen, es GRAB eben auch zu tun hat, anderenfalls fahren die Gäste eben mit UBER oder gar dem lebensgefährlichen MOTOCY.
Andererseits kann man im Falle Borussia-Park natürlich auch einfach an die Nakluea Road vorlaufen (sofern das alkoholtechnisch noch möglich ist) und mittels GPS seine Position dem Fahrer übermitteln.

Gestern abend bin ich dank GRAB PROMO für 5 Baht von der Bus-Station zu meiner Wohnung gefahren (80 Baht minus 75 Baht Ermässigung).
Aber okay, das gehört nun nicht mehr direkt zum BORUSSIA PARK Thema, deswegen lasse ich es jetzt mal dabei bewenden
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Formel 1 aus Monza, Samstag und Sonntag um 19 Uhr Thai-Zeit.

Samstag Qualifying, Sonntag Rennen

Sonntag 11-17 Uhr: Schlager-Frühschoppen
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Eines unserer täglichen Angebote: Currywurst mit Pommes, oder Pommes rot/weiss, oder Kartoffelsalat bzw. eine sonstige Beilage nach Wahl, zu 95 Baht.

Täglich 10-21 Uhr

(Bild aus dem Internet, hatte kein anderes greifbar)


Currywurst1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag Bundesliga-Konferenz um 20:30 Uhr, mit gleichzeitigem Livespiel Gladbach vs Frankfurt. Vorher 2. Liga (18 Uhr) und ManCity vs Liverpool (18:30 Uhr)
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

18 Uhr, 2. Liga
20 Uhr, F1 Qualifying
20:30 Uhr, Bundesliga-Konferenz
Im Anschluss an F1 ab 21 Uhr Livespiel Bayern vs Mainz in voller Länge neben der Konferenz

Sonntag:

Schlager-Frühschoppen 11-17 Uhr
19 Uhr, F1 Rennstart (aus Singapur)
18:30 Uhr (neben F1), Hoffenheim vs Hertha
20:30 Uhr, Leverkusen vs Freiburg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Neue Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Di-Sa geöffnet 9-13 & 18-21 Uhr

Sonntag geöffnet 9-21 Uhr

Sa & So bei Bundesliga länger geöffnet

D.h. also im Umkehrschluss:

Montag komplett geschlossen, Dienstag bis Samstag 13 Uhr bis 18 Uhr geschlossen und Sonntag durchgehend geöffnet.

Von 9-13 Uhr gibt es Frühstück und das sonstige Essensangebot.

Mit diesen Öffnungszeiten reduzieren wir die Arbeitszeiten unserer Angestellten auf ein akzeptables Niveau. Sie haben Montags komplett frei, was sie nach einem Wochenende auch gut brauchen können. Gleichzeitig decken wir aber alle relevanten Essenszeiten ab, zudem den Grillabend am Freitag, Bundesliga und Formel 1, sowie den Frühschoppen.

Nur eben den toten Montag entsorgt und die mauen Nachmittage wo ohnehin kaum was los ist.

Mal sehen ob und wie das klappt.

Diese Zeiten gelten ab kommenden Montag, d.h. also am 25.9. ist der erste Ruhetag.

Noch eine Anmerkung zu den bald kommenden neuen Preisen: es handelt sich bei den Essenspreisen nicht um "Preissteigerungen", wir beenden nur die Promotionzeit die wir wohl länger als jeder andere Laden über die Nebensaison hatten. Hinzu kommen Preissteigerungen wegen Alkoholsteuererhöhung. Statt sich also über "Preiserhöhungen" aufzuregen sollte man sich freuen dass man so lange Sonderpreise hatte.

Schönes Wochenende Allerseits!

Heute 2. Liga ab 18 Uhr und Bundesliga Konferenz ab 20:30 Uhr

Frühschoppen Sonntag 11-17 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Martin1973

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag:

16 Uhr F1 Qualifying

18 Uhr 2. Liga

20:30 Uhr Bundesliga Konferenz

20:30 Uhr Livespiel Gladbach vs Hannover

Sonntag:

11-17 Uhr Frühschoppen

14 Uhr F1 Rennstart Malaysia

18:30 Uhr 2. Liga und 1. Liga Freiburg vs Hoffenheim

20:30 Uhr Hertha vs Bayern
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag, 14.10.17

18 Uhr: 2. Liga Konferenz

18:30 Uhr: Liverpool vs ManU

20:30 Uhr: 1. Liga Konferenz

20:30 Uhr: Livespiel Bayern vs Freiburg