Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga am Samstag den 13., wenn das mal gut geht.

Mia san mia oder Glück Auf?

18:00 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz

20:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz
Mit Bayern vs Schalke in voller Länge

Der 32. Spieltag:
https://www.bundesliga.com/.../bund.../spieltag/2022-2023/32

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

Bayern vs Schalke.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.283
1.845
Hallo. Zeigt ihr im Endspurt der Saison am Samstag das Spätspiel Bayern gegen Leipzig?
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag, 20. Mai

18:00 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz

19:00 Uhr, Elversberg vs Wehen (Aufstieg 3. Liga in die 2. Liga)

20:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz, mit Livespiel Schalke vs Frankfurt in voller Länge

21:00 Uhr, Liverpool vs Aston Villa

Das Spiel Bayern vs Leipzig um 23:30 Uhr zeigen wir nicht, das ist leider zu spät für uns.

Die MAI BIER PROMOTION gilt auch zur Bundesliga am morgigen Samstagabend, Fassbier Chang & Leo zu B49, Flaschenbier ab B59.

Klimatisierte Innenbar
Grosser Aussenbereich
Sehr viele TV's
Essensangebote & Tagesangebote

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

images.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Auch heute zur Bundesliga:

Happy Hour für BIER im MAI '23, Leo & Chang Fassbier zu B49 und Flaschenbier ab B59, von 9 Uhr bis zur Schließung.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILL FREITAG

Freitagabend, 26. Mai
Grillangebote fertig ca. 18:30 bis 19 Uhr
Vorbestellung bis spätestens Donnerstag 14 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 195 Baht
½ Ente mit Rotkohl zu 295 Baht
1 Haxe mit Sauerkraut zu 345 Baht

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl: Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso/Cappuccino/Salat

Ente.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag, 27. Mai

BVB vs Mainz.jpg

Die Entscheidung 2023

20:30 Uhr Thai-Zeit

Dortmund vs Mainz

In voller Länge neben der Bundesliga Konferenz

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sportübertragungen am Wochenende

Samstag

18:30 Uhr, Vorberichte Bundesliga Konferenz
20:30 Uhr, Bundesliga Konferenz
20:30 Uhr, Livespiel
Dortmund vs Mainz
& Köln vs Bayern

Ich weiss noch nicht welches Übertragungssystem heute Abend laufen wird, aber egal wie oder was, es sollte selbstverständlich sein dass die Liveticker der Handys ausgeschaltet sind. Wenn man es gar nicht aushalten kann dann bitte keinerlei Informationen über Spielstände abgeben nur weil es per Liveticker schneller ist, dafür gehen Besucher nicht zum Fussball. Dortmund & Bayern laufen wohl ohnehin über Kabel, d.h. schneller ist der Liveticker da auch nicht. Danke!

Die BIER Promotion für den Monat Mai gilt auch heute Abend zum Fussball.

Sonntag
20:30 Uhr, 2. Liga Konferenz letzter Spieltag

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wer am Ende oben steht hat die Meisterschaft verdient, daher Glückwunsch an Bayern und deren "Fans". Ein anderer Meister hätte der Bundesliga sicher nicht geschadet, aber zumindest war es extrem eng bis zum Schluss. Hoffentlich wird das auch in der kommenden Saison so sein.

Volles Haus gestern zum Bundesligaabschluss, damit konnte nun wirklich niemand rechnen Ende Mai. Die Innenbar war vorab komplett reserviert, wir hätten sie auch 3 mal vollmachen können, aber sowas kann man sich bei solch einem finalen Spieltag auch denken. Sorry an diejenigen die dort keinen Platz mehr bekommen haben, man hätte sich aber - wie die anderen auch - vorab mal melden können.

"Voll" wird es überall gewesen sein, aber hier heisst das dann ab 120 Besucher aufwärts...und das mit Personalmangel.

Heute:

20:00 Uhr: Formel 1 Rennstart
Formel 1 heute im Barbereich

20:30 Uhr: 2. Bundesliga, letzter Spieltag
Fussball heute im Restaurantbereich

Und danach geht es in eine lange Sommerpause, auch mal gut, hoffentlich gepaart mit viel Regen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Fussball am Samstag, 19. August

Es geht wieder los, wird auch Zeit

18:00 Uhr, 2. Bundesliga Konferenz

20:30 Uhr, 1. Bundesliga Konferenz
mit Livespiel Augsburg vs Gladbach in voller Länge neben der Konferenz

Spiele der Konferenz:
https://www.bundesliga.com/.../bunde.../spieltag/2023-2024/1

21:00 Uhr, Liverpool v Bournemouth

Borussia Park
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

Bundesliga 2023_24.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Didony

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Da ich nicht der Meinung bin das Forensponsoren nicht (berechtigt) kritisiert werden duerfen ..

War heute im so viel gelobten Borussia Park die noch mehr gelobte Haxe essen.

Das gute zum Anfang... die Bratkartoffeln waren gut.

Die Haxe war ein riesen Drum Fleisch, ich habe daran herumgesaebelt und gekaut wie ein Hund so hart und zaeh war das Ding. Als ich dann mal das ganze Ding aufgeschnitten habe war es innen am Knochen nicht mal ansatzweise durchgebraten.
Die Bedienung meinte nur sorry und ob sie es vielleicht noch mal in die Microwelle stellen soll.
Sorry ich habe schon viele viele Haxen gegessen (war ueber 10 jahre beruflich auf vielen Volksfesten unterwegs) aber so einen Reinfall
habe ich noch nicht erlebt.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Da ich nicht der Meinung bin das Forensponsoren nicht (berechtigt) kritisiert werden duerfen ..

War heute im so viel gelobten Borussia Park die noch mehr gelobte Haxe essen.
Warum sollten Forensponsoren nicht kritisiert werden dürfen? Das wäre etwas unsinnig.

Keine Ahnung wer den Borussia Park oder die Haxe oder sonstwas lobt, ich halte mich aus sozialen Netzwerken inzwischen fast komplett zurück bzw. habe mich schon fast überall abgemeldet. Nur auf FB geht das noch nicht wegen der Tagesangebote.

Ganz schlecht kann es aber auch nicht sein sonst wären nicht soviele Gäste da.

Das mit der Haxe tut mir leid, ich habe davon nichts mitbekommen. Ich hätte aber eh nichts machen können. Die Haxe war vermutlich zu gross, und das ist dann Mist weil sie nicht rechtzeitig fertig wird. Ich werde den Damen nochmals Bescheid sagen zu grosse Haxen nicht zu kaufen, das hat keinen Sinn, abgesehen davon dass man diese Mengen auch nicht mehr essen kann.

Schicke mir bitte per PN Deine Bankdaten (in Thailand oder Deutschland) und dann wird Dir der Betrag für die Haxe erstattet.

Da ich hier nun gerademal online bin: Livespiele heute neben der Konferenz sind St. Pauli vs Kaiserslautern um 19:00 Uhr und öln vs BVB um 21:30 Uhr (letzte Essensbestellung bis 20:30 Uhr, danach nur noch Thüringer im Brötchen).
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.417
6.110
1.965
Dunkel-Pattaya
Ganz schlecht kann es aber auch nicht sein
Ist es bei Euch doch auch gar nicht, sondern 99% immer gut und lecker!
Sao und ich, kommen seit Jahre immer wieder regelmäßig gerne zu Euch.
👍
In jeder Küche kann mal was daneben gehen und ein "Unfall" passieren ...bei mir war es mal, vor langer Zeit, habrohes Kapü ...wurde anstanslos gegen eine Portion Nudeln ausgetauscht.
🤗
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Warum sollten Forensponsoren nicht kritisiert werden dürfen? Das wäre etwas unsinnig.

Keine Ahnung wer den Borussia Park oder die Haxe oder sonstwas lobt, ich halte mich aus sozialen Netzwerken inzwischen fast komplett zurück bzw. habe mich schon fast überall abgemeldet. Nur auf FB geht das noch nicht wegen der Tagesangebote.

Ganz schlecht kann es aber auch nicht sein sonst wären nicht soviele Gäste da.

Das mit der Haxe tut mir leid, ich habe davon nichts mitbekommen. Ich hätte aber eh nichts machen können. Die Haxe war vermutlich zu gross, und das ist dann Mist weil sie nicht rechtzeitig fertig wird. Ich werde den Damen nochmals Bescheid sagen zu grosse Haxen nicht zu kaufen, das hat keinen Sinn, abgesehen davon dass man diese Mengen auch nicht mehr essen kann.

Schicke mir bitte per PN Deine Bankdaten (in Thailand oder Deutschland) und dann wird Dir der Betrag für die Haxe erstattet.

Da ich hier nun gerademal online bin: Livespiele heute neben der Konferenz sind St. Pauli vs Kaiserslautern um 19:00 Uhr und öln vs BVB um 21:30 Uhr (letzte Essensbestellung bis 20:30 Uhr, danach nur noch Thüringer im Brötchen).
Lass mal passt schon, ich weiss zu gut wie es mit Angestellten ist, habe gerade die "Reste" von 2 Haxen zu Schmalzfleisch verarbeitet und eingekocht ....ja ich hab einen and der Klatsche, Schmalzfleisch in Thailand.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Seit zig Jahren gehe ich regelmäßig in den BoPa und nur ein einziges Mal war ich nicht zufrieden.
Da war eine Ente nicht durchgegrillt, das habe ich Win unter vier Augen gesagt, der dies sehr positiv aufgenommen hat und es ist nicht wieder vorgekommen.

Dass die Mädels mal unter Volllast nicht mehr 100%-ig fuktionieren, kann ich durchaus verstehen. Dies beeinflusst aber meine sehr gute Gesamtnote nicht wesentlich.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Grillangebote fuer den kommenden Freitag (26.1.) sind bereits seit heute morgen ausgebucht bzw. sogar etwas ueberbucht, und wir haben Montag.

Wenn hier jemand eine Grill-Vorbestellung absagt, egal auf welchem Wege, dann steht das in der Reservierungsliste durchgestrichen. Da ist nichts durchgestrichen, und es weiss auch niemand was davon.

Die Grillangebote sind seit vielen Wochen ausverkauft, obwohl da sicher mal was schiefgeht was nicht schiefgehen sollte, kann aber nunmal leider passieren.

Ausgebucht heisst nicht automatisch dass die Angebote besonders gut sind, sie sind aber eben Woche fuer Woche ausgebucht, teils sogar in der Nebensaison. Vermutlich wegen der Oldies am Freitagabend.

Bei der Bundesliga am Samstag waren ueber 100 Besucher hier gegen 21:30 Uhr, die muss so manches Geschaeft erstmal unterbringen und versorgen, geschweige denn ueberhaupt zeitgleich haben.

An Bundesliga Samstagen in der Hauptsaison werden wir ab dem kommenden Samstag ab 18 Uhr voruebergehend nur noch EIN ganz simples und schnelles Essen anbieten, sonst ist das nicht zu schaffen und es macht auch keinen Sinn.

Wer was anderes essen moechte geht eben vorher woanders essen und kommt anschliessend gesaettigt zum Fussball, oder bleibt eben woanders, das kann ja jeder selber bestimmen.

Es kann nicht immer alles perfekt funktionieren, aber am Ende ist das Geschaeft nach nunmehr fast 21 Jahren immer noch nicht, es geht besser als je zuvor.

Wie lange noch weiss ich nicht, die Rente kommt naeher und was dann wird kann ich noch nicht sagen. Alles wird gut, geniesst Euren Urlaub oder Eure Rente.