Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Body Massage für "Zwischendurch"

jogi1712

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Hallo an die B2B-Pattaya-Liebhaber,
ich habe jetzt (hoffe ich) alle Beiträge zum Thema Body-Massagen (Pattaya) durchgelesen.

Ich bin zwar kein Thailand-Newbie und war schon ein paar mal auf Koh Samui. Aber dafür bin ich ein Pattaya-Newbie. Aber das wird sich ändern! Denn im November werde ich (mit Ehefrau) nach Pattaya kommen. Meine Frau wird des öfteren bei einer traditionellen Massage sein und ich werde mir eine B2B gönnen (natürlich ohne das dies meine Frau mitbekommt).

So nun meine Fragen bzw. Resultate aus meinen Forums-Recherchen:

Folgende Rangfolge habe ich mir bisher für den Besuch erarbeitet:
1. Honey 2
2. Sabai Dee
3. Rasputin

Natürlich bin ich gespannt, welche Vorschläge von euch kommen! Bin da noch ganz offen. Sollte aber in der Nähe vom Delphin Kreisel sein.

Haben die o. g. Body Massage Salons bestimmte Öffnungszeiten?

Könnt ihr mir ein paar Damen empfehlen(Bild bzw. Nr.)? Natürlich ohne Gewähr. Gerne auch per PN.
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
120
768
1.223
58
Sind ab 11 Uhr normal offen
Ist aber noch nicht viel los
besser am nachmittag oder abends
 
  • Like
Reaktionen: jogi1712

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
..soviel ich mich erinnere ab 14h trudeln die meisten Girls ein, lustig anzusehen wenn diese mit Schlapfen und "Normalkleidung" per Biketaxi oder Spezi ankommen, dann geschminkt mit langen Kleid und High Heels aus der
"Fishbowl" winken und eindeutige Zeichen geben !
 

jogi1712

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Vielen Dank erst mal für euere Antworten. Werde mich einfach mal in die oben geschriebenen B2B-Läden treiben lassen. Vielleicht hat der Eine oder Andere doch noch einen Tipp für mich.
Aber es ist :perspektive
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Gehe erst in die SabaiDee und dann in die Honey 2 .anders herum wirst du enttäuscht sein .denn die Honey 2 ist wesentlich besser als die sabaidee.
Habe aber auch über beide ausführlich in meinem reisebericht berichtet falls dich das interessieren sollte.Thailand - Massagetour Pattaya September 2015 | Pattayaforum.net
Gruß sam-sung
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Kann nur bestätigen was sam-sung sagt. War auch im April in der Honey 2. Habe dort für 2000 + Tip ein tolles Mädchen ausgelöst, mit der man sich zusätzlich zum brillanten Service auch noch gut auf engl. unterhalten konnte. Sehr zu empfehlen.
Gruß
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.192
1.373
Das
Du wirst sauber sein und fruchtig riechen. Das könnte deiner Frau verdächtig sein o_O


Das merken doch die Damen immer mit ihrem Scharfsinn, selbst wenn man(n) geduscht nachts nach hause kommt.
Den Geruch einer Anderen am Körper des Partner der innerlich glücklich und zufrieden ist. Der Geruchsinn ist
dann vergleichbar aus der Tierwelt "mal sieben" oder so.

Ich bin schon einige Jahre nicht mehr zur Rechenschaft verpflichtet, nutzte aber früher nach Möglichkeit einen Sprung ins Meer.
Der Geschmack nach Meerwasser muss wohl den süßen Duft einer anderen Lady übertünchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

franzll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2014
5
1
113
Dann werde ich im november die vorgeschlagene reihenfolge einhalten.
Danke für den hinweis.
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Ich war im letzten Urlaub im Dezember 2016 in der Bodymassage Sabai Dee an der Soi 2.Für mich war es das erste mal und es war ein unvergessliches Erlebnis für mich.Die 90 Minuten haben mich 2000 Bath gekostet , hab der Dame meiner Wahl im vorraus 300 Bath Tip versprochen wenn Sie sich Mühe gibt.Der Ablauf war wie hier im Forum schon öfters beschrieben ,werde es ganz bestimmt wieder mal machen:bigg