Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bluttest (STD) in Pattaya

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
281
4.047
1.595
Einmal im Jahr sowieso nach einem längeren Thailand, Aufenthalt und einer sowieso anstehenden jährlichen Prostatauntersuchung. Und das zweite Mal in der Regel, wenn ich in Deutschland ein neues Mädel habe beziehungsweise auch nach einem längeren Urlaub.

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
124
393
Die Bluttests zeigen bestimmte Krankheiten wie HIV, Syphillis, Hepatitis an......
Andere viel häufigere STDs wie Tripper (Gonorrhoe), Chlamydien werden über Urin bzw. Harnröhrenabstrich nachgewiesen....

wichtig wenn jemand seine Lady testen lassen will: Ein reiner Bluttest zeigt die häufigsten STDs nicht an !

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
140
1.103
1.193
43
Ich hab letztes Jahr in Thailand eine Frau kennengelernt. Wir sind uns recht schnell näher gekommen. Sie arbeitet soweit ich weiß nicht in Gewerbe, aber ich kann's natürlich nicht ausschließen. Im November wollen wir eine Woche zusammen verbringen. Wahrscheinlich Koh Chang, vielleicht auch Koh Mak oder Koh Kut. Kondome sollen da eigentlich nicht zum Einsatz kommen. Da natürlich auch sie weiß, warum Männer allein nach Thailand reisen, schlug SIE vor, dass wir uns nach meiner Ankunft gemeinsam testen lassen.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Am besten für Bangkok, ggf. auch Pattaya, denn das würde sie sich gern ansehen.

Danke im Voraus

• Like
Reaktionen: sunzi