Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bluttest (STD) in Pattaya

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
434
6.086
1.795
Einmal im Jahr sowieso nach einem längeren Thailand, Aufenthalt und einer sowieso anstehenden jährlichen Prostatauntersuchung. Und das zweite Mal in der Regel, wenn ich in Deutschland ein neues Mädel habe beziehungsweise auch nach einem längeren Urlaub.

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
127
393
Die Bluttests zeigen bestimmte Krankheiten wie HIV, Syphillis, Hepatitis an......
Andere viel häufigere STDs wie Tripper (Gonorrhoe), Chlamydien werden über Urin bzw. Harnröhrenabstrich nachgewiesen....

wichtig wenn jemand seine Lady testen lassen will: Ein reiner Bluttest zeigt die häufigsten STDs nicht an !

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
157
1.302
1.193
44
Ich hab letztes Jahr in Thailand eine Frau kennengelernt. Wir sind uns recht schnell näher gekommen. Sie arbeitet soweit ich weiß nicht in Gewerbe, aber ich kann's natürlich nicht ausschließen. Im November wollen wir eine Woche zusammen verbringen. Wahrscheinlich Koh Chang, vielleicht auch Koh Mak oder Koh Kut. Kondome sollen da eigentlich nicht zum Einsatz kommen. Da natürlich auch sie weiß, warum Männer allein nach Thailand reisen, schlug SIE vor, dass wir uns nach meiner Ankunft gemeinsam testen lassen.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Am besten für Bangkok, ggf. auch Pattaya, denn das würde sie sich gern ansehen.

Danke im Voraus

• Like
Reaktionen: Pangaking und sunzi

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.432
9.942
3.715
60
AW: Bluttest (STD) in Pattaya

HI; KANN dIR DA NUR DAS MEDLAB IN NAKLUA EMPFEHLEN: DER GROSSE BLUTTEST KOSTET DORT 500,-BAHT, DIE LANGZEITTEST FÜR ZUCKER UND LEBER KOSTEN ETWAS EXTRA. SEHR ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL. DA ICH Z.ZT. IN DEUTSCHLAND BIN, HABE ICH MEINE AKTUELLEN TESTERGEBNISSE MITGENOMMEN UND DIE STIMMEN MIT DEN HIESIGEN TESTS ÜBEREIN. NAKLUA ROAD IN RICHTUNG NAKLUA UND DANN CA. 200M VOR DER AMPEL AUF DER RECHTEN SEITE.
Großes Blutbild für 500 Bath???....habe in einigen kleineren Kliniken und Krankenhäuser nachgefragt...unter 2000-3000 Bath geht da im Schnitt gar nichts...bei solchen Preisen bin ich eher vorsichtig.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.432
9.942
3.715
60
Der Beitrag ist 17 Jahre alt....
Stimmt...habe mich heute direkt per Mail bei dem Labor in Naklua informiert.
Es gibt tatsächlich einen guten Grundcheck ab 990 Bath....immer noch ,mit ausgewählten Blutwerten.... für einen vollständigen Bluttest kommt man auf etwas um die 2000 Bath...bis jetzt das günstigste was ich gefunden habe.Liegt wohl unter anderem an den kurzen Wegen...ist ja ein Labor ,welches direkt vor Ort alles erledigt.

Pattayareise

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.941
2.395
Wo kann ich einen INR Quick Test in Pattya/jomtien machen lassen?
Nehme Blutverdünner und muss einen Blutgerinnungs-Test machen.
Danke für eine Antwort.

Hat denn keiner mehr google? Oder irgendwie die Fähigkeit Recherche zu betreiben und Informationen zu finden?

Falls du nach Empfehlungen suchst, dann musst du die Frage anders formulieren.