Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Black Pearls Bar

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
235
1.049
1.443
Die Black Pearls Bar ist an der Beach Road Ecke Central Road.

Wird von den Besitzern der Pokemon Bar, Manfred und Noi betrieben.
Eröffnung war am 25.08.17.

Hat die Besatzung zu grossen Teil mitgenommen. In der alten Bar sind noch 2 Mädels am arbeiten, wie mir eine
der Mädels erzählte.

Die Bar ist sehr schön gestaltet, alles sauber gefliest. Es hängen 6 große Fernseher an den Säulen,
sehr wahrscheinlich für die Fußballübertragungen der Bundesliga.
Poolbillard for free, wenn ich das Mädel richtig verstanden habe.

Ich hänge gleich noch 2 Bilder rein.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
235
1.049
1.443
War gestern Abend, hier sieht man, hoffe ich, wie weit die Bar nach hinten geht.
Ich stand vorn am Eingang.
Links hinten versteckt steht der Pooltable, den werde ich sicher die Woche
mal ausprobieren. Flasche Singha Abends 60, nachmittags Happy Hour 55 Baht

IMG_20170829_220253.jpg

Das Bild ist von heute mittag von draußen aufgenommen.

IMG_20170830_131420.jpg
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
235
1.049
1.443
ich war an einem der letzten Abende noch dort und musste mal für kleine Königstiger:rolleyes:.
Eigene Toilette haben sie dort nicht, man muss immer noch zum Chinesen an der Soi 7.
Wo man zur Pokemon rein ging. Da war in der alten Bar Pokemon, alles dunkel.
Fernseher hingen auch keine mehr. Denke das die alte Bar nicht mehr weiterbetrieben wird.
Ob verkauft oder Vertrag beendet kann ich nicht sagen.

Der Boss gab sogar noch einen Jägermeister aus. Ich gab einem Mädel einen Drink aus und
die hatte er gefragt woher ich komme als ich kurz mal weg war:confused:.

Direkt fragen wollte ich nicht dann auch nicht was aus der alten Bar wird. Geht mich auch nichts an.

Wünsche ein schönes bescheidenes Wochenende in good cold Germany
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Avanti,
danke schön für deinen Bericht über diese Bier-Bar.
Die Black Pearl Bar scheint eine echte Alternative für die doch jetzt recht abgewirtschafteten Kneipen der Soi 7 und Soi 8 zu sein.

Beim nächsten Pattayabesuch werde ich dort mal ein Bier trinken.

Gruß
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Avanti175

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
235
1.049
1.443
zum auslösen war, als ich da war, auch nicht wirklich was dabei. Aber hinsetzen, ein Bierchen trinken und dem Trubel auf Strasse, Beach und Fußgänger zuschauen hat doch auch was.

Und anschließend schön gemütlich in die Nacht starten:bbs72

Viel Spaß noch im Seebad
 
  • Like
Reaktionen: traktor und Bd999

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Bei mir stimmte es doch noch , hab sie dann ausgelöst super süßes Mädel ☺️ Hatte sie dann für 2 Tage , 1500 pro Tag und 300 Barfine zur Info Bier 60 ich finde kann man überhaupt nicht meckern .
Musik vielleicht ein wenig zu leise , aber angenehme Stimmung fand ich .
Geht weiter
 
Cosy Beach Club

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Realhotstuff,

super! Das ist doch mal eine richtig gute, optimistisch stimmende Meldung.
2 Tage longtime, 1500 Baht pro Tag, 300 Baht barfine.
Und - wie du schreibst - "ein süßes Mädel". Das zu hören, macht Lust auf mehr.
Es gibt sie also noch, die Bars mit bezahlbaren Preisen - Bier 60 Baht - und hübschen, netten Girlies für 1500 longtime.
Ich wünsche dir weiterhin viel Sanuk und wunderbare Mädchen.
Bitte berichte weiterhin über solche Kneipen mit prima Mädels wie die Black Pearls Bar offensichtlich eine zu sein scheint.

PS:
Bin ein bißchen neidisch. Das Wetter in Deutschland ist zur Zeit grauenhaft - Sturmtief, Wind, Regen und graue Wolken, alles naß und kühl.
Gerne möchte ich auch jetzt in Pattaya sein, aber aus medizinischen und familiären Gründen geht das nicht.

Gruß
Bakwahn
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
mit der Gemütlichkeit, die bei Bundesligaübertragungen in der Pokemon herrschte, ist es jetzt allerdings vorbei.
Die neue Bar ist riesig und wird den Betreibern sicherlich auch mehr Laufkundschaft bescheren, aber zum Fußball gucken ist es jetzt doch ganz schön laut dort.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
by the way, - hat jetzt nicht direkt mit der alten Pokemon Bar zu tun, aber sollte jemand vor Ort sein, wäre ich für Infos zum Globetrotter-GH gegenüber dankbar,
da ich von Lasse (Eigentümer) kein feedback zwecks Reservierung bekomme...... Danke
 
  • Like
Reaktionen: Friese

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War im juli mal dort. War nicht viel los(Low Season).
Bar ist sehr groß,der Bartresen ist im hinteren Teil der Bar.
Für Buli Übertrggungen sind mehrere Bildschirme vorhanden.
Mädelstechn.kann ich nichts sagen,bin nach 2 Bier wieder weg.
Ich glaube aber, dass die Bar vom Publikum angenommen wird.
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich finde die Black Pearl Bar ist ideal geeignet um dort gemütlich ein paar Startbier für den anstehenden Abend zu genießen. Man kann sich gut unterhalten, da es dort nicht zu laut ist. Die Mädels sind freundlich und sehen nett aus. Das Bier ist billig und schön kalt........ was will man mehr..
An Tagen wo die Bundesliga spielt ist es dort aber ziemlichvoll..
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Ich war jetzt bis einschliesslich 22.05.18 in Patty und auch öfters in der Bar.
Bei meiner täglichen Runde auf der Suche nach neuen Abenteuern habe ich am
Nachmittag immer Halt gemacht in der Black Pearl.
Ab und an auch Abends.
Die Cocktails für 80 Baht sind echt lecker und nicht so stark wie in der Sailor.
Für nen gemütlichen Drink ist es ok.
Alles sehr sauber und Staff sehr freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und seppl2