Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BJ Holiday Lodge Restaurant und Guest House

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Ich bewerte jetzt hier nur mal das Restaurant von dem ich absolut begeistert bin.
Die ersten Tage aß ich mein American Breakfast immer für 145 Baht im Deutschen Haus an der Beach Road, ganz passabel aber auch nicht wirklich gut, der Bacon war immer aufgerollt wie ein abgerissener Bizeps und zu hart, außerdem finde ich das Ambiente im DH grottig, eines Tages sah ich das Reklameschild für American Breakfast vorm BJ und wunderte mich über den Preis von 75 Baht, quasi 50 % günstiger als im Deutschen Haus also probierte ich es aus.

Es gab zu den beiden Spiegeleiern, dem Bacon und den zwei Toast+ Kaffee, sogar zusätzlich noch ein paar Bratkartoffeln und ein paar Stücke Obst und Gemüse, alles fein arrangiert bei fast schon edler Atmosphäre.

Als ich mal heiße Milch mit Honig bestellte(hatte einen Tag Halsschmerzen) stellte sich die Kellnerin hin, drückte den Honig in die Tasse, rührte um und es fehlte nur noch, dass sie mich anschließend fütterte.

Morgens rennt immer ein "Zwerg" als Oberkellner durch den Laden und kümmert sich um alles, sehr sympathisch, abends dann wechselnde Bedienung aber genauso sympathisch.

Mein Tipp 2 große Stücke Hühnchenbrust mit Pommes und Salat für 160 Baht oder das Cordon Bleue für 180 Baht!!! Das ganze Fleisch ist um Klassen besser als in der Sailor Bar, da lohnt es sich die paar Baht mehr auszugeben, Ambiente sehr schön und alles sauber, dazu alle superfreundlich und am wichtigsten: Das Frühstück, sowie das übrige Essen, v.a. Fleisch ist einfach top:daume
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Sieht ja auf der website gar nicht schlecht aus. Preis ist günstig, Pool, free Wifi, room service.
Lage ok, obwohl ich lieber an der Buakhow logiere. Bin gespannt, ob FM schon Erfahrungen gesammelt haben.