Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitcoin ATM in Bangkok

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Hallo zusammen,

ich sitze gerade in charlotte im flieger richtung FRA, dubai, bkk

einziges problem: ich habe den pin meiner kreditkarte vergessen.

ich habe nun $600 in der tasche und dann ist schon das ende des geldes erreicht.

in bangkok soll es einen bitcoin ATM geben. bitcoin steht aktuell bei 83.000 baht. waere denke ich das einfachste vor ort bitcoin in cash zu tauschen.

hat jemand von euch schon mal diesen einzigen bitcoin ATM thailands ausprobiert?
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
oder ich lasse alles meine freundin bezahlen und dafür baue ich ihr dann beim nächsten mal einen brunnen
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
oder möchte sich nicht jemand in frankfurt schnell mit mir treffen und mir einen bitcoin für 2100€ abkaufen? bitcoin steigt weiter, langfristig auf 10.000€
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Andere Möglichkeit:

In den meisten Banken bzw. Wechselschalter einer Bank kann man sich mit einer Kreditkarte und Pass Geld auszahlen lassen (jedenfalls für Mastercard und Visa). Dafür braucht man keine PIN-Nummer.

Bei meiner Kreditkarte sind es 500,- Euro pro Tag - also ca. 19.000 Baht. Vielleicht ist das eine Alternative für Dich...
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
danke für den tipp. das wäre auch eine möglichkeit, kann man zumindest mal probieren
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Kannst dich auch bei Western Union anmelden und dir selbst Cash schicken. Geht bis 500 Euro danach muss dein Account verifiziert werden.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Kannst dich auch bei Western Union anmelden und dir selbst Cash schicken. Geht bis 500 Euro danach muss dein Account verifiziert werden.

western union ist ziemlich teuer, das wollte ich eigentlich vermeiden. danke schonmal für eure tipps.
 

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
32
oder möchte sich nicht jemand in frankfurt schnell mit mir treffen und mir einen bitcoin für 2100€ abkaufen? bitcoin steigt weiter, langfristig auf 10....

Da hätte man sein Geld schnell verdoppeln können.
Weiß nicht wie der Kurs gerade steht ,vor ein paar Wochen waren es knapp 4000Euro...
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Derzeit ca. 3100€/BTC
Hoffe dass der Kurs kommenden Freitag/Samstag nochmal in den Keller rauscht, hab da schon paar Scheinchen parat gelegt ;)
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
haha ja bitcoin weiter long heute soll china sich zur regulierung äussern. chinesen müssen dann zurueckkaufen die in der panik gegeben haben. also weiter bullisch....

es hat übrigens meine debit card in thailand funktioniert. zumindest meistens. ansonsten hat meine freundin bezahlt. tia so kann es auch gehen
 
  • Like
Reaktionen: truelove