Ich war jetzt zwei Tage hintereinander drin, einmal besoffen und einmal halbwegs nüchtern. Die Qualität und Quantität der Hasen ist hier absolut top. Nackt hab ich keine gesehen aber zumindest oben ohne nur mit Slip, auch viele Stunner dabei. Sehr viele sogar. Hier ist quasi die Bangkoker Gogo-Prominenz am Start. Preise sind hier nicht verhandelbar, Barfine weiß ich jetzt nicht mehr aber jedenfalls unter 1000, Shorttime 3000 und Longtime 6000 wobei sie darauf eigentlich keine Lust haben und dafür auch nochmal extra um Erlaubnis fragen müssten. Getränkepreise sind normal für einen solchen Laden, ich hatte ein paar Gin Tonic für 160 Baht und Ladydrink sind 170 Baht. Ich hatte einen Stunner bei mir und an den Ladydrinks hatte die Dame kein wirkliches Interesse, sie will sofort für die Shorttime eingepackt werden. Auch die Mamasan war hier sehr pushy und da verging mir eigentlich immer mehr die Lust, sprichwörtlich. Das Mädel hatte nichts freundliches oder nettes an ihr. Aber vielleicht hatte ich da auch einfach nur Pech. Generell regiert hier das Geld, der Laden ist die reinste business Maschinerie. Klar, das sind alle Gogos. Aber nirgendwo spürt man es mehr als hier. Der Laden war jetzt auch unter der Woche immer gut besucht. Ich hab mich dann gegen die Shorttime entschieden und 1 Minute später war die Dame entschwunden.
Habe danach noch im Angelwitch ein Mädel eingepackt, zwar nicht ganz so hübsch dafür bemüht und lieb. Hab hier dann auch unterm Strich nur 500 Baht weniger gezahlt als ich für den Stunner aus der Billboard hinlegen hätte müssen aber ich denke dennoch die richtige Entscheidung.
Übrigens ihr solltet das Shorttime Hotel im Nana Komplex ausprobieren, ich empfand es als Abenteuer. Kostet 350 Baht/Stunde.