Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Du hast immer von allem mehr
Mir nur aufgefallen, das ich täglich ein neuen Acc von ihr sehe und blocken muss.
Warum auch immer die so viele erstellt.

Will verhindern das die erfährt, dass ich in Pattaya bin. Kein Bock aufn Messer im Rücken, also blocke ich deren accs so schnell wie möglich und sehe dennoch fast täglich neue.

Whatever, warum ichs erwähnt habe, wenn mir bei ihr auffällt, dann ist es bei vielen anderen girls genau das gleiche. Unmengen an accs.

Bei tfmi kann man zu einigen girls sogar sehen wie viele accs die haben. Z.B. kalipa noon, such die mal, hat 100 Accs.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und someone0

Damarin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2020
14
56
373
Hallo Jungs,

Noch ein kleine Nachlieferung vom letzten Urlaub. Nachdem ich ja bald wieder im Land der Engel bin stecke ich schon in Vorbereitungen.


8/10 tollen Körper und Sie kann ne ganz wilde sein 😜



Grüße 😎
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!

Hier ein Beispiel.... Die noch im Rennen ist ;-) Gesicht extra nicht gezeigt!

Screenshot (1431).png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Wen interessiert das schon ob die Huren 2 oder 30 Accounts haben, es ist ihr Job Kunden zu finden...
Manch einen interessiert das eben schon, weil es sich doch schon mal herumspricht, natürlich nur unter "Kennern" der Szene, welche "Jungfrau" eine eher bescheidene Vorstellung gibt,oder auch schon mal Probleme macht!

Das kann denn schon mal dazu führen das manche der "Künstlerinnen" aus eben diesem Grund, sehr oft ihren Account - Namen wechseln müssen !!
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!

Hier ein Beispiel.... Die noch im Rennen ist ;-) Gesicht extra nicht gezeigt!
Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.
Ich habe deshalb von einem Date abgesehen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.146
145.466
6.768
...im Herz der Zone...

Ähnliche Themen