Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Bewertung TF Damen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Sie hat doch alleine durch ihre Bilder eine klare Ansage wer sie ist und was sie will.

Ich würde behaupten ich habe "Yaailux1212" gestern in Begleitung im Candyshop gesehen und Sie und ihre Begleitung haben alles im positiven Sinne wiedergespiegelt wie ich mir das zusammengereihmt habe. Sie war das Statussymbol, die (gekaufte) Kirsche auf seiner Torte, das sie sich zurecht bezahlen lässt.
Er einer der sich so eine Begleitung im Fitnessstudio und sonstigen Geschäften, mit Entbehrungen und cleverness, hart erarbeitet und verdient hat.

Kein verlogenes, hinterlistiges, mit verdeckten Verträgen und Erwartungen gespicktes "aus Liebe" Gesülze.

(Viel besser wie in der westlichen Welt üblich das die Frau (glorifiziert wird und in Wahrheit) der Käse in einer emotional-moralischen Mausefalle ist. Eine Mausefalle die von Rechts- und Sozialstaat betrieben wird und von der "moralischen Gesellschaft", der katholischen Kirche, flankiert wird.

An Pattaya liebe ich zunehmend das die Geschlechterdynamik so offen und leicht erkennbar ist, wenn man mal den Faden über youtube, Klaus Thiele und andere Profis gefunden hat. Es killt allerdings einige männliche romantische Träumereien und männliche, sexuelle Phantasien. Besser spät als nie würde ich aktuell sagen. Es lebt sich realistischer und freier.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Kanda41 at TF - #1 for Thai Dating 😍

2.000 für beide st

Macht 3er mit ihrer Freundin
war ok leider beide nicht 3loch, aber Katholisch erzogen wenn std test vorliegt.

Finde Kanda hübscher als ihre Freundin sie ist Jünger deshalb schon eh nicht mein fall gewesen aber konnte gut blasen.
Lecken sich gegenseitig, also keine Toiletten absitzen wie bei anderen 5555
Creampie ok bei Kanda

Wiederholung vll
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.382
3.265
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.836
1.765
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen