Gibt auch große Thaifrauen.... ;-)
super....groß + schwer mit schönen breiten Schultern.... einfach nur lecker!
Gibt auch große Thaifrauen.... ;-)
Siehe mein "Augenzwinkern" hinter "Gibt auch große Thaifrauen ... ;-)Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.
Ich habe deshalb von einem Date abgesehen.
super....groß + schwer mit schönen breiten Schultern.... einfach nur lecker!
ich denke eher, das die Ladys die Passwörter vergessen habenViele ehemalige Accounts können auch auf Sperrungen seitens TF hinweisen. Machen die auch nicht ohne Grund.
Real girl bedeutet ja meist eher, seit der OP bin ich eine echte Frau.Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.
Ich habe deshalb von einem Date abgesehen.
Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!
Hier ein Beispiel.... Die noch im Rennen ist ;-) Gesicht extra nicht gezeigt!
Anhang anzeigen 1816334
1.72 Gross und 75 kg schwer?
Der LB ist ausserhalb meines Beuteschemas.
Woher weisst du das![]()
Yaailux1212 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
Nicht gerade günstig, ist die schon bekannt?
Sie hat doch alleine durch ihre Bilder eine klare Ansage wer sie ist und was sie will. Unter geringem Selbstwert leidet sie sicher nicht. Ich finde das darf sie auch und hat sie sich verdient. Es ist hervorragend, das sie und wie sie zeigt, wer sie ist und was sie will. Das tun Frauen grundsätzlich viel zu wenig. Bieten sich unter Wert an und flippen dann komplett und verdeckt aus, wenn Mann ihren wahren Wert nicht "respektiert". Erst dann wird es richtig gefährlich. Aber auf diese Art ist doch klar das so etwas wie "Zuneigung" seinen Preis hat und zwar den des Höchstbietenden. Sie verkauft ihre Persönlichkeit. Als ob man einen Luxusartikel, ein Statussymbol an seiner Seite hat. Das sollten Männer auch tun finde ich und auf ihr Erscheinungsbild wesentlich mehr Wert legen. Selbstwert und Selbstachtung pflegen und bewahren, oder eben bequem sich selber einen gemütlichen Abend machen. Für Frauen ist "Anziehungskraft" Mittel zum Zweck und Berechnungsgrundlage ihres "Mietpreises". Angebot und Nachfrage regeln den Preis und sie verkauft sich nicht unter Wert. Warum auch. Seit ich das halbwegs so verstehe und sehe vergeht mir zusehens das Interesse. Sehr angenehmes Resultat.![]()
Yaailux1212 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
Nicht gerade günstig, ist die schon bekannt?