Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.475
7.784
2.715
Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.
Ich habe deshalb von einem Date abgesehen.
Real girl bedeutet ja meist eher, seit der OP bin ich eine echte Frau.

Schon einige umoperierte getroffen die stur einfach nicht zugeben wollen das sie keine Frau ist.

• Like
Reaktionen: Lamok und dropoff

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
12.133
105.415
6.768
...im Herz der Zone...

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
8.340
74.237
5.165
51
Stuttgart
Und was ist daran so witzig?
Sie sieht zumindest hot aus und Afrikanerinnen haben in Pattaya Exotenstatus.

Was ist eigentlich der Sinn deines Postings?
Hast Du sie gefickcheckt und kannst ihre Leistung jetzt bewerten?

Der Spruch "once you try black you never came back" ist übrigens steinalt.

Rekoom

Neuer Member
    Neuling
5 April 2010
4
1
211
Bin gespannt, aktuell bin ich recht aktiv auf Thaifriendly und ab nächster Woche in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Alexistda

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.517
5.676
2.615

Nicht gerade günstig, ist die schon bekannt?
Sie hat doch alleine durch ihre Bilder eine klare Ansage wer sie ist und was sie will. Unter geringem Selbstwert leidet sie sicher nicht. Ich finde das darf sie auch und hat sie sich verdient. Es ist hervorragend, das sie und wie sie zeigt, wer sie ist und was sie will. Das tun Frauen grundsätzlich viel zu wenig. Bieten sich unter Wert an und flippen dann komplett und verdeckt aus, wenn Mann ihren wahren Wert nicht "respektiert". Erst dann wird es richtig gefährlich. Aber auf diese Art ist doch klar das so etwas wie "Zuneigung" seinen Preis hat und zwar den des Höchstbietenden. Sie verkauft ihre Persönlichkeit. Als ob man einen Luxusartikel, ein Statussymbol an seiner Seite hat. Das sollten Männer auch tun finde ich und auf ihr Erscheinungsbild wesentlich mehr Wert legen. Selbstwert und Selbstachtung pflegen und bewahren, oder eben bequem sich selber einen gemütlichen Abend machen. Für Frauen ist "Anziehungskraft" Mittel zum Zweck und Berechnungsgrundlage ihres "Mietpreises". Angebot und Nachfrage regeln den Preis und sie verkauft sich nicht unter Wert. Warum auch. Seit ich das halbwegs so verstehe und sehe vergeht mir zusehens das Interesse. Sehr angenehmes Resultat.
Die Vorstellung des großzügigen Samariters (typischen Sextouristen aus vergangenenn Tagen) der das arme Mädchen gönnerhaft in einer Notlage hilf ist so was von illusorisch, dank der Aufklärung durch youtube, dass es schon kindlich, peinlich oder lachhaft ist.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.517
5.676
2.615
Schön wenn das hier den Fortgeschrittenen alles sonnenklar ist. Ich glaub, nach dem Polizeiaufgebot gestern, ist wieder einer vom Balkon gefallen in Jomtien dem das vielleicht doch nicht ganz klar war. Mal sehen was es war. "Normal" wäre es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Bricktop81