Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Betty Boup - Soi 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
ich hab gute Erinnerungen an den Laden, und ja er ist wirklich ein Besuch wert :bigg:bigg:bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Betty Boup - Soi 6

Viele junge Hüpfer am Start. Besuch lohnt nach wie vor.Massageservice auf der Bank,Stinkefinger in der Muschi,alles no Pompem,wobei der Stinkefinger mitnichten gestunken hat.
Hat mir mein Kumpel erzählt. :bigg
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Betty Boup - Soi 6

Die machen jetzt aber erst um 17 Uhr auf und arg viel Girls hats da aktuell nicht mehr.
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Betty Boup - Soi 6

Falsch
Um 16.00.

Desweiteren ist genau gegenüber ein neuer Gogoschuppen,gleicher Owner,die tauschen die Mädels immer aus. Wer heute in der Betty war,ist morgen vielleicht schon gegenüber drin.

Passion heißt dat Dingens. Draftbier wird aus der BB geholt :k da deren Zapfanlage kaputt war. ;)
In der Betty gefiel es mir aber besser.Atmosphärisch gehen.:bigg
Kannst ja mal nen neuen Thread dazu aufmachen,dann wirds auch wat mit den Pimmeln. :daume :frech
 

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg
AW: Betty Boup - Soi 6

war vorgestern drinnen, neee, nicht toll. ca 17.00 komplett leer, bin mit einer auf ST, hab 1460 bath bezahlt. fuer ladydrink und 1 singha und die tante. war 29 jahre alt, sie hat die laengsten haare im laden, hies glaub ich poo. na ja durchscnitt -:))
 

Tysen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2009
8
0
111
AW: Betty Boup - Soi 6

Bin immer gerne ins Betty-Boup gegangen. Hübsche junge Mädels die ähnlich versaut sind wie in der Windmill. ST kosten dort 1000 Bath (700 für das Mädel + 300 für den Raum/ Bar). Es ist allerdings neben dem Passion die mir einzig bekannte GoGo/ Bar (derselbe Besitzer) wo man vorher bezahlen muss.

Leider hat die Qualität der Mädels abgenommen da der Besitzer gegenüber das Passion im Dezember eröffnet hat und die Mädels aufgeteilt hat. Das ging soweit das die öfters mal das BettyBoup geschlossen haben gegen 22 Uhr und alle Mädels ins Passion sind.
Im Februar hat er wohl einige neue Mädels bekommen die den Altersdurchschnitt wesentlich nach oben gedrückt haben und die Qualität nach unten.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Betty Boup ist geschlossen.

An selber Stelle eröffnet das Wanthana's Dance Club.

Es ersetzt Boup Betty's Dance Club an der gleichen Adresse.
[/SIZE]Betty Boup A Go-Go in der Soi 6 schloß die Tür Ende Juli 2010 endgültig.

In den letzten paar Monaten war die Bar nur gelegentlich geöffnet.

Wanthana's Dance Club eröffnet am 15.August 2010 in der Soi 6.
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
diese Mitteilung nehme ich gerade "Erschütterung" zur Kenntnis.
z.T. Superteenies, meistens ohne Slip(arme Mädchen eben..), gute Kontaktmöglichkeiten schon im "Vorgarten", gepflegte Zimmer (auch sanitär), Shorties ohne Zeitdruck(konnten sich schon mal 2 Stunden hinziehen) und das soll es so nun alles nicht mehr geben? Bin sehr traurig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.