Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bei Otto gegenüber Windsor Hotel

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
Hallo

wir waren 2 mal bei Otto zum Essen. Es war schon lustig die Thaimäuse im Dirndl da rumflitzen zu sehen.
Essen kann man draußen oder im klimatisieren Lokal. Also das Essen da hat nach 3 Wochen Thaifood
echt gut geschmeckt. Das Bier ist auch sehr lecker.:daume

Gruß

josef

Adresse !!

1 Sukhumvit Soi 20 Rd,.
Sukhumvit Road,
Khlongtoey Bangkok 10110
Tel: 02-2620892, 02-2600869
Fax: 02-2581496

Öffnungszeiten:
Deutsches Restaurant: 11:00 Uhr bis Mitternacht
Feinkostladen: 08:00 Uhr bis Mitternacht
Bier und Weinstube: 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
hallo Jupp,Willkommen im Forum.;)

Gehe mal hin und wieder auf einen Kaffee und Plunder hin.

Restaurant brauche ich nicht ,esse diese
Kost auch nicht in DACH.
Übrigends im Laden gibst auch deutschsprache Printmedien ,und Informationsheftchen
mit guten Tips und Plänen in und um BKK,wenn mal mehr als SUK..etc.kennenlernen will.
 
J

JahnB

Gast
Ungültige Emailadresse
Auch nicht schlecht,Ottos ableger an der Nakluaroad neben dem Widmillhotel.
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
434
428
803
jau,otto
wer's braucht,zu weihnachten immer nen "deutschen" christbaum!
 

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
hallo Jupp,Willkommen im Forum.;)

...Übrigends im Laden gibst auch deutschsprache Printmedien ,und Informationsheftchen
mit guten Tips und Plänen in und um BKK,wenn mal mehr als SUK..etc.kennenlernen will.

Außerdem gibt´s im Lädchen leckere Backwaren /Brezeln, Wurst und Schinken,Gummibärchen und viele Lebensmittel Exporartikel aus Germany.
Habe mich dort oft eingedeckt mit leckeren Lebensmitteln, als ich noch in Thailand gewohnt habe.

Otto ist eine Legende in Bangkok, kenne das Restaurant, seit dem ich vor 16 Jahren das erste Mal in Bangkok war
und bin jedesmal aufs Neue überrascht, wie dort der hohe Standard dauerhaft gehalten wird.
Das Restaurant ist das Beste Deutsche Restaurant, was ich in Bangkok kenne. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen war jedesmal vorzüglich. Das Restaurant wird auch gerne von besserverdienenden Thais rekrutiert,ebenso von Expats, die in Bangkok leben und/ oder arbeiten.
Daher ist die Atmosphäre dort nicht so sehr Touristen lastig , wie oft anderswo in dieser Gegend,
was mir gut gefällt.
Das Preisniveau ist eher im höheren Bereich anzusetzen, ist aber absolut ok und gerechtfertigt für mich.

Weitere Infos sind auf deren Website nachzulesen:
"http://www.beiotto.com/index.php"]http://www.beiotto.com/index.php[/URL]
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der Thread ist ja schon ein bissel älter, dennoch meine Erfahrung:

War im letzten Urlaub da, 6. oder 7. Januar 2016. Entweder hatte der Koch einen extrem schlechten Tag, oder es ist nun einfach schlechter geworden.
Cordon bleu mit Pommes bestellt, ist ja nun nicht wirklich eine Herausforderung für die Küche.

Aber es hat sich Platz 1 des schlechtest je gegessenen Cordon bleu gesichert. Hälfte stehenlassen :(.

Service absoluter Durchschnitt, nichts besonderes.

Location: hat natürlich was, so ein Hauch von Schwarzwald mitten in Bkk :D:D:D.

Der Preis über 500 Bt für das Cordon bleu sowie 1 Chang rechtfertigt eigentlich besseres.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Der Thread ist ja schon ein bissel älter, dennoch meine Erfahrung:

War im letzten Urlaub da, 6. oder 7. Januar 2016. Entweder hatte der Koch einen extrem schlechten Tag, oder es ist nun einfach schlechter geworden.
Cordon bleu mit Pommes bestellt, ist ja nun nicht wirklich eine Herausforderung für die Küche.

Aber es hat sich Platz 1 des schlechtest je gegessenen Cordon bleu gesichert. Hälfte stehenlassen :(.

Service absoluter Durchschnitt, nichts besonderes.

Location: hat natürlich was, so ein Hauch von Schwarzwald mitten in Bkk :D:D:D.

Der Preis über 500 Bt für das Cordon bleu sowie 1 Chang rechtfertigt eigentlich besseres.

@sb111,

volle Zustimmung.

War Ende Oktober 2015 in dem Laden.

Habe das Original Wiener Schnitzel (Kalbfleisch) bestellt. Totaler Reinfall. Widerlicher Geschmack.

Danach ein Stück Schwarzwäder Kirschtorte. War früher immer gut. Aber diesmal nichts mehr mit Sahne sondern eine fiese Kunstcreme. Kirschen schmeckten faul und von Schwarzwälder Kirschwasser keine Spur.

Da brauch´ich nie mehr hin.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und ed

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.917
2.995
"Bei OTTO" gibt es seit einem guten Jahr auch auf Koh Samui > an der Hauptstraße in Chaweng, genau gegenüber dem Eingang zum CENTRAL Festival. Der Laden scheint dort ganz gut zu laufen ... ich habe dort aber noch nicht selbst gespeist.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
War letztens da. Wurde von einem Thai Kollegen (der sich für Deutschland begeistert) eingeladen. Nach langer Zeit nur Thaifood, war es sehr angenehm mal zur Abwechlung was gewohntes zu essen.

Innen wie außen sieht es architektonisch typisch deutsch aus: Fachwerk-Haus und viel verbautes Holz. Sehr gemütlich. Die Bedienung ist zudem sehr herzlich gewesen. Kann ich empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Thailernen.net

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.574
20.719
3.715
Seit zwei Jahren hat die Schwarzwaldstube oder auch "bei Otto" genannt einen neuen Manager.
Er heist Alexander, ist Deutscher und gelerneter Koch.
Er gibt sich viel Mühe die Küche auf einen moderneren Standart zu bringen.
Leider sind einige beliebte Klassiker auf der Strecke geblieben, wie z.B. der leckere Schweizer Wurstsalat.
Übrigends, das Restaurant gehört zwei englischen Geschäftsmännern, die oft vorbeischauen und immer vorne am Stammtisch sitzen.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.574
20.719
3.715
Seit zwei Jahren hat die Schwarzwaldstube oder auch "bei Otto" genannt einen neuen Manger.
Er heist Alexander, ist Deutscher und gelerneter Koch.
Er gibt...

Er heist Alexander von Wnuk-Lipinski und ist der Executive Chef Manager laut seiner Visitenkarte die er mir persönlich gegeben hat!
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.574
20.719
3.715
Hallo Neitmoj,
wie auch immer, das ist der Alexander den ich kenne.
beste Grüße
Tauber
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Es gab letztens eine Meldung dass es wieder einen neuen Eigentümer gibt. Hat wohl eine deutsche Familie gekauft
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Hi,
war letzte Woche Dienstag bei Otto. Wie immer eine Abwechslung, wenn man mal weg vom Thai Essen will. Brotzeitteller geht immer. Ambiente mit den Dirndl Thai Mäusen natürlich oft zum Schmunzeln. Bin aber immer gut bedient worden. Dazu leckeres deutsches Bier vom Fass. Viel Spass für Euch beim nächsten Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.574
20.719
3.715
Hallo zusammen,
gestern kam auf Kabel 1 ein bericht über OTTO
es gibt jetzt einen neuen Eigentümer, ein Deutscher.
Im Bericht wurde von größeren Umbaumaßnahmen berichtet.
Wände eingerissen und dem Reinigungspersonal wurde gezeigt, wie man mit deutscher Gründlichkeit den Boden wischt.
Leider konnte ich den Bericht nicht bis zu Ende anschauen.
Vielleicht weis jemand mehr?
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und cilandro