Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Behaart oder rasiert?

edo670

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2017
194
1.537
1.493
57
Ich kann leider nur mit komplett rasierten. Bei Thaifriendly und Tinder wird das von mir immer vorher abgefragt. Bei fast allen passt das auch. Zur Not habe ich immer Einwegrasierer dabei....

• Like
Reaktionen: Gast_22

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
621
3.341
1.845
eisiger Norden
Anhang anzeigen 1458745

Diesen "Bewuchs" hatte ein "Testbums" von mir. Wobei ich in der "Testphase" nicht lecken tue. Würde mich jedoch nicht stören. Das geht noch in meinen Augen. Sie hatte allerdings ganz andere Qualitäten....23 Jahre lt. eigener Aussage (so würde ich sie auch schätzen) mit kleinem sehr festen Hintern und Tittchen + Bonus sie war sehr beweglich. Das war klasse!!!

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.456
13.936
3.365
Diesen "Bewuchs" hatte ein "Testbums" von mir. Wobei ich in der "Testphase" nicht lecken tue. Würde mich jedoch nicht stören. Das geht noch in meinen Augen. Sie hatte allerdings ganz andere Qualitäten....23 Jahre lt. eigener Aussage (so würde ich sie auch schätzen) mit kleinem sehr festen Hintern und Tittchen + Bonus sie war sehr beweglich. Das war klasse!!!

ha ha ha ha ha ha ha

. . . das ist mein Foto , . . . .

Sie hat früher im Lovers Lane gearbeitet . . . ist jetzt 27 und beim Foto war Sie 26. (das Foto ist im D-Hotel entstanden)

Sie arbeitet z.Zt. für eine Bangkok Agentur und hat Stammkunden . . . letztes mal habe ich Sie im Januar mit einem aus dem Forum bei Schlumpf gesehen.

Ydna64

PS : Sie hat erst mit 24 ( 1 Woche vor 25) angefangen im Gewerbe.