Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Hallo zusammen,

ich bin der Sepp, und wollte mich soeben einmal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland :bigg

Als erstes möchte ich mich für die ganzen tollen Beiträge und Ratschläge bedanken die sämtliche Nutzer gesammelt haben, um sie hier für User zur Verfügung zu stellen. Ich lese schon seit einiger Zeit sämtliche Berichte und Themen und bin total begeistert wieviele tolle Tipps und Berichte man hier finden kann. Es steckt eine Menge Arbeit, sowie ein riesiger Zeitaufwand dahinter, was manche User hier offenbar in Ihren Kommentaren vergessen.
Da aber 98% der Leute sehr cool drauf sind, hoffe ich auf eine tolle Zeit und noch viele neue tolle Beiträge und Erfahrungsberichte.

MFG Sepp :peace:

bigdog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
1
0
211
Hi, mein Name ist Chris, ich bin 30 Jahre alt, und komme aus Karlsruhe. Ich bin ganz neu hier, und war leider noch nie in Thailand. Doch ich hoffe ich finde hier einige nützlich Tipps für meinen ersten Thaiurlaub. Ich werde also erst mal eher Leser als Schreiber sein, doch wenn ich meine ersten eigen Erfahrungen gemacht habe, kommen die sicher auch in einen Reisebericht :).

Brandon

BVB Fan
Inaktiver Member
20 Januar 2015
102
24
748
57
Schleswig- Holstein
Moin moin aus dem Norden ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Bisher war ich 6 x in Thailand aber bisher immer nur Ko Samui.
Mal schauen ob es mich auch mal wo anders hin verschlägt.

Gruß

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Moin zusammen,
bin Thomas 42 und aus dem schönen Niedersachsen. Ich stehe kurz vor meinem ersten Thailandurlaub. Habe mich in dem Forum ein wenig belesen und einfach mal einen Flug und Hotel gebucht. Danke schon mal vorab, für die nützlichen Infos . Meine Reise geht nach Pattaya und ich hoffe nach meinem Urlaub, auch einen informativen Beitrag ins Forum stellen zu können.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Guten Morgen,

ich bin der Erik, 42 Jahre alt und fliege vorraussichtlich am 16.02.2015 nach Pattaya. Nun natürlich nicht direkt dort hin. Warum vorraussichtlich? Habe vor einem Monat mit Ab in den Urlaub gebucht und warte immer noch auf meine Rechnung :teuflisch .
Naja, wird schon schief gehen :bigg .
Dies ist mein erster Thailandurlaub, als hauptberuflicher Autor von erotischen Geschichten könnte man das quasi als Bildungsurlaub ansehen, auch wenn ich stark bezweifle, dass ich die Reise von den Steuern absetzen kann.
(Von den "Lehrerinnen" ganz zu schweigen^^)

Ich hab mich in diesem, und auch in mehreren anderen Foren und auf diversen Webseiten schon gründlich über vieles informiert.
(Ich werde also nicht fragen, wie man am besten von Bankog nach Pattaya kommt^^)
Trotzdem werde ich vermutlich die eine oder andere "dumme" Frage stellen.
(Ich muss ja allein schon auf die 25 Postings kommen^^)

Für dieses Forum habe ich mich entschieden, weil mir hier der Umgangston sehr gut gefallen hat. Rau, aber doch irgendwie herzlich.
Ich freue mich schon auf Unterhaltungen, Disskusionen und ähnliches, um meine Vorfreude auf den Urlaub (soweit dank der Probleme mit dem Veranstalter erhalten) noch weiter steigern zu können.

Man liest, oder sieht sich vielleicht sogar,

Schreiberling

Nachtrag: Habe tatsächlich gerade meine Rechnung erhalten :zwink

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Herzlich Willkommen Schreiberling

Die Sache mit den 25 bis 30 Post solltest du sehr schnell erledigt haben. :wink1

Du als Autor von erotischen Geschichten zeigst uns mal etwas von deiner Kunst in einem

Thread. Wird garantiert hier sehr gerne gesehen. Der Thread braucht auch nicht Thailand bezogen sein.

Und als Dank, solltest du innerhalb von ein bis zwei Tagen deine Berechtigung haben, unsere

geschützten Geschichten und Erfahrungen zu lesen. Und dumme Fragen gibts nicht. Nur ein paar dumme Member

die meinen, das Rad erfunden zu haben:frech OK, auch ich haue ab und zu mal einen zur Belustigung rein:bigg Also nicht alles so eng

sehen.

Geben und nehmen, davon profitieren wir alle hier.

Gruß aus Duisburg

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Danke, danke :)

@Superingo: Du, versprechen kann ich da nichts, da ich hauptsächlich geschichten in Richtung BDSM/Fetisch publiziere. Aber ich habe auch schon 2 Ideen die ich im Urlaub schreiben will. Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas für´s Forum ein;).

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....in Richtung BDSM/Fetisch publiziere. ......

Neigungen spielen hier eigentlich, bis auf eine Ausnahme, keine Rolle.

Also alles rein.
Da würde ich an deiner Stelle aber erst mit anfangen wenn du in die anderen Bereiche kommst.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Hallo,
meinen Namen sieht man ja :)
Ich bin noch relativ Jung, daher fehlen mir noch ein paar Jahre bis zum 30.

Dieses Jahr solls für mich auch mal nach Thailand gehen.
Auf die Idee bin ich gekommen, da mein Vermieter mit dem ich damals gut Kontakt hatte jedes Jahr nach Pattaya geflogen ist und mir allerhand Dinge erzählt hat. Man hat mir auch das Angebot gemacht ihn auf seiner Reise zu begleiten, doch damals hielt ich davon nichts. Grund dafür ist, dass ich dachte dort nicht auf mein Beuteschema zu treffen. Ich habe mich allerdings auch nicht informiert, sowie mir angeschaut, was es da generell für Mädchen gibt. Nun kam es dazu, dass ich einige Videos im Internet gesehen habe und ich tatsächlich sagen muss, dass eine ganze Menge Mädels dort meinem Geschmack entsprechen. Von dem ganzen Beziehungsquatsch habe ich erst mal die Schnauze voll und habe zudem lange keinen Urlaub gemacht. Daher erscheint mit Thailand als Ideallösung.

Ich habe mich grundsätzlich ausführlich in deutschen und englischen Foren informiert. Sodass ich denke gut gerüstet zu sein. Mir sind die Gefahren und Abzockmaschen bekannt. Paar Tipps und Ratschläge habe ich ebenfalls aufgenommen und weiß auch so in etwa welche Bars oder GoGo's so für mich in Frage kommen. Natürlich kommt alles anders, wenn man erstmal da ist, aber das ist auch gut so, sonst wäre es langweilig.

Ich danke euch jedenfalls allen für die ganzen Infos, die ich hier in dem Forum sammeln durfte.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Hallo! Und Herzlich Willkommen!
Bei mir gehts auch bald zum ersten Mal nach Pattaya;)

Viel Spaß im Forum

Schreiberling

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Bin auch neu dabei. Im Februar werde ich zum ersten Mal nach Pattaya reisen, mal sehen, ob das was für mich ist.

Für die vielen Tipps im Forum schob mal vielen Dank. Und gleich ein Tipp von mir: Seinen Urlaub nicht direkt nach eine Griechenland Wahl legen. :/

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Willkommen Bendar,
ich bin im Februar auch das erste Mal in Pattaya:).

Für die vielen Tipps im Forum schob mal vielen Dank. Und gleich ein Tipp von mir: Seinen Urlaub nicht direkt nach eine Griechenland Wahl legen. :/

Naja, dafür hat man wohl eine größere Auswahl, soweit ich es mitbekommen habe^^

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
179
208
1.123
weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe

aber da es die nächsten Tage LOS geht mach ichs hiermit:k

Freue mich schon dann auch mal was nützliches hier im Forum schreiben zu können

cu lucky