Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

cb84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2013
5
0
211
Also dann nochmal....ich bin 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Schon länger lese ich hier eifrig mit u hab schon en paar brauchbare Tips aufschnappen können. Mal sehen ob ich sie im April bei meiner ersten Thailand reise anwenden kann

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
52
Nomandelaugencity
Hallo Leute.Hier ist Martin.Bin zwar dieses Jahr im Sep. das erste mal in Thailand/Pattaya gewesen,kan mir aber eig. keinen anderen Urlaubsort als Pattaya vorstellen.Hat meine Erwartungen übertroffen.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
[fast mein Jahrgang!] a bissl ausführlicher wär schon nicht schlecht gewesen... zumindest, woher Du kommst...

abgesehen davon:

ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum!

Pattayareise

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
939
6.059
2.295
würzburg
Hallo an alle im Forum.

ich männlich 52 J. aus Würzburg dachte ist ne gute Idee sich hier mal anzumelden! Ich fahre am 08.01. das 5. mal nach Pattaya und finde es dort ganz einfach toll. Ich war früher immer in Cuba aber dort gibt es mit allem Probleme ( Frau ins Hotel,Essen Geldumtausch u.s.w.)Wie schön ist es da in Pattaya!!!:bigg Habe mich wieder im "the Cottage" eingemietet ist direkt neben dem big C also zentral aber mit schönen großen Garten,2 Pools und Bungalows.

moneysbestfriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
5
0
211
Hallo Zusammen, ich bin 35, wohne am Niederrhein und war bis jetzt 4 mal im LOS, jedesmal Samui & BKK. Allerdings war die mir zugeteilte immer dabei, daher beschränkte sich das Nachtleben doch sehr, aber man(n) geht ja mit offenen Augen durch die Straßen und gerne würde ich mal eine Tour mit Kumpels nach Patty oder BKK machen, bis jetzt fehlt mir allerdings das durchlangende Argument, welches Zuhause für Ruhe sorgt.

Lese gespannt von euren Abenteuern und der Wunsch endlich wieder nach LOS zu fliegen wird immer größer. In diesem Sinne, allen eine gute Zeit!

mjw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2013
6
0
211
Hallo,
ich bin mjw, 46 Jahre, gebürtig aus dem Rheinland und lebe auch dort. Seit Juni 2013 habe ich Kontakt
zu einer Thailänderin, 38 Jahre, Lehrerin aus der Provinz Buriram. Wir haben uns im Oktober für 2 Wochen
in Bangkok getroffen.

Ich bin vor ein paar Tagen bei einer "Google-Suche" auf dieses Forum gestossen. Nach einigen "klicks"
dachte ich es kann nicht schaden sich hier anzumelden. Um konkret zu werden, ich suche eigentlich
eine Austauschmöglichkeit mit Personen die in einer ähnlichen Situation sind, also: Männer die mit einer
Thailänderin fest liiert sind und in Zukunft eine Hochzeit planen bzw. schon mit einer Thailänderin
verheiratet sind. Speziell eigentlich die Themen Geldzuwendung, tatsächliche emotionale Bindung an
einen deutschen Mann und Integration eines deutschen Ehemanns in eine thailändische Familie ...

Viele Fragen also.

Nochmals "Hallo" und alles Gute für Euch.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
mjw

:willkomm

es gibt einige Member hier, die Dir bei den für Dich wichtigen Fragen weiterhelfen können :daume

asialover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2013
1
0
211
NRW
Hallo an alle,
:hallo:
bin neu hier und vielleicht erhalte ich hier wertvolle Tips für meine erste Reise in dieses wunderschöne Land.
Es sollte eine mischung aus Sightseeing, Strand und natürlich auch jede menge Spass mit den Girls sein.
:eek:bs
Na wie ich schon so gelesen habe fällt Pattaya ja flach, scheiß Strand :baeh
Bräuchte diesbezüglich noch tips.
Danke schonmal

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
52
Nomandelaugencity
[fast mein Jahrgang!] a bissl ausführlicher wär schon nicht schlecht gewesen... zumindest, woher Du kommst...

abgesehen davon:

ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum!
Haha,danke.OK,war gestern nur mal kurz geschrieben.Sooo,Martin aus dem Sauerland.Nähe Willingen/Winterberg.War zwei Wochen Im Sep. dort und leider erst im August 14 für drei Wochen.Details und Fotos werden aber sicher an anderer Stelle hier noch auftauchen:bigg

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
hallo an alle,

hier ist der oli und ich freue mich, dieses unterhaltsame forum mit wirklich vielen informationen gefunden zu haben.