Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Putzer37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
1
0
211
Vorstellung

Hallo, möchte mich jetzt endlich mal vorstellen!
Komme aus der Nähe von Nürnberg bin 37 Jahre alt und absoluter Anfänger in Sachen Thailand!Lese schon seit meiner Anmeldung hier im Forum die Berichte der erfahrenen interessant mit, bin voll begeistert!Werde wahrscheinlich dieses oder nächstes Jahr nach Thailand fliegen!

Grüße
Putzer37 (Jürgen)

cheeriomissticky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
3
1
363
hallo hier im forum

Hallo an alle hier im Forum,
Ich komme aus dem Süden von Deutschland und bin ein alter Hase, was Reisen nach Pattaya betreffen (ich war so um die 15 mal in Pattaya und auch lange Zeit mit einer Thai verheiratet), mittlerweile auch kein so "junger Hase" mehr, was Angeles City betrifft (alleine in 2010 war ich 3 Mal in AC). Meine nächste Reise nach AC wird hoffentlich im Sommer diesen Jahres sein, dann zum insgesamt 5.Mal.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um hier auch Infos beisteuern zu können, aber auch um neues zu erfahren.

Cheerio Miss Ticky !!

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
560
182
973
Vienna
HAllo an alle, ich bin (*Überraschung*): DerAndi!

Wohne in Ösiland, und hab mich angemeldet, damit aus mir auch mal ein Thailandexperte wird, und denke dieses phantastische Forum ist kurz vor meinem ersten Aufenthalt dort ein würdiger Einstieg. in diesem Sinne schon mal danke an die vielen fleissigen Schreiber, die so viele informationen Zusammengetragen haben, und in deren Reihen ich mich auch einreihen werde...

lG A.

arnold001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2011
1
0
211
Arnold001:Neu hier

Komme aus Nordhessen, Nähe Kassel.Bin 64 Jahre alt, verheiratet und ein Thailandfan. War das 1.Mal 1989
in Thailand und inzwischen11 Mal dort. Das letzte Mal allerdings 2006.
War in Phuket und in Pattaya(Jomtien).Habe noch nie Probleme dort gehabt, Thailand einfach ein Traum.
In diesem Jahr ist im Oktober wieder ein Thailandtrip für 3 Wochen geplant.
Liebe Grüsse an alle Thailandfans
Arnold:flipa

mansef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2010
1
0
211
Vorstellung

Hallo Forumsmitglieder,
bin von mitte März bis mitte April 2011 zum ersten mal in Thailand. Habe im Juliy 2010 meinen Flug nach Bangkok gebucht und bin bei der Suche nach Infos zufällig auf dieses Forum gestossen. Also ich muss schon sagen eure Beiträge sind super interessant. Ich komme aus München und bin 50 Jahre alt. Vielleicht habe ich ja nach meiner Rückkehr aus Thailand auch einiges zu berichten.

Gruß mansef

don4999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
2
0
211
An die Forumsmitglieder,
ich bin erst seit ca. 2 Wochen hier im Forum, habe aber schon so viele Reiseberichte gelesen .. echt geile Truppe. Mein erster Patty Urlaub wird vom 5 März bis zum 14.März stattfinden. Ich platze fast vor Vorfreude. Hotel mitten in der Soi 8. Na, das kann ja was werden . Ist sonst noch jemand zur selben Zeit dort ?:hut

M

McLovin

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,

mein Name ist Andy, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
In Sachen Thailand bin ich kein Neuling mehr.... aber man lernt ja nie aus.
Habe mich hier angemeldet um ein paar Reiseberichte zu lesen und um Informationen mit allen Thailandbegeisterten auzutauschen.
Ich war bisher in Bangkok,Phuket und natürlich Pattaya.

Gruß an alle

Andy

pattayaboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
3
0
211
Hallo zusammen, heiße Ralph und bin seit 1995 hauptsächlich in Thailand unterwegs. Lese an schlechten Tagen immer wieder die Neuigkeiten aus LOS. Man lernt nie aus. 10.02 - 28.02

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
742
3.844
2.245
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Hi Leute, bin der Thomas aus Franken,bin seit 2004 in Thailand unterwegs und eingefleischter Samui Fan.Werde leider erst im Sept.wieder in LOS aufschlagen, diesmal eine Woche Pattaya mit eingeplant.(my First Time in Patty) Bin leider nicht der große Schreiber,werd aber gelegentlich meinen Senf dazugeben. Gruss ans Forum:hut

Dr.Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
7
0
211
Bangkok / Nana
Sawadee Kap und Hallo,

Ich bin Dr.Bangkok, 26 Jahre jung. Geboren in Muenche, habe ich dort meine Kindheit verbracht und bin dann mit 9 nach Duesseldorf gezohgen.
Ich bereise Thailand schon seit meinem 18. Lebensjahr sowie andere Laender in S.O.A.,China und Hong Kong. Lebe nun seit fast 5 Jahren in Bangkok.

Freue mich auf Erfahrungsaustauch mit der Community und auf ein schoenes beisammen sein.

MFG
Dr.Bangkok :zwink

popey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2010
6
0
211
Hallo zusammen,

Ich bin der Alex, bin 35 und komme aus dem Össiland :bigg
Mein Dad ist mit einer Thai verheiratet und somit war es irgendwie unausweichlich, das ich auch irgendwann in Patty aufschlage.

Bin Ende März - Ende April wieder Vor-Ort. Vielleicht sieht man sich ja mal.

PS: Ich mag Naklua und stehe dazu. :bigg

heisse3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2011
1
0
211
Hi Leute,

ich bin der ben, bin 27 und komme aus niedersachsen!
war leider noch nicht in thailand, hab aber auf jeden fall vor da ma hinzudüsen!
hoffe hier kann ich mir ein paar gute tips holen, für den ersten trip! :bigg

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Willkommen im Forum :yc
Bin auch noch recht neu, daher kann ich nur sagen, wenn man sie hier einmal eine Weile eingelesen hat, dann bekommt man zu fast allen Fragen Infos oder Hilfestellungen.

@Dr.Bankok, dann kannst hier bestimmt einige Infos und interesannte Geschichten zu Bankok liefern !? :JC_gimmefive:

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
6
418
Bochum
moin moin,

ja dann stell eich mich mal vor, bin 33 jahre komme aus bochum und plane meinen ersten trip nach pattaya !!!! es soll auch nicht der letzte sein.

habe mich gerade etwas eingelesen und das forum ist wirklich klasse .. kann ja nicht allen namen nennen, aber am meisten ist pitti´s tage buch aufgefallen echt klasse..
wenn alles klappen sollte mit dem urlaub, dann werde ich zur gleichen zeit buchen und beim ersten bier im flieger ab d´dorf mich vorstellen.

gruss
gremmerson

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
549
743
1.423
55
Moin allesamt.Ich bin Michael aus Bremen.Ich war bis jetzt nur in Europa und Südamerika
unterwegs gewesen und wollte in diesem Jahr in thailand aufschlagen.Die vielfältigen Berichte und Fotoserien geben mir schon einen guten Eindruck.Eine klasse Forum hier.:yc

Lucky Strike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2011
19
3
313
NRW
Hi bin 34 Jahre alt und komm aus NRW .

Als absoluter Asien Noob , könnt Ihr euch
gewiss meine Begeisterung vorstellen , als
ich auf dieses Forum gestoßen bin .:bigg