Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Wursti

Neuer Member
    Neuling
23 September 2026
2
5
263
Hallo!

Bin aus dem Südosten Deutschlands und 47 Jahre alt. 2008 war ich das erste Mal in Thailand. Das hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem fast nur noch dahin gereist bin. Habe auch schon jegliche Höhen und Tiefen dort miterleben dürfen.

Im Dezember geht es wieder los und ich freu mich schon drauf.

Beste Grüße :ingo1

Trismus

Neuer Member
    Neuling
6 Juni 2025
8
62
373
Hallo zusammen in die Runde!
Ich bin ja schon einige Zeit im Forum angemeldet und möchte nun meine Vorstellung nachholen:

Ich bin 53 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin seit Jahren regelmässiger Thailand-Reisender. In der Schweiz lebe ich schon viele Jahre alleine (da habe ich auch keinen Bock auf ne Beziehung:wall), dafür habe ich alle Freiheiten. Beziehungstechnisch habe ich durch einige Partnerschaften mit thailändischen Mädels schon das "Grundstudium" der Kultur und Mentalität hinter mir – mich wirft so schnell nichts mehr aus der Bahn.:bigsmile

Mein Plan ist es, in knapp 5 Jahren komplett nach Thailand auszuwandern. Da ich nahezu das gesamte Land bereist habe, habe ich auch schon mein «Plätzchen» für die Zukunft gefunden.

Es hat etwas gedauert mit meiner Vorstellung, ich bin eher der zurückhaltende und nicht so der mitteilungsbedürftige Typ und überlege erst ein paar Mal bevor ich was schreibe. Natürlich weiss ich, dass ein Forum nur funktioniert wenn Leute auch etwas von sich preisgeben. Ich bin ja trotz meines hohen Alters durchaus noch lernfähig.

Ich freue mich auch weiterhin hier im Forum dabei zu sein und hoffe, dass ich irgendwann mal den Status "vollwertiges Mitglied" erreiche.:handshake

Liebe Grüsse