Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Timo124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2025
2
11
263
Sawasdee krub/ka zusammen!

Ich bin Timo, ein großer Thailand-Fan und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Interesse für Thailand begann vor einigen Jahren, als ich meine erste Reise nach Bangkok unternommen habe. Seitdem hat mich die Faszination für die thailändische Kultur, die atemberaubenden Landschaften und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen nicht mehr losgelassen.

Ob es um kulinarische Entdeckungen, Spaß mit Frauen oder Geheimtipps für abgelegene Strände geht – ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Gleichzeitig bin ich gespannt darauf, von euren Erfahrungen und Tipps zu profitieren.

Ich freue mich auf den Austausch und eine tolle Zeit hier im Forum!

Viele Grüße,Timo

Michi661

Neuer Member
    Neuling
23 März 2025
1
3
10
Hallo miteinander,
ich bin nun 61 und mein letzter Urlaub in Thailand liegt schon ca. 15 Jahre zurück. Ich habe mich angemeldet um mich über die aktuelle Situation zu informieren. Wann ich wieder nach Thailand reise steht noch nicht fest. Viele Grüße an alle

Wolfgang61

Neuer Member
    Neuling
20 März 2025
2
13
263
Guten Tag an alle Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich überlege, zum Jahreswechsel (ist noch lange hin) nach Pattaya zu fliegen. Ich war 2013 das erste und letzte Mal dort. Zur Vorstellung: Ich bin 61 Jahre alt und Pensionär. Ich bin sicher, dass ich mich durch die Beiträge im Forum gut vorbereiten kann.

World Traveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 März 2025
81
428
593
Hallo zusammen,
ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren im Nachbarforum als Joker 13 unterwegs und lese dort auch immer von diesem Forum. Bisher hatte meine Zeit gerade so gereicht, morgens die neuen Beiträge zumindest zu überfliegen. Nun gehe ich mit knapp 61 bald in den Ruhestand und würde auch hier gerne den einen oder anderen Bericht lesen. Ich bin seit 2011 regelmäßig in Asien unterwegs. Auch bereits mehrfach in Patty.

Vielen Dank für die Aufnahme

Sleepwalker

Neuer Member
    Neuling
21 Juli 2014
4
21
363
Tach!

Schon ewig hier angemeldeter, aber bisher still mitlesender Mittdreißiger aus Bayern plant dieses Jahr seine zweite Thailandreise (die erste noch als typischer Neckermann soll jetzt die erste als "Alleinreisender Herr" folgen ;) Auf eine gute Zeit!

LustAsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2025
22
56
273
Hallo alle,
ich bin nun +60, komme aus D, Raum Stuttgart und mein erster Urlaub in Thailand war im Jahr 2000, bin also schon etwas hier in Asien unterwegs, u.a. Phills.
Bin zwischenzeitlich so alle 2 Monate für 7 bis 8 Wochen in TH, ist ein guter Mix für mich. Viele Grüße

bogey

Neuer Member
    Neuling
31 März 2025
4
10
263
Hallo allerseits,

Ich bin ein deutscher Beamter, Golfer, Computernerd, 66, und lebe seit 7 Jahren allein in Thailand.
Meine erste Erfahrung mit Thailand geht zurück auf das Jahr 1981, danach häufige auch längere Urlaubsaufenthalte in Thailand.
Ich liebe das Klima, die Leute und vor allem das Essen.

Julle91

Neuer Member
    Neuling
5 April 2025
1
7
263
Servus, bin der Julle, 33 Jahre, komme aus Baden-Württemberg und bin aktuell seit Dienstag, das erst mal in Thailand. Seit gestern bin ich in Pattaya, davor war ich in Bangkok :)
Vielleicht möchte sich ja jemand für heute oder morgen Abend in Pattaya treffen?

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.741
933
Hi Gruesst Euch,

ich stelle mich nun auch mal vor. Bin Mid 30er auf Bayern und war zu Weihnachten das erste Mal im Seebad. Nachdem immer wieder Leute vom “Forum” berichtet haben - dachte ich ich melde mich auch mal an. Aktuell bin ich wieder mit meinem Kumpel Klaus in Pattaya und versuche mir auch mal direkt mit einem Reisebericht. Hoffe es gefällt euch. Grüße Easy

joke

Neuer Member
    Neuling
6 April 2025
1
7
111
Hallo,

ich habe mich heute hier registriert, da wir planen in ein paar Jahren (wenn wir nicht mehr berufstätig sind) nach Thailand auszuwandern. Wir versuchen derzeit mindestens einmal im Jahr in Bangkok Zwischenstation zu machen bei unseren Urlauben in Asien. Das heißt wir haben noch einiges an Zeit alles vorzubereiten aber ich freue mich schon hier Deutschsprachige Unterstützung zu finden, bei allen Fragen die sich a auftun werden, über Bankkonto, Visum, Krankenkasse, sonstige Versicherungen usw. Jetzt lese ich mich hier erst mal ein. Den Link dieses Forums habe ich von einem bereits regiestierten User bekommen, den ich privat kenne und der ebenfalls eine Auswanderung plant.

Petrus1

Neuer Member
    Neuling
13 April 2025
26
53
273
Hallo Leute, bin seit einigen Jahren Im TAF unterwegs und bin dort auf euch aufmerksam geworden. Bin schön Ü 65 udnseit Jahren ein Asien Liebhaber,
Meine Zeit in Asien ist zwischen November und Dezember (4 - 6 Wochen).
Freut mich hier zu sein.

OrangeCow

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2025
9
44
273
Servus zusammen!
Wollte auch mal 'Hallo' sagen. Ich bin 39 Jahre alt und starte in genau einer Woche mein erstes Abenteuer in Thailand
habe die vergangenen Wochen fleisig das Forum studiert, was die Vorfreude oderntlich gesteigert hat – Sonne, gutes Essen und hoffentlich ein paar nette Begegnungen :bigsmile
Falls sich vor Ort jemand auf ein kühles Bier zusammenfinden möchte, wär das lässig. Bin offen für Tipps, spontane Treffen und gute Gespräche.
Bis bald in Thailand!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.670
84.883
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Zuletzt bearbeitet: