Hallo zusammen,
ich bin der Micha,der früher in der Schwaben Klause gearbeitet hat.Danach war ich bei Robert im Bavaria
Biergarten.Später hatte ich ein Lokal in Naklua in der Soi 33.Bei Micha ! Wird sicher noch den einen oder
anderen bekannt sein.Einen schönen gruß an alle die mich noch kennen.
Micha!![]()

Servus zusammen
Bin neu hier angemeldet, einige werden mich eventuell aus einem anderen Forum kennen. Ich hoffe auch hier viel Spaß zu haben und möchte dann auch von meinem nächsten Trip Ende des Jahres berichten.
Hallo zusammen!
Bei meinen Recherchen im Internet bin auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier einige Hinweise und Anlaufpunkte für meinen Urlaub zu finden.

Ja Genau,hatten se Dich nicht Irrtuemlich Verhaftet?
Hoffentlich gehts Dir Gut.
Gruss Kuppi![]()

Waren damals öfter bei Dir (soi 33), danach hatte es der Jürgen eine Saison und jetzt ist es Teil der Forever-Bar.Ja,verhaftet wurde ich damals,aber nicht so irrtümlich.Hatte damals in Deutschland einige probleme hinter mir gelassen,diese haben mich dann nach 7 jahren Pattaya wieder eingeholt.Ansonsten geht es mir gut.Darf leider nicht mehr einreisen.
Micha![]()
Hallo, ich will mcih auch kurz vorstellen.
Ich heiße Bierbauch und in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.
Ich lebe jetzt seit ein paar Wochen in Pattaya. Vieles ist noch neu für mich, macht aber nichts, schließlich will ich hier noch fünf Monate bleiben.

Nach meinen drei anfänglichen Startschwierigkeiten wegen der Hochzeit meiner Tochter, OP nach Unfall sowie aus beruflichen Gründen ist es nun aber soweit, dass sich der Weltmeister auf die große und langersehnte Reise begibt.
Werde am 15.Juli, gemeinsam mit meinen Freund Kaffeeonkel nach Phuket fliegen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Tach zusammen,
ich bin Bigtom, komme aus Köln und freue mich schon im Oktober auf zwei Wochen Pattaya!:yc

:yc Dat is Jut Jung,mir kuenne janit jenuch sin he.
Haetzlich Willkumme un ne Jross us Bad-Taya noh Koelle vum Kuppi![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Oh Sporgenza da hast Du aber schon nicht die Besten Karten mit dem anderen Forum.Aber Trotzdem Willkommen ,hier haben mitlerweile (Ich weiss es nicht genau)auch schon einige woanders Rausgepflogene was zu Loeschen.
Gruss Kuppi :yc
Moechte Rausgepflogene durch Aussteiger Ersetzen.
Mach Dir nix draus.
Das war Pitbull-Kuppi - jetzt kennste den auch![]()

Mach Dir nix draus.
Das war Pitbull-Kuppi - jetzt kennste den auch![]()