Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
804
472
1.253
57
Ruhrpott
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

O.k., dann ich auch. Ich bin Ace, manche nennen mich auch AceofSpades. Ich bin ein Pattayafan. Habe nette Memberkollegen am 28.12.09 bei dem Treffen im Beer Garden kennen gelernt, was mich veranlasste hier etwas aktiver zu werden. Bin 42 und komme aus Bochum. Bin seit letzten Freitag wieder aus Patty zurück. Das nächste Mal steht leider noch nicht fest - aber ich hoffe bald.

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418

Ist echt wahr, ich kann mir das zwar auch nicht ganz erklären, weiss nun aber mit sicherheit das Kondome kein 100 %erSchutz sind.

NACH PATTAYA IST VOR PATTAYA

Juergen40

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
2
0
211

Hallo,

ich heisse Juergen und bin ca. einmal im Jahr in Thailand und Asien. Die Foren sind wirklich hilfreich, danke an alle.:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

VLG

juergen

fussballgott

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2009
38
45
698
Beim Maxl

Bin dann auch mal hier. Über 40 :k - war leider erst einmal in Thailand, Chiang Mai, BKK und Khao Lak. Lese hier schon ein paar Monate mit, denn die nächste Reise kommt bestimmt und dann werde ich auch mal Pattaya in Angriff nehmen. Neue und alte Pattaya-Krieger kennenlernen und ein Bierchen zusammen zischen, von denen ich noch das eine oder andere lernen kann... :daume Wer in Sachen Südamerika - im speziellen Brasilien - Informationen aller Art braucht - das war die letzten 20 Jahre mein bevorzugtes Reiseziel :bück dich

Grüße an alle!

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
214
40
748
Bayern

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz nur vorstellen ich heisse Manni
komme aus Bayern (also Bayrisch Kongo :bigg )
War schon ein paar mal in Thailand und werde mich im Februar wieder auf den
Weg machen :frech
vielleicht ist der eine oder andere auch in Patty im Februar könnte man sich ja mal treffen :eek:k

schönen Tag noch
Manni

Tactic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
3
0
211

Hello :) Komme am 27.1 das erste Mal nach Pattaya... und freu mich scho riesig :D

Hotel werd ich keins buchen sondern die Walk-In Methode probieren... vll trifft man sich ja bzw. irgend wer hat lust ne bar tour zu unternehmen :daume

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648

hi, ich bin 29 und
fahre von mitte februar bis mitte märz das 1.mal nach pattaya. Mal schaun wies wird ... Da ich nur wenig bis garkein Alkohol drinke habe ich da so leichte zweifel ^^

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya

ich drinke gar kein alk und lebte fast 14 jahre in pattaya....

Respekt, Koebi. Das schaffen die wenigsten.

Herzlich Willkommen alle neuen Mitglieder. Traut Euch ruhig mehr zu schreiben, als den Beitrag hier. ;)

Batman43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
2
0
211
Traunstein/ bayern

Herzliches hallo an alle,

bin sozusagen ein echter newbie, war noch nie in Pattaya, aber bald wirds wahr (bin schon über 60) die Zeit läuft mir davon:zwink, werde im März für 3 Wochen mal reinschnuppern:eek:k
Tolles Forum, werde mit Sicherheit einen von Euch dann treffen:daume

Grüße an alle, batman43:)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

@Batman43

es ist nie zu spät - hau rein :daume

Batman43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
2
0
211
Traunstein/ bayern

@Batman43

es ist nie zu spät - hau rein :daume

danke für die Aufmunterung, war heute beim Arzt und habe mir eine Auffrischung Hepatitis A+B (Twinrix) geben lassen.
Hat 78 Euros gekostet:k aber was sein muß, muß sein.
So wie ich im Forum lese werde ich mit Sicherheit den einen oder anderen Member treffen, freue mich schon jetzt:echt
Gruß an alle batman

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963

Zahlt nach neuster Rechtssprechung eigentlich die KK.

Schutzimpfungen gehören nicht zum Katalog die als Pflichtleistungen bezeichnet werden. Es gibt jedoch einige KK, die diese Impfungen kostenfrei ausführen.
Aber generell ist es reine Kulanz, wenn solche Impfungen übernommen werden -einen Anspruch darauf hat man nicht - denn die Reise ist ja Privatvergnügen und die Kosten hierfür kann man nicht auf die Allgemeinheit "abwälzen."

Es gibt aber beim reisemedizinischen Centrum eine Liste von Krankenkassen. die die Kosten ganz oder teilweise übernehmen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

Es gibt aber beim reisemedizinischen Centrum eine Liste von Krankenkassen. die die Kosten ganz oder teilweise übernehmen.

mittlerweile übernehmen (fast) alle KK die Kosten..:bigg und wenn sich eine weigert - mit Kündigung drohen, das wirkt Wunder !!!

die wollen (bei derzeit gleichem Beitragssatz) die Kunden halten !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS

Aber generell ist es reine Kulanz, wenn solche Impfungen übernommen werden -einen Anspruch darauf hat man nicht - denn die Reise ist ja Privatvergnügen und die Kosten hierfür kann man nicht auf die Allgemeinheit "abwälzen."

.

Da hast Du nur teilweise Recht. Wenn ich mir, um Kosten zu sparen, Hepatitis eingefangen habe, zahlt dann wohl doch die "Allgemeinheit" meine Behandlungskosten - und die sind um einiges höher als der oben genannte Betrag.

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Hallo Männers! Bin 26 Jahre alt und seit meinem ersten Thailandbesuch im April letzten Jahres süchtig. 2 weitere Reisen im letzten Jahr folgten. War hauptsächlich in BKK, Pattaya und Koh Chang unterwegs und hat mir immer gut gefallen :daume Sehe im April meinem nächsten Trip entgegen! :yahoo: