Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.233
51.378
6.415
LoS4ever✌
@P.W.

Ab Neujahr kann gut sein das ich auch in der Smurf Bar bzw. Lovers Lane anzutreffen bin:bigsmile
Ist noch eine weile hin um fix zu sagen.
Hab nicht mal gebucht. Aber nach Weihnachten ist meine Reisezeit die letzten Jahre gewesen;)

:susi

Wädli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
3
0
261
63
Hallo ind die Runde. Wollte mich mal bei allen die was an Info's hier reinschreiben bedanken. Habe mir für meine bevorstehende Reise schon viel an Infos raussuchen können. Vielleicht reichts dann mal für einen kleinen Reisebreicht von mir zu Weihnachten...

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Und natürlich einen schönen und unterhaltsamen Urlaub!:welcome:susi

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Hallo zusammen,

bin Anfang 50, geschieden und komme mit größeren Pausen seit 17 Jahren nach Pattaya. Freue mich auf spannenden Gedankenaustausch.

• Like
Reaktionen: BUG

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
546
3.683
1.895
54
Moin zusammen!
Erst einmal ein kleines Danke an das Forum, ich habe hier reichlich Infos für meinen ersten Pattaya Urlaub gefunden.
Ich bin 43 Jahre alt, lebe in Hamburg und werde im Oktober diesen Jahres zum ersten Mal nach Thailand reisen.
Also dann, schöne Grüße von der Waterkant und auf ein frohes Miteinander hier im Forum.

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
21
588
42
Hallo Leute ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und recht sprotlich und aberteuerlustig ;). Ich bin ein Newbie und will kommendes Jahr meinen ersten Trip machen.

strand56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2015
9
0
261
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen interessanten und aufschlussreichen Beiträge. Das hilft dem Neuling enorm bei der Planung des nächsten Thailandauftenthaltes.

Dezember 14 das erste mal in Thailand hat es mich dermassen gepackt, dass ich im April 15 nachgedoppelt habe und im Juli 15 den Dreier anpeile. Leider gehöre ich mit 58 noch zur arbeitenden Gesellschaft und muss dann wohl oder übel eine längere Pause einschalten.

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
515
7.484
2.395
Hallo. Ich bin 35 Jahre und neu im Forum. Ich war schon 3 mal in Pattaya mit einem Freund Party machen als gäbe es kein morgen mehr. Der nächste Trip ist in Planung. Leider erst im Oktober.

Shady Slim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2015
1
0
261
41
Tach jesagt.
Bin Berliner, 31 und neu hier :D
Hab hier schon echt ne Menge nützlicher tips für die erste Reise nach Thailand lesen können.
Bis demnächst