Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Moroda

Präsident
    Aktiv
23 Januar 2009
258
65
1.158
Entenhausen
AW: Vorstellung

@ FettesMuff

Ich bin ab dem 17.12.09 im Hotel König anzutreffen.
Kannst ja mal vorbeischauen.

Moroda

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo Forummitglieder.
Ich bin der kieler66 und bin jetzt 4mal in Patty gewesen.Ich bin 42 Jahre alt und Taxifahrer.Hab heute mein Ticket für Januar 2010 gebucht.Mal sehen vieleicht treffe ich ja dort das ein oder andere Forummitglied.
Gruß kieler66
:hut Hallo Kieler66 Willkommen hier im Forum(Alle anderen natuerlich auch),wird Zeit das Du kommst.Koennte Unterstuetzung :car: Gut Gebrauchen.Gruss Kuppi :daume

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Hallo Forummitglieder.
Ich bin der kieler66 und bin jetzt 4mal in Patty gewesen.Ich bin 42 Jahre alt und Taxifahrer.Hab heute mein Ticket für Januar 2010 gebucht.Mal sehen vieleicht treffe ich ja dort das ein oder andere Forummitglied.
Gruß kieler66

Hallo Nachbar,freut mich imer wieder leute ausm Norden zu treffen.
Ich bin vom 24.12-15.01 in Pattaya und auch da natürlich im Norden

D

DjDennis

Gast
Ungültige Emailadresse

Hey Jungs, bin neu hier und möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Mein Name ist Dennis, bin 27 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich war schon 3 Mal in SOA (Thailand,Kambodscha,Laos) und im April das erste Mal in Pattaya :bigg
Habe mich bei meinem letzten Urlaub mit dem LKS Virus infiziert und fliege deshalb in 7 Wochen wieder runter.
Werde natürlich über den Urlaub berichten.

Beste Grüße vom Dennis

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Hey Jungs, bin neu hier und möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Mein Name ist Dennis, bin 27 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich war schon 3 Mal in SOA (Thailand,Kambodscha,Laos) und im April das erste Mal in Pattaya :bigg
Habe mich bei meinem letzten Urlaub mit dem LKS Virus infiziert und fliege deshalb in 7 Wochen wieder runter.
Werde natürlich über den Urlaub berichten.

Beste Grüße vom Dennis
:JC_gimmefive: Hallo Leve Jung un bis Haetzlich begroess he.Verjess bloss net ens beim Stammdech voerbei ze lure. Leve jross vum Kuppi :daume @all die anderen:DJ heisst auf Koelsch=Dae Jode.In Forumsprache=Der Gute.Oder hab ich da was Falsch Verstanden??? :hut Solly Kuppi wird Alt. :k

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545

Hallo ich bin der Harald bin 41 Jahre und komme aus Köln und bin LKW - Fahrer!
Ich bin mit einer Thai verheiratet und hoffe das ich bald wieder in Pattaya bin!:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich bin mit einer Thai verheiratet und hoffe das ich bald wieder in Pattaya bin!:bigg
:hut Hallo Harry1968,Willkommen hier im Forum und lass Dich dann beim Stammtisch sehen. Unsere Koelche Fraktion wird hier nun durch Dich noch Groesser. Jut jemacht Leeve Jung :yc Gruss Kuppi :auto

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.852
5.468
74
Paradise Isaan

Hallo Harry, schön von dir zu lesen. Wo sieht man sich in Pattaya?
Da wo du auch letztes mal abgesteiegen bist? Im edlen Naklua natürlich?

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545

Hallo Harry, schön von dir zu lesen. Wo sieht man sich in Pattaya?
Da wo du auch letztes mal abgesteiegen bist? Im edlen Naklua natürlich?

Na klar wie immer!:bigg Aber leider erst 2010 !

Pattayareise

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
348
750
1.523
on the way

Hallo Jungs, habs glatt vergessen mich vorzustellen, sorry :k
Ich komme aus der Nähe von Berlin, > 50, und war 1995 das erste Mal in Thailand, seitdem unheilbar infiziert. Ich reise viel im Land umher, war auch schon mehrmals in der Nachbarschaft, Laos, Kambodscha, Myanmar, Vietnam, jetzt ziehts mich öfters auf die Philippinen. Aber auf jedem Trip ziehts mich ins Seebad!
Hatte auch über längere Zeit eine LT im Issan, konnte mich aber auf Dauer nicht ans Landleben gewöhnen...

Gruss Fredi

T

thrforeman

Gast
Ungültige Emailadresse

Hi!
Auch ich nütze die Gelegenheit mich vorzustellen. Komme aus den Umfeld Wiens. BJ 1979
Habe in Wien damals eine Thai kennengelernt die in Wien aufgewachsen ist. Sie 18 Jahre ich erster Freund... vorsichtiges kennenlernen.. irgendwann bei mir eingezogen, zusammen glücklich gelebt. Allerdings ist sie 3 Jahre später zusammen mit Ihrer Mutter zurück nach Thailand gegangen. Seitdem zieht es mich nach Thailand. Meine Freundin hat mir am Anfang als Guide geholfen mich zurechtzufinden. Bin meistens für 4 Wochen im Land und in der Zeit meistens alleine unterwegs.
Ich reise sehr viel im Land herum aber auch mich zieht es immer wieder nach Pattaya.
Das letztemal war ich Juli/2009 in Thailand. Kann leiter nur in den Sommerferien so richtig Urlaub machen ich Besuche Berufsbegleitend eine Abendschule.
lg Franz

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Moin, Moin, Mahlzeit und Nabend,
registriert bin ich jetzt schon einige Tage. Habe bis jetzt aber noch nicht die Zeit gefunden mich hier richtig umzusehen. Was ich bis jetzt allerdings gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut.

Zu meiner Person bin Jahrgang 60 und reise nach SOA seit ca. 30 Jahren. Mein erster Trip nach Thailand war mit 19. Damals sollten es 3 Monate Thailand, Malaysia, Singapore und Indonesien werden.

Der erste Eindruck von Bangkok war katastrophal. Hitze und Smog. Hier wollte ich nicht bleiben. Direkt vom Flughafen zum Bahnhof und raus nach Ayuttaya. Was soll ich sagen es sind dann doch fast 3 Monate Thailand daraus geworden da mich dieses Land gepackt hatte und bis heute auch nicht wieder los gelassen hat.

Das ging dann soweit das ich von 1987 bis zu meiner Heirat 1990 in Thailand gelebt und gearbeitet (war zu der Zeit noch einfacher) habe.

Mittlerweile gibt es für mich fast nur noch einen weißen Flecken auf der Landkarte von Thailand. Keine Ahnung warum aber bis jetzt habe ich um Pattaya immer einen großen Bogen gemacht. Vielleicht aus Mangel an Gelegenheit vielleicht auch weil es so viele andere wirklich schöne Ecken in Thailand gibt die mich mehr gereizt haben.

Aber man sollte niemals nie sagen.

In diesem Sinne

Teletubbi

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

... Keine Ahnung warum aber bis jetzt habe ich um Pattaya immer einen großen Bogen gemacht. Vielleicht aus Mangel an Gelegenheit vielleicht auch weil es so viele andere wirklich schöne Ecken in Thailand gibt die mich mehr gereizt haben.

Aber man sollte niemals nie sagen.

In diesem Sinne

Teletubbi

Ich sag mal WILLKOMMEN :huthier im Susi.
Mir geht es sehr ähnlich. Ich war zwar schon öfter in Patty, aber mittlerweile, habe ich festgestellt, dass es wirklich die eine oder andere schönere Ecke in Thailand gibt. Aber PTY, ist ja auch nicht wirklich TH :bigg

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Bin neu hier!!!

Hallo Leute-ich fand leider den newbie-Thraed nicht, ich werde hier in nächster Zeit öfter reinschneien, und meine Spams zum besten geben....

MfG......Kiniau-Lover......:p

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
851
397
1.203
Cebu/Phils

Herzlich wilkommen an alle...
..und an Kiniau-Lover speziell:bigg

keine Lust mehr "drüben"?:bigg

Pinguin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1
0
211
Graz

Hi :JC_gimmefive:
Auch ich möchte diese Gelegehnheit nuzen und mich kurz vorstellen. Bin aus Graz/Österreich und 46, auch mich hat vor etwa 6 Jahren das Asienfieber gepackt und bin seitdem etwa 2-3 mal im Jahr in Thailand, Malaysia, Kambodscha oder auf den Philippinen unterwegs. Bin eigentlich durchs Tauchen nach Asien gekommen,und hab dadurch so manche abgelegene Ecke gesehen.
also wenn jemand dazu Fragen hat kann ich sicherlich einiges beisteuern. Auf euer Forum bin ich gekommen da ich bis jetzt noch nie in Pattaya war und nach Informationen suchte. In einem Forum zu schreiben ist für mich mal was neues werd mich aber bemühen ab und zu mal was hilfreiches zu bringend. Was ich bis jetzt hier gelesen hab war sehr informativ und unterhaltsam, macht weiter so :daume

J

jabboman

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: NEP

Hallo,
tolles Forum.
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jabboman ich bin 49 Jahre jung und gehe wenn möglich ein bis zwei mal im Jahr nach Thailand.
Nun zu meiner Frage. Ich bin ab 09.09. für 13 Tage in BKK, was kann ich tagsüber so bis 17:00
anstellen. Ich weiß richtig geht´s erst am Abend los. Z.Bsp. Massagen oder so.

Jabboman