Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Donde

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2024
1
6
263
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Thailand-Neuling. Stand bisher auch nie auf meiner Bucket-Liste. Jetzt hat ich aber eine geschäftliche Möglichkeit ergeben, Anfang '25 nach BKK zu reisen. Werde also nicht drum rumkommen ein paar private Urlaubstage hintendran zu hängen.
Hier möchte ich mich darauf vorbereiten und hoffe auch, bald schon das Forum mit meinen Erfahrungen bereichern zu können :bigsmile.

Grüße
Don

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
48
266
393
45
Hallo und guten Abend,

ich bin David und komme aus der Nähe von FFM. Ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Ich liebe Thaigirls. Mein Beuteschema ist klar. Bis 25 Jahre, möglichst skinny. Ich habe mir TF installiert und sortiere vor. Aber schlussendlich, lasse ich mich überraschen...

HardyNord

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2024
10
29
263
Moin,

ich bin der HardyNord, bin Ende 30 und komme aus dem Norden über Hamburg an der schönen Nordsee. Ich wollte vor ein paar Jahren mal nach Thailand, aber das hat sich leider im Sande verlaufen. Jetzt möchte ich für nächstes Jahr einen Urlaub in Thailand, Pattaya, planen und habe mich hier schon ein wenig eingelesen. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, Hilfe und vielleicht Treffen. Wenn die Reise etwas wird, versuche ich mich an einem Reisebericht. :geek:

hungerleider

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 September 2018
27
46
473
Hallo habe leider einige Fehler bei der Begrüßung gemacht.

Hallo Liebe Leute im Pattaya Forum:
Wir sind ein Paar aus Österreich genauer gesagt aus St.Pölten ( wer die Stadt kennt )
das ist etwa 60 Km. westlich von Wien.
Wir waren schon einige Male in Pattaya aber die Zeit ist so schnell Lebig und es hat sich sicher seit
2018 sehr vieles verändert. Hätten gerne einen Herrn der uns über das Leben und die Neuerungen in Pattaya
etwas erzählen und vielleicht auch zeigen könnte. Wir sind sehr Aufgeschlossen und sind auch für Sachen
die nicht jeder Tourist sieht gerne bereit das mitzumachen.
Auch Sauna ohne Sex oder etwas aus dem Ländlichen Raum um Pattaya.
Wir sind ausschließlich zum entspannen und Überwintern in Thailand
natürlich ist auch Sex mit einem Herrn (MMF) der uns etwas zeigt möglich, aber nicht vorrangig aber möglich.
Liebe Grüße von Maria und Werner

20231012_125621.jpg

seestern

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2024
1
10
263
Hallo zusammen,

ich bin 26, aus NRW und hab noch keine Langstrecken-Erfahrung.

Thailand wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr oder Q1 2025 die "Langstrecken-Durstrecke" als Single-Reisender beenden.

Die Community gibt mir das Gefühl von Sicherheit, insbesondere weil ich noch nie alleine auf Langstrecke war, daher freue ich mich auf zukünftige Diskussionen, Unterstützung und mögliche Bekanntschaften

Aquarius69

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2024
3
12
263
Hallo zusammen,

mich stell mich auch einmal vor. Ich bin Aquarius und werde 33 Jahre alt. Aktuell Single und seit Jahren interessiert an Thailand. Meine Ex war halb Bengalin. Ich steh also auch sehr auf diesen Hauttyp. Ich möchte nächstes Jahr gern nach Thailand zum Sexurlaub. Was könnt ihr empfehlen? Pattaya oder einen anderen Ort. Und wann ist die günstigste Zeit zum fliegen.

also bis dahin

Gruß

Aquarius

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
18
48
271
Hi zusammen,
ich bin 40 Jahre alt und komme aus FFM.
seit 14 Jahren bin ich verheiratet mit einer Filipina, bzw. noch….
Ich war in meinen jungen 20er Jahren mal mit einer Thailändischen Frau 3,5 Jahre zusammen.
Ich werde wohl in den kommenden Monaten mit meinem Kumpel nach Thailand reisen, er kennt sich sehr gut aus.
Bei Fragen, schiesst einfach los.

Grüße

Versingetorix

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2024
1
8
263
Hallo zusammen, ich bin Chris aus Hanau 56 Jahre verheiratet und eine erwachsene Tochter.
Wir wollen im Frühjahr 2025 das erste mal nach Thailand und ich hoffe hier einige Infos zu bekommen.
Wo kann man gut und günstig Essen gehen. Wo am besten Geld tauschen. usw. usw.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.670
84.861
6.668
56
Noch mal zur Erinnerung, das hier ist ein reiner Vorstellungsthread, Fragen bitte an anderer Stelle stellen. Und natürlich die Suchfunktion bemühen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
233
393
Hallo zusammen!
Ich bin Ende 50 und war vor einem Jahr erstmals in Thailand. Ende November soll es nun das erste mal nach Pattaya gehen. Mal schauen, ich bin nicht so der Alkohol - und Party-Tiger. Sondern suche dort eher gepflegte weibliche Aktivierungs-Therapie. Ich habe 4 Wochen Zeit. Wenn es mir in Pattaya nicht gefällt, werde ich weiterreisen Richtung Koh Chang.

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
87
838
763
MUC
Hallo miteinander,

ich bin Slayerkirt, bin Anfang 30 und komme aus München. Abgesehen von zu Coronazeiten war ich viel in der Weltgeschichte unterwegs, und versuche jetzt jedes Jahr an neue Ziele zu fliegen, bzw. auch manche alte wieder zu besuchen.
In Thailand selbst war ich noch, nicht steht auf dem Plan für Anfang nächsten Jahres - muss noch ein paar Meilen für den Statuserhalt fliegen und statt Dubai (warm, weg aus DE) hab ich mich für Thailand entschieden.

Bisher eher Städtetrips oder Strandurlaub alleine oder mit Freunden, jetzt vielleicht das ganze mit ein bisschen mehr Spaß in Thailand verbinden - freue mich auf gute Tipps und Austausch hier, sobald Flug gebucht und Planung beginnt folgt mehr.

VG

Eumel999

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2024
1
6
263
Hallo Zusammen, bin der 999te Eumel hier und grüße alle. Bin 53 und denke über einen guten Platz für den sich rasant annähernden Ruhestand nach. War noch nie in Pattaya oder Thailand, aber viel in US, Südamerika, Afrika und sonstigen Asien unterwegs. Denke dieses oder nächstes Jahr sind mal 3-4 Wochen in Thailand angebracht, um das Land kennenzulernen. Werde mir Pattaya, Koh Samui, Phuket, Hua Hin, Chiang Mai und natürlich Bangkok mal anschauen. Liebe Grüsse

PikantundPittoresk

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2024
3
6
263
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin Stefan, 55 und werde im November 2024 ca. 3 Monate in Pattaya mein Leben verbringen. Ich bin früher viel in Ostasien (Japan und China) herumgereist. In China habe ich ein paar Jahre gearbeitet. Zuletzt habe ich einige länge Touren in Südostasien gemacht. Ich war auch in ganz Thailand touristisch unterwegs. Dieses Mal verdichtet es sich aber bei mir auf einen längeren Aufenthalt nur in Pattaya. Ich arbeite remote auf Neudeutsch, also online und werde deshalb auch mal früher schlafen gehen. Ansonsten habe ich mich schon für ein Tischtennis-Date in einem anderen Thread in Stellung gebracht. Wer gern Ping Pong spielt: Bitte melden. Ich gehe gerne in gute, aber nicht unbedingt teure Restaurants. Allerdings macht alleine Essen nur halb so viel Spaß. An einer kleinen, geselligen Foodie-Runde bin ich interessiert. Gibt es sowas bereits? Ich habe gehört, dass es - Gerüchten zum Trotz - einige kulinarische Perlen für authentisches Essen (Thai, Japananisch, Koreanisch & Co. Pattaya gibt:) Beste Grüße Stefan