Hallo noch mal...
Ich hatte mich bereits vor 2 Monaten mal vorgestellt... und eigentlich wollte ich schon seit dem 30.06 in LOS sein... aber leider musste ich meinen Urlaub zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben...
Am 06.08. kann es nun endlich losgehen!
Als sich dieses Datum gestern manifestierte, habe ich natürlich sofort wieder angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen und bin erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen.
Vor 2 Monaten lagen die Flüge noch unter 600€... jetzt bei 750€... na herzlichen Glückwunsch! Aber egal...
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich finde Euer Forum echt klasse und habe hier bereits viele nützliche Infos gezogen, aber ich befürchte, ich bin zu blond, um mich hier wirklich zurecht zu finden...
Wie kann ich meine eigenen Beiträge wieder finden, wenn ich nicht mehr weiß wann und in welchem Thread ich sie geschrieben habe??? Möchte ja ggf. auch gerne die Antworten lesen
Mir ist diese Frage extrem peinlich, weil ich eigentlich nicht sooo unbedarft bin am PC... aber über die erweiterte Suche finde ich nichts, wenn ich meinen Nick eingebe... und etwas anders fällt mir ehrlich gesagt nicht ein!
Es war jetzt auch keine weltbewegende Frage, die ich da vor ein paar Wochen gestellt habe (wollte nur wissen was Ziggis in LOS kosten), aber wenn ich jetzt fleissig werde, was das schreiben angeht, dann brauche ich ja vorher schon den Durchblick!
Seid nicht zu streng mit mir :-\
Gruß
Temi