Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

haho133

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
0
211
Will auch nicht fehlen, nach etlichen Jahren Thai-Fan, hab vorher Süd-, Mittelamerika und die Karibik ausprobiert und bin nun in Asien gelandet. Finde die Hinweise über die Länder super und werde demnächst auch einen Bericht über Kamodscha einstellen. Die Reise beginnt im Dezember und endet zur Erholung natürlich in Pattaya.

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Hallo allerseits, ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mal nach Thailand zu fahren um mich mal richtig zu entspannen. Da ich mit der ganzen Sache noch keine Erfahrung habe, habe ich mich hier angemeldet um die bösesten Fehler erst gar nicht zu machen. Habe auch schon ein paar Fragen, zu denen mir die Forensuche keine (aktuelle) Antwort geliefert hat. Aber das werde ich dann an der richtigen Stelle posten. (Und da dann auch gleich den zweiten Post einsammeln ;-) )

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.064
2.100
1.813
Nordost in Südwest
Auch von meiner Seite, ebenfalls ein Newbie, ein herzliches Willkommen!
Ich bin sicher das viele deiner Fragen beim querlesen beantwortet werden.
Rüdiger

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.016
23.957
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hallo Jungs, ich wohne schon sehr lange in Thailand, wo es mir sehr gut gefaellt. Bin seit 2002 mit einer Thai verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin leidenschaftlicher Biker, mache viel Sport und fotografiere die Landschaften von Thailand, Laos und Vietnam.

Gruß Urban

Hallo zusammen,

ich komme aus der Schweiz und lebe seit längerer Zeit zu 60% in Thailand.
Bin glücklich verheiratet dort.
Reise und Fotografiere sehr gerne.

Gruss, Gil

Jungs, das sind optimale Voraussetzungen einen eigenen Fotoberichte-Thread zu erstellen. :wink1

Hmm, vielleicht sende ich das zusaetzlich noch per PN - sicher ist sicher. :bigg

• Like
Reaktionen: Frank

bongoherman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2011
3
0
211
Hallo zusammen,

Fliege morgen zum dritten mal nach thailand und werde versuchen meine Eindrücke und Erfahrungen hier mit euch zu teilen.
Freue mich auf einen mit großer Sicherheit wieder mal sehr geilen Urlaub :D

Grüße

Bongo

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Hallo Leute
Wollte nur ganz kurz vorstellen. Bin 39 Jahre und lebe in Salzburg im schönen ÖÖsterreich. Bin am überlegen, ob ich eine Reise nach Pattaya machen soll. Kleines großes Problem am Rande ist, dass ich Rollstuhlfahrer bin. Hab ein eigenes Thema deswegen eröffnet, wo ihr mir gern was schreiben könnt. Lg an alle Members!!!!!

SiggiN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2012
2
0
211
Hallo zusammen,

ich bin der Siggi und komme aus Frankfurt. Im April diesen Jahres war ich zum ersten Mal in Thailand bzw. konkret in Pattaya und Bangkok. Mir hat es dort super gefallen, deshalb suche ich Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.

lak_thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
4
0
211
66
Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin der Herbert aus der Schweiz gehe seit über 30 Jahren nach Thailand bin seit 25 Jahren mit einer Thai Verheiratet.
Habe Anfang der 80 Jahre in BKK gelebt für einig Jahren.