Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
70
Calw
Kurze Vorstellung von mir,

komme aus Calw ( Tor zum Schwarzwald ) und seit ca 25 Jahren regelmäßiger Thai-Urlauber, man trifft mich so alle 3 monate aufs neue.
Das Pattayaforum ist nicht das einzige Forum wo ich angemeldet bin, hab in jedem Forum den gleichen Nickname.
Freu mich auf gute Beiträge und den einen oder anderen Member kenn ich aus dem Hotel König.

mfG. sero

Tischtennis Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.887
112.078
7.065
Das Ihr den Frank seine Arbeit nicht machen lassen könnt:teuflisch:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Hallo,
ich heise Rocco bin 24 und ehemaliger Leipziger.
Bin vor 3 Jahren nach Norwegen gezogen und dort auch geblieben.
Habe mich hier angemeldet da ich hier viele Thailänderinnen kenne und auch mal nach Pattaya reisen will.
Habe hier schon sehr viel gelesen und freue mich auf eure hilfe bei später mit sicherheit kommenden fragen:bigg

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.043
4.315
Aschebersch
Gude!

Bin jetzt auch hier in dem Forum angekommen nach einer gewissen Zeit des stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch am Forenleben beteiligen um noch ein paar Infos zu ergattern ;)

Komme aus der Nähe von FFM und fliege Ende Mai/Anfang Juni zum zweiten mal Patong. Bei Interesse könnte ich noch einen Bericht vom ersten Mal nach reichen quasi der Einstiegsbericht :)

• Like
Reaktionen: Gast_19

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
140
342
853
Hallo,

fahre schon seit Ende der Neunziger regelmäßig nach Thailand. Habe aber die letzten drei Jahe aus persönlichen Gründen ausgesetzt. Da sich ja Thailand ja schnell verändert hab ich mich hier mal angemeldet um mein "Wissen" wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Hat sich ja anscheinend einiges getan im LOS, so ganz aus der Übung scheine ich abe doch nicht zu sein.:p

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.849
1.693
hagenow mecklenburg
moin moin möchte mich heute vorstellen ich heisse paul bin 42 jahre alt und arbeite als maurer war vor kurzem 4 wochen in pattaya war ne schöne zeit ich hab dort leute vom forum kennengelernt und es war lustig frühschoppen bei der belgischen botschaft hoffe es meldet sich mal jemand von euch ps wie geht es eigentlich den paul

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
@dorschpaul

:daume Herzlich willkommen im Forum :daume

Wie es Paul geht, ist in einem eigenen Thread nachzulesen.

torsten1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
8
20
363
In der nähe von Bremen
Hallo möchte mich auch kurz Vorstellen, heiße Torsten bin 47 Jahre alt seit 5 Jahren regelmäßig Anfang Februar in Pattaya.
Am Sonntag geht es wieder los, sodas ich am Montag wieder im Land des Lächelns bin.
Wenn ich heraus gefunden habe wie das rein stellen von Fotos geht werde ich euch natürlich viele neue bescherren.
Noch ne Frage:, Wo befindet sich denn die Ollibar?

• Like
Reaktionen: Schimanski