Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
190
133
923
Hallo und hier meine Anmeldung
Ich bin seit mitte Jahr auf dieses Forum gestossen, weil ich mich nebst Thailand auch für Kambodscha interessiere. Ich bin Schweizer und altersmässig nähere ich mich Ende Fufzg.
Sehr informatives Forum, super! Schon einige gute Tipps gesichtet.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Hallo ich bin der geniesser aus dem hohen Norden.
Ich möchte auch gerne das Seebad 2012 besuchen und
hoffe hier viele Antworten zu finden.
55 Jahre alt

OSCARELLO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
15
0
211
Hallo und guten Tag,
Ich hab mich zwar schon vorgestellt aber das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben,warum auch immer.
ich bin oscarello und komm aus dem schönsten bundesland der welt.
ich war im november 2011 das erste mal in pattaya und war schlichtweg begeistert.Ich habe sehr nette kontakte geknüpft.Ich habe im green park ressort gewohnt was ich sehr empfehlen kann,die joiner beträgt 100 b und man ist damit auf der sicheren seite.Das einzige was mir nicht so gefallen hat das die taxis nicht bis zum hotel gefahren sind.(ausser motobike)aber die mag ich nicht.
Im november 2012 will ich wieder hin,vielleicht trifft man sich ja...

Lg Oscarello

Griedler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2011
2
0
211
Jomtien Park Lane
Ein Gruß von einem neuem Mitglied an alle Fmgl

Hallo zusammen! Ich bin seit 23.12.2011 in Pattaya, Oberösterreicher und 60 Jahr alt. Ich würde mich freuen an Eurem nächsten Stammtisch teilnehmen zu dürfen. Da ich das erste mal in TH bin wäre ich für gute Tipps sehr dankbar. Alles weitere (hoffentlich) beim Stammtisch.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.741
107.957
7.065
Hi Buggi!

Nun wird es aber Zeit das du den Frank mal zum Begrüßungs-Admin ernennst
:bigg

Schließlich macht er sich hier die Arbeit und begrüßt jeden Neumember:daume

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
129
87
658
Stuttgart, Deutschland
Auch hier jetzt am rein Schnuppern.
Will ein paar Anregungen und Ideen sammeln für meinen nächsten Urlaub (Erholung vom Studium xD).
Naja werde wohl das Durchschnittsalter hier etwas senken - erst Blutjunge 30 :p.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.698
3.665
LOS & LS
Auch hier jetzt am rein Schnuppern.
Will ein paar Anregungen und Ideen sammeln für meinen nächsten Urlaub (Erholung vom Studium xD).
Naja werde wohl das Durchschnittsalter hier etwas senken - erst Blutjunge 30 :p.

30 Jahre und noch immer Student - geil!

Wenn ich da an meine Studentenzeit denke .......................

daylee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2011
1
0
211
Moin, ich bin 41 Jahre jung (mein Gott, wie die Zeit vergeht) und habe bisher auschließlich Erfahrungen mit dem hier in Deutschland angebotenen Paysex gemacht - vorwiegend positive. Ich kenne praktisch ausschließlich die FKK- und Sauna-Clubszene Hessens und des Ruhrgebiets. Vom Straßenstrich, von Laufhäusern, Pauschalclubs und ähnlichen Etablissements habe ich mich bisher bewusst ferngehalten. In naher Zukunft ist auch kein Thailand-Urlaub geplant. Aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich dafür interessiere, was in anderen Bereichen des Bezahlsexes so abgeht ... andere Länder, andere Sitten usw. :zwink

Klavi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2011
7
1
313
Hallo zusammen!

Bin 28 und habe vor nächstes Jahr im November mit nem Kumpel das erste mal nach Thailand (Pattaya) zu fliegen. Ich kanns schon kaum erwarten :))

Liebe Grüße
Klavi

Klavi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2011
7
1
313
Jetzt muss ich fleißig alle Tipps und Infos aufsaugen, damit ich in Patty nicht als Newbee auffalle....

Maverik12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2011
35
1
418
Schweiz
Hallo zusammen ich bin auch 28.

Möchte in Frühjahr 2012 nach Pattaya fliegen. In welchen Monat wäre es am Besten (nicht zuvial los)

Grüsse aus der Schweiz