Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Hallo Allerseits,

ich heiße Ja und bin 36 Jahre alt. IIch habe zwar schon einige Reisen nach Thailand gemacht, will aber diesmal erstmalig einen Abstecher ;) nach Pattaya machen. Ich will mich also ein wenig informieren und teile mein Wissen z.B. über Bangkok gerne.

oha3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
5
0
211
Halloele
also ich bin der Michael und bald mal 43Jahre alt. :hut
Bis jetzt war ich noch nicht in Pattaya und hab's in naechster Zeit auch nicht vor. Aber Mann weiss ja nie .... :licht
Nach mehreren Thailandbesuchen (sued, west, nord) bin ich irgendwann in Kambodscha gelandet. Hier gefiel es mir so gut, dass ich ich mich hier niederliess.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.101
7.068
RubbelDieKatz schrieb:
und von jemand Erfahrenem eingeführt (öhm...) zu werden, in die Weihen des Ladydrinks kaufen und Barfine-Zahlens...
das können die am besten, die ihn auch gleich aussauffen :bigg ! Erfahrenere als die wirst nicht finden ;) ! Barfine zahlen ist sogar noch einfacher :bigg, aber vorher fragen wieviel, soll Beerbars geben die 500 Baaz verlangen und das solltest nicht fördern !

manggoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
6
1
213
Hi!
Kurze Vorstellung: Ich war in den 90ern fast jeden Urlaub in Thailand. 2001 habe ich meine thailändische Freundin in D geheiratet. 2003 waren wir zum letzten Mal in Pattaya und 2007 in Thailand. Im Nov/Dez steht der nächste Thailandurlaub an. Zunächst werden wir 2 Wochen in Pattaya sein und anschließend 3 Wochen Familienurlaub in Nordthailand. Ich versuche derzeit meine etwas angestaubten Kenntnisse über Pattaya und Thailand aufzufrischen.

maltesten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
55
58
478
Hallo

full.jpg 542&pictureid=6080[/IMG]
so, nun habe ich mich fast 2 Wochen hier im Forum eingelesen, viele Informationen gesammelt, einige Reiseberichte gelesen und nun habe ich es auch geschaft das erste Bild einzustellen.
Kurz zu mir; gebucht habe ich nur Flug nach BKK und nach durchlesen aller Hotelbewertungen habe ich mich für das August entschieden und dort auch reserviert.
Also wird Pattaya am 25.08 um einen absoluten Thailand Newbie bereichert. Nun habe ich auch schon einige Fragen; wer fliegt noch am 24.08 ab Berlin mit AB? Wieviel Zeit muß man erfahrungsgemäß von der Landung bis zum Ausgang einplanen? Der Flieger soll um 9.40 landen, auf welche Uhrzeit soll ich den Driver bestellen, und wo wird der auf mich warten können?
Dann noch zwei wahrscheinlich blöde Fragen; was heißt eigentlich "Farang", gibt es da ein Übersetzung für? und last but not least; wofür steht eigentlich "schwutte", ist das ein Abkürzung für schwulle oder nutte, oder kombiniert?
.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Der Flieger soll um 9.40 landen, auf welche Uhrzeit soll ich den Driver bestellen, und wo wird der auf mich warten können?
Dann noch zwei wahrscheinlich blöde Fragen; was heißt eigentlich "Farang", gibt es da ein Übersetzung für? und last but not least; wofür steht eigentlich "schwutte", ist das ein Abkürzung für schwulle oder nutte, oder kombiniert?
.

Du bestellst den Driver unter Angabe der Flugbezeichnung /-nummer und der Ankunftszeit.
So kann er erkennen, ob Dein Flieger evtl. Verspätung hat und er wartet dann auf Dich.
Deswegen kosten Fahrten vom Airport nach nach PTY etwas mehr als umgekehrt (Wartezeit ist schon eingerechnet).

Schönen Urlaub!!

Farang = westlicher Ausländer

Schwutte : Bordsteinschwalbe und Nutte

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Neu

Hallo, bin auch ganz neu hier. Ich heiße Jens und bin 33 aus Kiel. Habe fest vor dieses Jahr auch noch nach Pattaya zu fliegen, muss nur noch etwas Geld zusammen sparen und hoffen das ich Urlaub bekomme. Ich spekuliere mit ende November oder Mitte Dezember. Ach so wenn noch jemand hin will und auch alleine ist, melden.

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Für Farang gibs eigentlich 3 Übersätzungen:

Farang = Geldautomat

Farang = Langnase
Farang = es gibs noch eine Blume im Norden von Thailand die so heisst oder so ähnlich

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Eine weitere hast du vergessen..

"MANFARANG"

Ist auch männlich, aber im Bereich der Kartoffel angesiedelt...:bigg

Svensen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2011
2
0
211
Moin alle miteinander
Es ist für mich schon 3 Jahre her das ich in Thailand war aber da sich gerade meine Beziehung aufgelöst hat :k denk ich es ist mal wieder an der Zeit weiter als nach Malle zu verreisen.
Also hab ich kurzerhand meinen Urlaub nach Bangkok verlegt und fahr im Sep. für 3 Wochen hin. Ich weiß es ist nicht gerade die beste Zeit aber immer noch besser als zu Haus zu sitzen.
In diesem Sinn danke an alle die Berichte reingestellt haben und mir so einen Überblick verschafft haben was so geht :hutnun muß ich das gelesene nur noch umsetzten und Spaß dabei haben :daume:daume