Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Tischtennis
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Beglaubigte Uebersetzung und deutscher Fuehrerschein

hansbert

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2025
20
43
173
Hallo
ich bin Scion mehrere Jahre im Ausland und war das let the mal in Deutschland 2019.
Hat jemand Erfahrung mit dear Kombination beglaubigte Uebersetzung (deutsche Botschaft) und dem deutschen Fuehrerschein gemacht?

onnut

Schreibwütig
    Aktiv
31 März 2009
542
1.423
1.343
Was möchtest du jetzt genau?
Eine Übersetzung des deutschen Führerschein ins thailändische?
Onnut

hansbert

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2025
20
43
173
Was möchtest du jetzt genau?
Eine Übersetzung des deutschen Führerschein ins thailändische?
Onnut
Hi
gibt es Probleme bei einer Polizeikontrolle; wenn Ich nur die beglaubigte englische Uebersetzung und meinen deutschen Fuehrerschein habe.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.172
18.631
2.815
48
Saarland
Hi
gibt es Probleme bei einer Polizeikontrolle; wenn Ich nur die beglaubigte englische Uebersetzung und meinen deutschen Fuehrerschein habe.

Du benötigst - zusätzlich zum deutschen Führerschein - einen internationalen (stellt dir die Führerscheinstelle in deiner Stadt/Gemeinde aus). Eine englische Übersetzung des deutschen Führerscheins ist somit überflüssig.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
478
1.380
893
Hi
Es gibt den Internationalen Führerschein der ist anerkannt.Was ein Polizist in Th macht wenn du ihm einen Zettel in Englisch vorlegst ist entweder kommt ich nix verstehen aber für Teegeld ist es ok. Oder du zahlst mehr auf der Wache .Klar kann da auch mehr kommen wie einziehen der Papiere usw. Das ist in Th immer so eine Sache was die daraus machen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM