Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War letzten im Beerfest das Bier ist gut und günstig da es 50% Rabatt gibt. Leider ist das Essen unterdurchschnittlich... Steak 590 Bath ...und fast ungenießbar. Service lässt auch zu wünschen übrig. Alles in allem....keinen Besuch wert.
War gestern im Beerfest, alle selbst gebrauten Biere sind jetzt -50% im August, hatte ein halbes Dunkel (0,56) für dadurch entstandene 90B, echtes Bier zu guten Preisen in Thailand, was will man mehr?
War da vor einem Jahr auch mal drin mit @Alex Munich.
Ambiente ist ganz nett, Russenweiber schauen auch.
Ansonsten Karte sehr fleischlastig - hatte ich den Tag aber keinen Bock drauf (und auch nicht auf Bier).
Alex hat der Förster Teller oder was immer das war wohl geschmeckt.
Mein Reis in der Ananas war echt nix (obwohl ich das Gericht sonst mag) und die frittierten Tintenfischringe waren auch nicht so der Hit.
Aber vielleicht sind die Fleischgerichte da ganz gut.
Ja und der Laden ist tatsächlich in der Avenue Shopping Dingsbums.
Ich hatte da 2023 einen Tisch reserviert, bei der Ankunft konnte ich mir einen Tisch aussuchen .......
Nach 10 Minuten sind wir wieder gegangen - wer hier Essen will benötigt entweder Ohrenstöpsel oder er findet es geil beim Essen so laut beschallt zu werden das eine Unterhaltung nicht möglich ist, es war wie in der Disco 555555.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.